Diana in Birkenau
Habe mal wieder bei gesext gestreunert und fand dort:
Anacarmen

Es handelte sich um ein 19 jähriges 176cm grosses Mädel mit Gesichtsfotos.
Sehr hübsch. "Triff mich bei mir zu Haus"
Es stellte sich heraus das Gabriela die Dates verwaltet :-)

Leider hat mich der Arbeitsstress erst einige Zeit nach der Auktion nach Birkenau in den Schloßpark geführt.
Mit Alice (so das Mädel aus der Auktion) klappte es nicht da sie Ihren letzen Tag hatte und ich keinen anderen Termin mehr fand.

Also wurde mir Diana angeboten.
Eine sehr zierliche, nach eigenen Angaben 23 jährige Rumänin.
Ihr deutsch ist nicht der Rede wert, Englisch war auch schwierig.
Sie ist irgendwas zwischen 150 und 160cm gross, schlank 75C würde ich sagen und echt hübsch.
Etwas zaghaft vielleicht, aber sie hat gut geblasen.
Bei 69 bin ich dann das erste mal gekommen.
Sie hat mich schön sauber gemacht und dann ging es mit gegenseiten Massagen weiter.
Anschliessend wollte ich sie noch ficken. Sie also den Jungen eingetütet und sich auf den Rücken gelegt. ("Du kommen" :-))
Das war echter Girlfriendsex, ausser das es sie sehr verlegen machte wenn man sie anschaut.
Sie ist sehr eng gebaut, musste also sehr vorsichtig sein, und wir hatten beide viel Spaß.

Nach getaner Arbeit sollte es noch ein Abschlußgespräch mit Gabriela geben, die allerdings nicht vom Telefon loskam.

Habe 120 EUR für die Stunde gelatzt (kleiner Aufpreis weil ich so spät dran war) und fand das Ambiente in einem Wohnhaus am Stadtrand recht nett.
Sauber und guter Service.

Werde auf alle Fälle nochmal bei Diana vorbeischauen.
Zitieren
(10.10.2010, 09:58)davy71 schrieb: Leider hat mich der Arbeitsstress erst einige Zeit nach der Auktion nach Birkenau in den Schloßpark geführt.

...

... und fand das Ambiente in einem Wohnhaus am Stadtrand recht nett.
Sauber und guter Service.

Ja was denn nun?
Schloßpark (=Zentrum) oder Stadtrand bzw. besser gesagt Ortsrand, da ja Birkenau nicht sooo groß ist.

Liegt übrigens in Hessen, vielleicht kann ein Mod da verschieben?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hmm,

hat das nicht auch mit

www.sexdates-privat.com zu tun?

zap
Zitieren
Frage 
Hallo,

vielleicht meinte er auch diese Location:
http://www.penelope-birkenau.de/
Adresse ist nämlich "Am Schlosspark 65" und es liegt am Stadtrand??

Gruß
Schwänzel
Zitieren
(10.10.2010, 18:45)schwaenzel76 schrieb: vielleicht meinte er auch diese Location:
http://www.penelope-birkenau.de/
Adresse ist nämlich "Am Schlosspark 65" und es liegt am Stadtrand??

Gruß
Schwänzel

Hallo,

genau das ist die Adresse wo mann hinbestellt wird wenn man eine auktion ersteigert hat.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Frage 
(10.10.2010, 19:32)Ledersepp schrieb: genau das ist die Adresse wo mann hinbestellt wird wenn man eine auktion ersteigert hat.

und warum soll Mann an einer Auktion teilnehmen, wenn Mann auch direkt zu der Gretel in den dortigen Puff gehen kann? preisgünstiger wird der Service wohl kaum werden, wenn er versteigert wird!?
Zitieren
Und welches Mädel hast du ersteigert?

Gruß

Spider, neugierig Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(10.10.2010, 19:36)Spider1hb schrieb: Und welches Mädel hast du ersteigert?

eine Alice hat er ersteigert, aber eine Diana gevögelt, wenn ichs richtig verstanden habe. Bilder von den Girls sucht man auf der HP der location leider vergeblich.
Zitieren
Meinte eigentlich den Kollegen Ledersepp! Wink

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo erstmal,
wenn ihr bei gesext von Gabriela oder Mihaela, oder unter welchen namen die dort noch registriert sind, ein mädchen ersteigert werdet ihr immer in den schlosspark 65 gelotst warscheinlich gehen die geschäfte mit versteigerungen besser...was weiss ich.....alles rumänen mädels. ich war zwei mal bei sahra. war ganz nett.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Frage 
(11.10.2010, 19:50)Ledersepp schrieb: ich war zwei mal bei sahra. war ganz nett.

mist, die berichte hab ich mal wieder übersehen Knallkopp

auch wenn wir jetzt langsam vom eigentlichen thema des threads abkommen ... wie ist denn die besetzung in der location? ... optisch und servicetechnisch? ... die letzten werbebildchen, die im netz verfügbar waren, fand ich nicht unbedingt sooo übermässig attraktiv.
Zitieren
tach,

wie gesagt ich war zweimal bei sahra die anscheinend nur sporadisch bzw. auf anforderung da ist. die lokation ist sauber der service gut. wie die anderen girls sind kann ich nicht sagen. ich denke ausprobieren oder wenn ein girl bei gesext gelistet ist einfach anschreiben und wünsche äusern und man bekommt eine privatauktion eingestellt mit dem festpreis.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
OK, dann muss ich wohl mal zur Aufklärung beitragen:

1. Die Location ist tatsächlich „Am Schlosspark 65“, am Stadtrand (eigentlich schon eher ausserhalb) von Birkenau
2. Jawohl! Manchmal ist steigern tatsächlich günstiger als direkt hingehen. (Diesmal war es mit meinem „KulanzAufpreis“ 30 Euro!)
3. Ambiente ist wie schon beschrieben ganz OK. Mädels habe ich ausser Gabriela nur 2 gesehen. Alice und Diana….beides „Granaten“
- Alice Kleidergröße 36, 53 Kg, 175cm, Körbchengröße 75 A, braune Augen, 19 Jahre
- Diana Kleidergröße 32/34, 42-45 kg(je nach Auktion), 152 cm und 23 Jahre(laut Auktion 20) und sieht ungeschminkt viel besser aus!

Hab jetzt auch Fotos gefunden:

Alice (wie gesagt inzwischen abgereist und nicht versucht):

[attachment=5759][attachment=5758][attachment=5755][attachment=5756][attachment=5757][/align]
Zitieren
Noch mehr Alice:
[attachment=5760][attachment=5761][attachment=5762][attachment=5763]
Zitieren
Gut....ich bin ein DAU
Wer kann mir die Fotos hochladen? sind insgesamt knapp 2 MB
Zitieren
Idee 
Die Fotos kann man ja auf der o.g. HP vom Penelope einsehen Wink
Zitieren