Samstagsabends in ROM
#1
Zwinker 
ROM am 02.10.10 mit Anita (27) und Katharina (32) aus Polen


Hi. [Bild: a010.gif]

Von einem enttäuschenden Besuch im Bürstädter N&D kommend, wollte ich an diesem Abend nicht ungefickt
schlafen gehn und entschloß mich daher auf dem anstehenden Heimweg mal einen Blick ins ROM zu werfen. [Bild: a025.gif]

In Altheim angekommen, mußte ich mich auf der zum ROM hinführenden Straße schon sehr wundern, dass es kaum
ein durchkommen gab, überall parkten links und rechts abgestellte Autos und es stand eine Menschenmenge herum,
um die ich mich die letzten Meter vor dem Club langsam im Schritttempo herumschlingeln mußte.

Zum Glück waren gegen 22:20 Uhr aber wenigstens auf dem großen römischen Parkplatz noch einige Abstellplätze frei,
sodass ich mein Fahrzeug beruhigt darauf abstellen konnte. Kaum ausgestiegen fragten mich zwei neugierigen Jungs,
was für ein Gebäude das denn sei und was man darin machen könne?

Auf meine Antwort hin, dass dies ein FKK-Club sei, in dem man Spaß haben könne, wußten die beiden minderjährigen
mir sofort weitere Fragen, wie "Auch Ficken?" und "Können wir da auch rein?" nachzustellen, mit deren Beantwortung
sie natürlich nicht zufrieden sein konnten! [Bild: f025.gif]


Kaum eingetreten, konnte ich schon in die glänzenden Augen "Geda's" blicken, die in diesem Moment geradezu von
den Komplimenten eines Gastes nur so zugeschüttet wurde. Auf der Couch saßen Elisa und Renata, die mir erfreut
zuwanken, obwohl ICH noch nicht, oder vielleicht gerade weil SIE noch nicht das Vergnügen mit mir hatten? [Bild: n020.gif]

Gut dass die beiden da sind, dachte ich mir gleich und in 70% meiner Gehirnzellen begann es zu arbeiten;
"Wenn jetzt um diese späte Uhrzeit nur noch diese beiden dort sind, nimmst Du dir eine nach der anderen!"


Im Barraum mußte die Umsetzung dieser Gedanken jedoch gleich wieder gelöscht oder zumindest auf meinen nächsten
Besuch verschoben werden, da mich Anita, die sich gerade mit einem Tortenstück stärkte sofort erblickte und trotz
genügend anderer Dreibeinerschaft bei mir um meine "besonderen Fähigkeiten" bewarb. Grübel

Noch bei der Unterhaltung mit ihr fiel mir in den Augenwinkeln eine neue Lady auf, die irgendetwas verruchtes
an sich zu haben schien, kurz; "Die wollte/mußte ich möglichst noch im Laufe des Abends haben!" Rot werd


Anita lies mir noch die Zeit, mich ebenfalls duch ein Stück Torte und einen Kaffee zu stärken und machte es sich
mittlerweile auf einer Couch bequem, auf der ich sie dann anschließend für das anstehende Zimmer vorbereiten durfte.
Eins muß man ihr lassen, sie ist schon eine Genießerin, die sich natürlich wie jede andere Frau auch sehr gerne
verwöhnen läßt. Im Zimmer aber kennt sie kein Pardon, dort gehts zur Sache,
dort übernimmt sie selbst bei einer angenommenen Lustlosigkeit ihres Gegenübers sofort die Initiative. [Bild: g020.gif]


Kurzum; Anita stellte sich wie bisher immer, auch diesesmal als eine mehr als zufriedenstellende Konkubine dar. 5stern


Beim anschließenden Duschen, kurz vor Mitternacht kam es plötzlich zu einem außergewöhnlich großen Besucheranstrom
von mindestens 12-15 leicht angetrunkenen Russen, vor denen sich die Mädels am liebsten verdrückt hätten. Mad

So kam es auch dazu, dass sich plötzlich Katharina aus Polen neben mir bequem machte, die neue Lady, aus meinen
Augenwinkeln. Nach etwas Smaltalk mußte sich ihre leichtgebräunte Haut natürlich erst eine etwas intensiveren Öl-
Behandlung über sich ergehen lassen, bevor es mit ihr in die obere Etage ging. Dort konnte sie mir beweisen, dass sie
ihr Hobby zu ihrem Job gemacht hatte, half mir dabei, zuerst sie vollkommen zufriedenzustellen und erst danach mich,
was jetzt aber keine Beschwerde über sie sein sollte! Unentschlossen

ROM, solange nicht das italienische gemeint ist, "ICH KOMME WIEDER!"


Hier noch die letzten Samstag zur sehr späten Uhrzeit angetroffen CDLs;

Elisa und
Renata aus Rumänien

Sol aus der DomRep

Anita,
Sophie
und
Vivian aus Ungarn

Eva, Gali,
Siana, Sylvia
und
Veronika aus Bulgarien

Meggy aus Slowenien
Katharina "NEU" aus Polen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren