Katharina/Catarina - Scharnhauser Str. (vorher Lauras Girls Speyer)
#1
Kontaktdaten
Catarina
bei Lauras Girls
06232-100960
Karte Anzeigen
Was passiert, wenn man seine Freizeit nicht völlig verplant hat? Klar ... man sucht nach einem Zeitfüller.

So geschehen bei mir, als ich zwischen „Eisen pumpen“ und „Muddi abholen“ noch eine unverplante Zeit von ca. 2 Stunden hatte.

Vorab hatte ich mal wieder ein wenig im Internet gestöbert und war (was für ein Zufall) auf der Homepage von Lauras Girls gelandet. Dort gab diese Woche Catarina ihr Gastspiel.

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

Bei den Besuchsberichten auf Lauras Homepage fiel mir ins Auge, dass Catarina beim Bumsen eine ungewöhnlich laute Geräuschkulisse veranstalten soll. Neben Catarinas Optik animierte mich dies zu einem Besuch.

Beim „Alt-Herren-Turnen“ meine Pflichtübung absolviert und ordentlich gepudert nach Speyer aufgebrochen. Dort erwartete mich zu meiner positiven Überraschung nicht die Empfangsdame, die mich andauernd betatschte,  sondern eine andere Madame. Ich wurde obligatorisch in den Vorstellungssalon geführt, wo sich die Hühner der Reihe nach vorstellten.

Ich erinnere mich noch daran, dass eine der Ischen ein echt hängendes Auge im Karl Dall Style hatte und verzweifelte schon, dass Catarina wohl belegt sei. Nach der dicktittigen Ostblockmaus, die mir nur ein schwer gequältes Lächeln entgegenbrachte, betrat aber (wie immer bei meinen Favoriten) Catarina als letztes Girls und schenkte mir ein strahlendes Lächeln.

Schnell mit der ollen Empfangsdame alles klar gemacht, in die Bumsstube geführt und dann kam auch schon Catarina in megahohen Killerstöckel hereinstolziert. Sie ist wirklich hübsch und ich würde sie um die 25 Lenze schätzen. Deutsch ist nicht ihre Stärke .... aber wer will schon reden.

Sie scheute keinerlei Körperkontakt und setzte sich schnurstracks auf meinen Schoss, legte die Arme um mich und fing an mich zu betatschen. Sie betatschte Arme und Brust und meinte:

„Aiiii .... Todo es tan duro! Mein Deutsch schlecht!“

Ich hatte mir schon vorgenommen die 100er Nummer zu buchen und übergab Catarina das Geld, welches sie dann auch hurtig wegbrachte. Kaum war sie wieder da, warf sie sich geradezu auf mich und hauchte mir ins Ohr, dass sie aus irgendeinen Grund (Zahn-Op oder so) leider im Moment keine ZK anbot.

War mir aber in dem Fall egal. Ab zur rituellen Waschung, wie das bei Laura so üblich ist. Während Catarina meinen Pullermann schrubbte, entwickelte der sich zu ziemlicher Größe, denn so scharf machte mich der Feger. Ich möchte noch anmerken, dass der Rücken von Catarina vollkommen zutätowiert ist. Diverse Tattoos zieren auch die Arme. Habe ich schon erwähnt, dass ich auf „Tattoo-Bitches“ stehe ????

So aufgegeilt gings zurück in die Bumsstube, wo sie mir schon wieder im Stehen um den Falls fiel und mir ihre dicken Titten ins Gesicht presste. Während ich an den Möpsen herumsaugte und lutschte, ging es schon los mit der lauten Stöhnerei. Je kräftiger ich sie anpackte, desto lauter wurde sie.

Ab aufs Bett! Dort ein wenig rumgefummelt, bis sie mit ihrer Zungenfertigkeit begann. Hier muss ich ihr allerdings ein Mangelhaft aussprechen, denn die Technik war eher ein wilder Rumgelutsche. Als ich so dalag, kam sie auf einmal mit ihrer Mumu über mein Gesicht. Der nächste Punktabzug. Sie verfügt über diese kleinen, spitz heraushängenden Schamlippen, die ich weniger mag (ich weiss ... Geschmackssache). Aber da muss man einfach durch ...

Also im Liegen begonnen, Ihre Mumu zu lecken. Au weiha ... jetzt wurde es wirklich laut! Das war kein Gestöhne mehr, die Olle schrie ja fast. Immer wieder drückte sie mir die klatschnasse Mumu in die Fresse und ich wusste nicht ... wollte sie mich ersticken oder ertränken ?????

Bevor ich an Atemnot oder Gehörsturz zugrunde ging, packte Catarina einen Gummi, montierte ihn und sattelte auf. MEIN GOTT .... was für ein Höllenritt! Sie war in der Hocke und bumste mich sozusagen ordentlich durch.

Dann gewechselt in die Doggy ... was noch schlimmer werden sollte! Jeder von uns beiden war mal an der Reihe mit dem „Stossen“ und Catarina schrie einfach nur noch .... Laute und irgendwelche spanischen Fragmente, die ich nicht deuten konnte. Mir lief der Schweiß in Strömen und jedes Mal, wenn ich eine kurze Rammelpause einlegen wollte und das Tempo rausnahm, wurde sie mit ihrem Knackarsch aktiv!

Ab in die Missio. Das Luder nahm die Beine auseinander und ich rutsche geradezu in ihre Mumu. Die Beine nach hinten gedrückt und dann gabs noch mal Gas. Hat euch jemand schon mal volle Kanne in die Ohren geschrien ?? Ich hatte das Gefühl, dass jeden Moment die Hausdame mit dem Elektroschocker kommen würde .....

Dann brabbelte Catarina wieder auf Spanisch, was ich mal wieder nicht verstand. Stieß mich runter und zog mir den Gummi runter. Ein wenig Gebläse und dann schüttelte sie mir ordentlich einen von der Palme, dass ich auf ihren Mördermöpsen abspritze.

Uaaahhh ... die bringt mich noch um, war mein einziger Gedanke, Aber Catarina hatte ein Einsehen .... es gab nach dem tendenziell suiciden Fick noch eine kleine Massage, dann war die Zeit auch um. Zum Glück dachte ich mir ....

In meiner eigenen Brühe stehend kleidete ich mich an und als sich die Tür öffnete, stand ich da mit schweißüberzogener Vorderstirn und schaute in das furchterregende Grinsen meiner „Lieblings-Hausdame“!

„Die hat dich aber schon rangenommen, gelle“ ..... meinte die Gute und tatschte an mir rum. Ich war einfach zu geschlaucht um mich zu wehren oder um eine Antwort zu geben.

Mit hängenden Schultern schlurfte ich zum Auto um dann ca. 30 Minuten später von Muddi gefragt zu werden, ob ich mich heute besonders verausgabt hätte.

Allerdings gipfelte der Abend in Sex mit Muddi, was mir tiefe seelige und äußerst erschöpfte Träume beschehrte.


[Bild: th_54486_1_123_259lo.jpg][Bild: th_54486_2_123_197lo.jpg][Bild: th_54488_3_123_102lo.jpg][Bild: th_54488_4_123_210lo.jpg] [Bild: th_54489_5_123_52lo.jpg][Bild: th_54490_6_123_372lo.jpg]
Zitieren
Danke Dir für den Bericht aus Speyer! Smile


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich kann Silvios Bericht nur bestätigen:
Die alte geht ab wie ein Zäpfchen und sieht supergeil aus.

Von der könnte sich manche altgediente Hure einiges abschauen.
Man könnte meinen dass sie absolut "naturgeil" ist aber sie ist ein absoluter Profi und hat jederzeit die Kontrolle.

Ich habe sie in Karlsruhe gebucht und durfte nur den Quicky, weil sie noch nen Termin hatte.
In den 20 Minuten hat sie mich erst fast Wahnsinnig und dann total kaputt gemacht.

Eine eins in allen Kategorien: Heißmachen, blasen, ficken, sympathie, Service, ...

Superenge Muschi, göttlicher Körper, die Titten sind Naturwunder. Beim Gesicht muss man ein paar kleine Abstriche machen aber alles in allem habe ich überhaupt nur selten so eine geile Drecksau gesehen, geschweige denn gefickt und das für 50 Euro.

Wiedermal ein Indiz, das für meine These spricht, dass Mädels, die guten Service anbeiten, immer guten Service anbieten und nicht erst ab höheren Beträgen.

Gruß

hf20

P.S.: Sie kann kaum deutsch. Wer ein bisschen Spanisch kann ist klar im Vorteil. Wink
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Catarina
bei Lauras Girls
Da es jetzt auf Lauras Homepage auch Bildmaterial mit unverpixeltem Gesicht von Catarina gibt, stelle ich die Bilder mal im Sinne des Allgemeinwohls ein ....

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

[Bild: th_67304_9_123_2lo.jpg] [Bild: th_67302_8_123_506lo.jpg] [Bild: th_67300_7_123_426lo.jpg]
Zitieren
Ich war im Januar bei ihr in Karlsruhe und kann nur bestätigen: Der Service ist klasse, genauso wie ihr Körper. Einer der geilsten Bodys den ich in den Fingern hatte und die Tattoos sehen einfach heiss auf ihrem Rücken aus. Das Highlight sind allerdings die Brüste (dicht gefolgt von den Beinen). Die sind einfach grandios. Perfekt geformte C-Körpchen natur, mehr muss man nicht sagen. Gebucht hab ich 45Minuten mit FM für glaub 100,-

Der Sex war klasse da sie richtig Gas gibt. Sie feuert einen die ganze Zeit an sie hart zu ficken. Nach der ersten Runde gingen wir duschen. Im Bad mussten wir kurz warten, bis der Flur wieder frei war und dabei fing sie schon wieder an rumzumachen. Einfach heiß.
Die zweite Runde ging mit Blowjob zu Ende und es gab nichts auszusetzen (außer, dass sie kein AV anbietet)

Werde Sie hoffentlich bald wieder sehen.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Catarina
Liststr.24
karlsruhe
Deutschland
07215966601
Karte Anzeigen
Kleine SpanierinUnentschlossen
Eine entspannende tolle Stunde.
Angebot zur Zeit 120€ statt 160€ die Stunde.
War schon einmal vor ca 2 Jahren bei Ihr damals Kürzer.
Super Sympatische junge hübsche Dame.
Waschungen durch Sie im Bad.
Süße unzählige und zärtliche Lippenküsse.
Zungenküsse macht sie nicht macht sie aber durch ihre tollen Lippenküsse Tausend mal Wett.
Erst Fo durch Sie.
Klasse GV in mehren Stellungen mal piano mal wild.
Dann erst mal kurzr Pause eingelegt sie geküsste und mich langsam über ihren tolle brüste mit den Lippen ihrer Lustgrotte genähert um ihrer Klitoris mit meiner Zunge verwöhnt.
Anschliesend weitergevögelt .Sie auf mir in der Reiterstellung mich zur Bettkande gedreht und mit Ihr ausgestanden was mich dann zum bald Abschluss brachte.
Ihr Rücken benötigte auch noch eine kurze Massage.

Da braucht mann fast nicht mehr in den Urlaub fliegen.
Smpatie passte Anatomie passte Wiederholung 100%
Sie ist ab und zu bei LG anzutreffen.
Zitieren
Zitat:
#


[Bild: th_846208844_5100054_F11_123_437lo.jpg] [Bild: th_846211325_5100054_F21_123_244lo.jpg] [Bild: th_846213536_5100054_F31_123_459lo.jpg] [Bild: th_846217417_5100054_F41_123_257lo.jpg]

[Bild: th_846220675_5100054_F51_123_161lo.jpg] [Bild: th_846223769_5100054_F61_123_7lo.jpg] [Bild: th_846226612_5100054_F71_123_385lo.jpg] [Bild: th_846229919_5100054_F81_123_260lo.jpg]


CATARINA
bei
LAURAS GIRLS

Die zierliche wohlgeformte Catarina ist eine süße
Lolita mit verspieltem Temperament, süßen prallen
Äpfelchen und blondem Haar. Die 22 Jährige
verwöhnt Dich gerne mit heißer erot., scharfen Spielen

SEDCARD

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.55 m
Oberweite:75 C, stehend
Typ:Latina
Herkunft:Spanien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage



Quelle

Galerie
Zitieren
#8
Information 
Kontaktdaten
KATHARINA
Karlsruher Str. 5
76437 Rastatt
Baden-Würtenberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Ist auch mit dem Namen KATHARINA unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#9
Information 
Kontaktdaten
Katerina
Scharnhauser Str. 5/1
Stuttgart
0151-10662718
Karte Anzeigen
jetzt katerina Stuttgart
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...83564.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo