06.10.2010, 19:39
Anna hatte jedoch ein freches Grinsen im Gesicht, und ich muss gestehen, es machte das Mädel für mich interessant. Sie hatte eine schwarze Büste an, schwarzen Slip und ein paar Ockerfarbene Wildlederstiefel, die ihr bis zum Knie reichten. Sie hat dunkle kurze haare und an diesem Abend mit ein paar überproportional großen Ohrringen geschmückt, die ihr eigentlich nicht zu Gesicht gepasst hatten. Die Slowakei nannte sie als ihr Heimatland, gab ihr Alter mit 24 Jahren an und sprach ganz gut deutsch. Sie versprach mir für 30 € die große Hochzeitsnacht welche französische Konversation, Entsaftungsfick mit Stellungswechsel und anfassen beinhalten sollte. Viel kann man eigentlich nicht dabei falsch machen.
Wir wechselten in das saubere Zimmer, ich gab ihr den Liebeslohn und habe mich ausgezogen. Anna lies nur ihren Slip fallen und machte ihre kleinen Tittchen frei. Ab ging es auf das Bett und sie gummierte schnell meinen schon startklaren Schwanz. Nach weiteren Streicheleinheiten begann sie mit einem durchaus gekonnten französischen Liebesspiel das für ein Laufhaus gut war. Ich fragte nach einem gepflegte Muschi lecken von meiner Seite, worauf sie weitere 20 € aufgerufen hat. Anna machte durchaus einen gepflegte Eindruck aber an dem Abend war ich nicht bereit ihr für dass das sie geil wird, noch extra was bezahle. Sie hat eine relativ frische Sectio-Narbe und als ich sie später im Doggy bumste sind mir auch ein paar Striae am Po aufgefallen. Mich störten die zwei Besonderheiten in der gesamt Performance nicht und erwähne sie auch nur Prophylaktisch fall sie jemand besucht und damit Probleme haben sollte.
Während sie meine Eier langsam mit ihrem Französisch zum kochen brachte, fragte ich mal vorsichtig nach der Variante der analen Liebe, konnte mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen einen solch kleinen Arsch zu ficken. Und Anna meine ja, Sonderzahlung von 30 €. Ich hatte nun das zweite Mal nach Extras gefragt, nun habe ich sie auch dazu gebucht. Kreditwürdig war ich jedoch nicht, ich durfte mit Gummitüte überm Schwanz durch das Zimmer laufen zu meiner Jeans und ihr zu erst das Geld geben. Sie scheint wohl Menschenkenntnis zu haben, ich würde einem Strolch wie ich einer bin auch keine 30 € Kredit geben.
Sie deponierte „Berufstypisch“ meinen finanziellen Nachschlag in ihren Stiefeln und brachte Flutschi auf meinen Schwanz. Nun legte sie sich auf ihren Bauch und bat mich vorsichtig zu sein. Langsam dockte ich bei ihr an und wir schafften es gemeinsam in Geschlechter übergreifender Harmonie das ich bei ihr Eindrang. Vorsichtig begann ich nun mit meinen Fickbewegungen. In dieser Position mit der intensiven Massage meines Schwanzes durch ihren Arsch, konnte und vor allem wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und überprüfte mit meiner Nachkommenschaft die Dichtigkeit des Gummis

Danach war noch saubermachen angesagt, wir zogen uns beide wieder an, Anna wartete auf neue Kundschaft und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
Der theoretische Wiederholungsfaktor liegt sicherlich bei 100 %.
Gruß