Nicole - Penthouse 18 in Hannover
#1
Frage 
Kontaktdaten
Nicole
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511 8076215
Karte Anzeigen
HI Freunde,

hat schon jemand die süße Maus Nicole getestet? Die Figur und die wohlgeformten Brüste lassen einen hoffen...

Grüße
Zitieren
@savigny,

bitte möglichst die Kontaktdaten vollständig und auch sonstige Infos in die Frage einbauen, das erhöht die Chance auf positive Antworten beträchtlich.

hp schrieb:Nicole 18, hübsches, tolerantes zierliches Girl!!! 0511/8076215
Dildospiele, Dreier, Prostata-Massage, Erot. Massagen, Fingerspiele, Handentspannung, Küssen, Körperbesamung, Schmusen, leichte
Erziehung, Lesboshow, Natursekt, Po-Erotik, Rollenspiele, Spanisch, St. 69, Verkehr mit Schutz, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Franz. pur mit Aufnahme!

Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/8076215
Penthous 18 2. Etage
Karte Anzeigen
Nicole in die Galerie

Zitat:Nicole 18, hübsches, tolerantes zierliches Girl!!! 0511/8076215
Dildospiele, Dreier, Prostata-Massage, Erot. Massagen, Fingerspiele, Handentspannung, Küssen, Körperbesamung, Schmusen, leichte
Erziehung, Lesboshow, Natursekt, Po-Erotik, Rollenspiele, Spanisch, St. 69, Verkehr mit Schutz, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Franz. pur mit Aufnahme!

[Bild: 10ri4.png] [Bild: 2dt0g.png] [Bild: 3arq9.png] [Bild: 46o3d.png] [Bild: 5hqw6.png] [Bild: 6hoor.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zwinker 
Ahoi liebe Stechergemeinde!

Um eines vorweg zu nehmen: Ich schätze die Arbeit von Profis. Allerdings engagiere ich mich von Zeit zu Zeit auch aktiv für die Nachwuchsförderung. Denn schließlich müssen ja auch Berufsanfängerinnen eine Chance bekommen...


...und so begab ich mich heute ins P18 zu Nicole.



Beschreibung:

Alter: 18

Größe: ca. 165 cm

Konfektion: 34/36

Haare: Lang, braun

Gesicht: Nett

Titten: B-Körbchen

Nippel: Besenstiele

Pussy: Lange Lappen

Tattoos: keine

Sonstiges: Pigmentflecken auf dem Rücken

Herkunft: Deutschland



Preise:

30 min = 60 EUR incl. FOT, GVM

45 min = 75 EUR incl. FOT, GVM

60 min = 80 EUR incl. FO, GVM

60 min = 100 EUR incl. FOT, GVM



Ablauf:

Im Gertrud-Greisig-Weg 18 angekommen klingelte ich bei "Agentur". Zunächst tat sich nichts. Nach kurzem Warten rief es aus dem Fenster im 2. Stock, ob ich den Termin gemacht hätte. Ich rief zurück und bejaht. Jawoll, die ganze Welt soll es wissen... Dann wurde die Sprechanlage bedient und mir Einlass gewährt.

Im 2. OG angekommen nahm mich die Puffmutter in Empfang. Entweder man kennt sie. Oder man kennt sie nicht. Worte würde eh nicht reichen, sie zu beschreiben, daher spare ich mir das hier. Korrekt fand ich jedenfalls, dass mir Nicole noch einmal vorgestellt wurde, obwohl ich telefonisch einen Termin gemacht hatte. Sie wurde mir also nicht aufgedrängt wie in manch anderen Locations üblich.

Etwas unschön finde ich die Unsitte, dass der Service nicht mit dem Mädchen, sondern mit der Puffmutter verhandelt wird und letztere dann auch das Geld einkassiert. Aber gut. Ich überreichte 60 EUR für den oben genannten Service. Dann konnte es losgehen.

Nicole holte mich aus dem Empfangszimmer ab und brachte mich ins Verrichtungszimmer. Mein Wunsch zu duschen stieß auf Verwunderung: "Bei einer halben Stunde?". Ich bestand trotzdem darauf und entkleidete mich.

Während Nicole für mich ein Getränk holen war, brachte mir die Puffmutter ein großes Handtuch und führte mich ins Bad. Auf ihren Hinweis versicherte ich, dass ich nicht herumplanschen würde. Nachdem an mir alles sauber war ging ich zurück in VZ und legte mich aufs Bett. Zwischenzeitlich war Nicole scheinbar ebenfalls im Bad. Als sie zurück war, konnte es losgehen.

Sie legte sich zu mir auf Bett und fragte, worauf ich stehe: "Französisch ohne?" Ich bejahte. Und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Ich versucht sie währenddessen ein bisschen abzugreifen. Ich stellte dabei fest, dass sie im Schrittbereich noch etwas Nässe aufwies. Musste wohl noch Wasser vom Waschen sein?!

Fummeln ging aber in dieser Position nicht wirklich gut. Daher unterbrach ich und fragte nach Franz. gegenseitig. Sie war einverstanden und erwähnte, dass da ja auch im Leistungsumfang enthalten sei. Aha. Na dann los.

Allerdings hatten wir wohl leichte Verständigungsprobleme, so dass sie sich mit ihrer Mumu über mein Gesicht kniete. Uuuh, und was war das? Geruchsneutral? Geschmacksneutral? War sie nicht vorhin im Bad, um sich zu waschen? Wohl kaum!!Eek

Ich bevorzuge ja eigentlich Wodka, statt Natursekt. Aber in diesem Fall machte ich mal eine Ausnahme und versenkte -allen Flüssigkeitsrückständen zum trotz- meine Zunge in ihrer Mumu. Mit meinen Händen griff ich währenddessen ihre geilen Titten ab. Die Nippel wurden dabei sehr schnell sehr groß und hart. Geil, geil, geil!! Sabber

Das Lecken löste bei Nicole Stöhnattacken wechselnder Intensität aus. Würde mal sagen, nicht unbedingt authentisch, aber gut gemeint.

Nach einer Weile wechselte Nicole und fragte ob ich jetzt Sex will oder ob sie mich noch mal blasen soll. Ich entschied mich für letztere Option. Und dieses mal konnte ich Nicole auch während des Blasens besser abgreifen, denn ihre Titten zogen meine Hände an wie Magnete. Da muss man einfach zugreifen...!

Blasen kann sie ganz gut. Einmal versenkte sie meinen Schwanz sogar komplett in ihrem Mund - ich konnte mit meiner Eichel ihren Rachen spüren. War dann aber für sie wohl doch nicht so doll, so dass sie anschließend nicht mehr ganz so tief ging.

Anschließend gummierte sie und ließ mir die Wahl für die Stellung. Ich ließ mich zunächst reiten. Schließlich bedurfte es einer Stellung, in der ich mich weiterhin ihren Titten widmen konnte. Wink

Das Reiten war ok. Unterschiedliche Geschwindigkeiten. Sehr bemüht, aber technisch noch nicht ganz ausgereift. Für ein Mädchen mit nicht einmal einer Woche Berufserfahrung aber doch sehr ordentlich.

Dabei verpasste sie mir auch ein paar Küsse rechts auf den Hals, dann auf den Mund. Dann links auf den Hals und wieder auf den Mund, etwas zaghaft auch ganz kurz mit Zunge.

Dann sattelte sie ab und fragte, welche Stellung ich denn jetzt wolle. Ich wählte: "Von hinten!" Nicole erwiderte: "Diese Stellung mag ich auch!" Na bestens, wir verstehen uns.Smile

Und da kommen wir auch schon zum Ende - es dauerte nicht lang, und das Gummi war gefüllt und das heutige Tagesziel erreicht.

Ich zog mich wieder an und plauderte noch etwas mit Nicole. Sie brachte mich zur Tür und fragte, ob wir uns denn wieder sehen werden. Ich bejahte und verabschiedete mich.


Fazit:

- Optisch top, schlanker, braungebrannter Körper. So muss das sein.
- Sehr jung, das Alter von 18 kaufe ich ihr ab. Nach ihrer Angabe arbeitet sie noch keine Woche im P18.
- Sehr liebe Art.
- Motiviert, teilweise aber noch etwas unbedarft.
- Eine saubere Muschi würde das Angebot abrunden.


Wiederholungsgefahr: Ich komme wieder, keine Frage!
Zitieren
Ach Ihr Niedersaachsen habts schon gut mit Euren Preisen - aber es sei Euch gegönnt.

Toller Bericht, der Lust auf mehr macht.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Schade auf der PEnthouse seite ist nichts zu finden von ihr hat sie ihren Dienst quittiert? Wäre schade
Zitieren
(16.10.2010, 14:11)jj82 schrieb: Schade auf der PEnthouse seite ist nichts zu finden von ihr hat sie ihren Dienst quittiert? Wäre schade

Tatsächlich - auf der Homepage vom P18 ist sie schon nicht mehr zu finden. Naja, nach dem was sie mir erzählt hat ist es gut möglich, dass sie den Dienst (vorläufig) wieder quittiert hat.Unglücklich

Das muss aber nicht das Ende sein...
Zitieren