Casa Erotica
http://www.casa-erotica-wi.de/


Ich war am Fußball Abend dort nach dem Spiel gegen 23 Uhr. Lustigerweise als einzelner Gast. Angeblich wären gerade drei Herrschaften gegangen! Geklingelt und eine Domina macht mir die Tür auf. Dachte, fängt schon mal gut anIdee Wurde in ein Fickzimmer gebeten, dort wurden mir die Preise erklärt. Man kann auch halbe Stunde buchen. etc.
Umkleidekabinen scheint es dort nicht zu geben, dazu später.
Ich war etwas verdutzt, zuerst mal wegen der Schönheit der Frau (>Russin) dazu auch später mehr.
Da saß ich nun im Zimmer mit der sehr netten Russin. Sie fragte mich was ich möchte usw. Eigentlich hätten sie Freitags bis vier Uhr morgens auf, da ich aber der ein zigste Gast war, meinte sie nur bis zwei Uhr. Wusste nun nicht was ich machen sollte. Sie rief alle vier anwesenden Girls und sagte, ich könnte es mir noch überlegen. Bis 22 Uhr waren wohl 6 Frauen dort, weil nichts los war gingen zwei. Vorgestellt wurde mir Ana, Janet noch eine Ana mit dicken Brüsten (angeblich aber ein Druckfehler, sie heißt anders) und die Frau auf dem Bild. Namen vergessen!!
Mit ihr bin ich als erste aufs Zimmer, Laufhausdurchschnitt.
Kleines Problem im Club besteht darin, man muss durch einen kalten Flur hoch in eine andere Etage. Noch weiter oben scheint ein Domina Studio zu sein. Ist quasi eine älteres Wohnhaus mit paar Etagen.
Fast vergessen, der Eingang war Sau schwer zu finden, kein Schild nichts.
Ein verstecktes Mehrfamilienwohnhaus. Zug und s-bahn ist direkt dabei.
Raucher Lounge bestehe aus einem angebautem Zeltgestänge

Ehrlich gesagt in so einem Pauschalclub war ich noch nie.
Ich muss aber sagen, die waren alle sehr nett. Wollten mir ein Brötchen schmieren usw. Blasen ohne sollte bei zwei Frauen 10€ mehr kosten. War dreimal auf dem Zimmer und hat auch dreimal funktioniert. Nicht schlecht in 90 Minuten. Länger wollte ich nicht bleiben, weil nichts los war.
Wiederholungsfaktor 70%


Angehängte Dateien
.gif   diebstahlschutz.gif (Größe: 43 Bytes / Downloads: 564)
Zitieren
"Ehrlich gesagt in so einem Pauschalclub war ich noch nie.
Ich muss aber sagen, die waren alle sehr nett. Wollten mir ein Brötchen schmieren usw. Blasen ohne sollte bei zwei Frauen 10€ mehr kosten. War dreimal auf dem Zimmer und hat auch dreimal funktioniert. Nicht schlecht in 90 Minuten. Länger wollte ich nicht bleiben, weil nichts los war."
Das hab ich schonmal irgendwo gelesen grins.
Zitieren
Dann mach ich mal nun den Bilderdienst:

Janet
[Bild: 71858471.jpg][Bild: 58294537.jpg]


AnaI
[Bild: 55593283.jpg][Bild: 17965954.jpg]


Ana II (mit den dicken Titten)
[Bild: 56802767.jpg][Bild: 11919710.jpg]

Zitat:und die Frau auf dem Bild
@Mike2: Vielleicht könntest Du noch schreiben/link setzen, welches Bild du meinst


Gruß DH
Zitieren
Ich mutiere zum Super-BildereinstellerLachen

Mike2 hat mir intern nen Link gesetzt. Daher nun

Die nette Russin
[Bild: 48728173.jpg][Bild: 88089617.jpg]
Zitieren
nee du, dass ist nicht die nette Russin. Mit ihr war ich zu erst auf dem Zimmer. Das Bild von der Russin ist auf der Homepage, aber klein.
Frau in black.
Nochmal was zum Ablauf dort. Am besten man geht zuerst mit einem Mädel hoch. Zieht sich dort aus und lässt seine Klamotten oben liegen.
Die Tür wird immer zugeschlossen. Der Ablauf dort ist etwas kompliziert.
Zitieren
Das Haus, in dem vorher 3 Terminwohnungen waren? Dieser Chinapuff, der mit den Polinnen ind noch eine Etage? Wenn man von der Kasteler Str. drauf zuläuft ist die Tür auf der rechten Seite?

Stuart, Grübel
Zitieren
in der Kasteler Str. sind wohl noch einige am werkeln
wenn man Eurocar findet, paar Meter weiter dort ist der partytreff
Zitieren