Karon
Daumen hoch 
Hallo Leute,

auf bitten von Tiger 1 ein kleiner Urlaubsbericht meiner Tour nach Phuket Dezember 2009.
Also wir steigen immer in Karon ab das liegt neben Pattong ist aber etwas ruhiger hat aber auch einige Bars mit Mädels in der Regel 1500 Baht die Nacht im Ort ist auch alles vorhanden Apotheke Supermarkt Tauchcenter am Stran wird auch alles angeboten Para, Jetski etc wer aber einen ruhigen Strand möchte der sollte sich ein Moped mieten und an den Nai Thon Beach fahren und auf dem Rückweg unbedingt ein Stop in der After Beach Bar machen und sich auf der Telzenplattform den Sonnenuntergang ansehen.
Zwei gute Bars in Karon liegen direkt gegenüber vom Hotel Little Mermaid.
Solltet ihr noch fragen haben beantworte ich gerne.

Gruß Schmitti
Zitieren
Hi schmitti,
ich liebäugele damit, vielleicht auch mal nach Thailand zu fliegen.

Kannst Du noch eine bißchen in die Tiefe gehen?
Hoteltip?
Wo schleppt man die Mädels ab?
Wie sieht es servicetechnisch aus?
usw.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(14.11.2010, 13:06)Liebling schrieb: Hi schmitti,
ich liebäugele damit, vielleicht auch mal nach Thailand zu fliegen.

Solltest du unbedingt in die Tat umsetzen!

In den Thailand-Freds scheinst du ja nicht zu Hause zu sein. Daher nur ganz kurz:

Willst du außer poppen auch Strand und Landschaft, ist Phuket zu empfehlen. Für poppen/Party besser Pattaya, ist auch deutlich günstiger. Mädels buchen irre einfach, sind überall an den bars abzugreifen, man kann sich kaum entscheiden, weil es so viele sind.

Hotels: Phuket: C & N, K-Hotel (beides in Patong Beach in zentraler Lage, aber ruhig). Pattaya: August Suites (Preis-Leistung top), Summer Spring (fast neu), Sandy Spring (etwas älter, aber in Ordnung), Eastiny-Gruppe (superzentral aber megalaut bis in den Morgen wegen der beer bars).
Zitieren
(14.11.2010, 19:19)Sexy Man schrieb: Willst du außer poppen auch Strand und Landschaft, ist Phuket zu empfehlen.

is net dein ernst oder? fahr mal nach krabi, phangan oder koh chang...da kannste phuket von der landschaft oder den stränden her vergessen...und vögeln kannste da auch..biliger und zum teil auch besser...selbst erlebt... (ausser in koh phangan am thong nai pan...da ging gar nixWein) haste natürlich nicht so die auswahl wie in der bangla road...aber der satz bezog sich ja auf landschaft und strände...

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Welcher Strand ist denn schöner Kata oder Karon ? Die liegen ja realtiv dicht beeinander oder ?
Zitieren
kata ist ein bischen kleiner (ca 2,5km lang) und liegt hinter dem karon beach von norden (patong) kommend. ist ok aber durch club med und kata beach resort etc an manchen stellen leicht übervölkert.

persönlich gefällt mir der karon beach besser, ist etwas länger (ca 4km), schöner sand und perfekter wellengang (von mai bis september ziemliche strömung also nur für geübte schwimmer), leider kaum baumbewuchs....

am ende richtung kata centre ein schönes freilusftrestaurant am beach direkt vor dem karan beach resort.

beide sind aber gerade in der high season ziemlich übervölkert so das ich kamala und surin beach nördlich von patong vorziehe da es dort auch mehr restaurants am starnd gibt die neben liegen für das persönliche wohl sorgen
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi
kann jemand was zuderzeitigen Sexlage in Karon schreiben?
Bin ab nächste Woche dort und für Infons dankbar.
Gruß an alle Mitstecher
Zitieren
Hi Wert007,

zur aktuellen Lage leider keine Infos. Einige Bars findest Du hier:
Google Maps

Und auf der zu Patong gelegenen Seite von Karon hier: Google Maps II

Nach Patong sind es nur zehn Minuten mit dem Roller.

Viel Spass
Sultan
Zitieren
Hi Sultan,
danke für die Info. Ich wohne in der nähe vom Kreisel und Patong kenn ich vom letzten Jahr.
Gruß wert007Danke
Zitieren
#10
in Karon Beach gibts einige Bars mit MädelsHerz da wirst du schon fündig gegenüber vom Little Mermaid (100m Meter oberhalb des Kreisverkehrs gelegen)ist das Zentrum wo Abends was los ist.aber auch 2 km entfernt ihn Kata Beach findest du 2-3 mal einige Bars nebeneinander mit Mädels alles kleinen Rahmen,die meisten Mädels Durchschnitt, aber auch ein paar hübscheIdee mit dabei....
Zitieren
(01.04.2013, 11:50)wert007 schrieb: Patong kenn ich vom letzten Jahr.
Gruß wert007Danke

Komisch, finde dazu keine Berichte von Dir Grübel

Wo haste die denn abgespeichert Verwirrt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
war selbst vor einem Monat in Karon.
Gibt schon einige Bars mit Mädels aber Optisch
nicht wirklich ein Highlight. Dann lieber die paar
Kilometer nach Patong fahren aufjedenfall viel mehr
Auswahl. Preis für Shorttime 1000 Baht und Barfine 500 Baht
dann noch ein Ladydrink den sie in 1 Minute trinkt + Singha Bier
für mich biste schnell bei 2000 Baht über 50 Euro also.
Phuket ist ganz nett leider viel zu viel Touristen und die Preise
auf der Insel sind einfach viel zu hoch. Phuket sieht mich nicht wieder
wenn Thailand dann nur noch Pattaya Big Grin
Zitieren
(07.04.2013, 13:31)replay64 schrieb: war selbst vor einem Monat in Karon.

Also heute kann ich suchen, wie ich will Grübel

Auch von Dir finde ich die Berichte zu Deinem "Karonurlaub" nicht Verwirrt

Irgendwas mache ich wohl falsch beim Suchen Heul

replay64, hilf mir bitte, wo hast Du die versteckt Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren