neuzugang trierer ss??!!
#21
an diesem thread erkennt man mal wieder, was für ein lächerliches brachland trier in sachen prostitution ist. so viel lärm um eine vielleicht halbwegs gut aussehende, völlig normal bezahlte hure, die normalen service anbietet, wenn sie denn überhaupt mal 10 stunden die woche will?

ihr habt echt probleme.
tylerdurden schrieb:Einerseits könnte man den Thread als klassisches Besipiel für einen Nicht-Bericht-Thread laufen lassen, andererseits bringt das keinem was ;-)

Halten wir also fest : es scheint schwierig zu sein, sie anzutreffen.

Daher : bitte ab jetzt berichten, wenn Ihr sie gebucht habt, nicht wenn Ihr sie NICHT vorgefunden, oder nicht gebucht habt.

greetz

td
Und dafür bei einem Mod Bescheid sagen - der macht dann hier wieder auf.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#23
Hi bin grade heim gekommen und hab da was zu berichten... wie schon mein vorgänger berichtet hat steht ab und zu eine kleine hübche mit Minirock am Kockelsberg.... bin wie hier im Forum erwähnt wurde zur besagten Stelle um 19 Uhr erschienen nur sie war nicht da... nach ein paar touren wieder vorbei und gerade als ich es aufgeben wollte stand sie da ich die scheibe runter Sie fragt kann ich dir helfen??? Ich meinte nur vielleicht... und Sie bestimmt... stieg ins Auto Richtung Wald gefahren... leider schon ein Auto da gestanden und gewartet... nun auf den nächsten Parkplatz gefahren finanzielle geklärt fz mit Gummi und gv sie sich ausgezogen nette Figur hübche kleine feste Brüste... geilen Arsch ein gummi drüber und schön hart geblasen wie der kleine hart und groß war hat sie sich draufgesetzt und los gings... Ihre nippel zwichendurch geleckt... Stellungswechel und von hinten ich sag euch richtig tief und fest dabei ihre gepierste mu stimuliert da ging sie richtig ab... irgendwann kam es mir... haben dann noch paar minuten geplaudert und uns dann langsam angezogen... war echt geil hoffe Sie meldet sich wann sie das nächte mal da ist... wie gesagt sehr empfelenswert
wo genau steht sie denn da? straße oder evtl google-maps koordinaten?
da ich am freitag nach trier muss, würde ich doch mal glatt einen abstecher dorthin wagen Wink
#25
...hi nach aussagen von Ihr steht sie erst am sa wohl wieder da sie wollte sich aber noch melden bei mir bin ja mal gespannt... Standort eigentlich ganz einfach von Bitburg Richtung Trier Abfahrt Kockelsberg dann Richtung Hotel Kockelsberg an der Bushaltestelle steht sie dann...
so long....
Wie will sie sich denn bei dir melden? Kollege vivid meinte ja, sie rückt ihre Nummer nicht raus. D.h. jetzt nicht, dass du sie posten sollst, da sie wahrscheinlich nicht will, dass Hinz und Kunz die bekommen und das ist auch ihr gutes Recht. Aber es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn jemand bestätigt, dass sie Kontaktmöglichkeiten (bei Sympathie?) rausrückt. Auf gut Glück zu hoffen, dass sie an Tag X um Uhrzeit Y da rumsteht, is auch nervig.

Es wäre übrigens recht nützlich, wenn mal einer ihren Namen nennt. Irgendeine Schönheit mit "Hey, bist du die Alte, die sich für Kohle im Wald vögeln lässt?" anzusprechen, kann auch mal schief gehen. Ein "Bist du die Nadine/Jennifer/bla?" wäre da etwas einfacher.
Wenn ich das richtig verstehe, hat wohl eher der Kollege seine Nummer an Sie weitergegeben und nicht Sie ihm Ihre. Hoffe ich hab da nun keinen Knoten in meinen Gehirnwindungen.
Na, fast gut,
aber wie schon gesagt: Name?
und Preise wären auch net schlecht?
Serviceangebote?
LG
#29
Hallo zusammen es gibt neues zu berichten... Die unbekannte hat sich heute auf meinem Handy per sms gemeldet... Vorweg Sie heißt Nadine ist um die 20 Jahre jung hübche schlanke Figur mit einigen Pircings unter anderem ein Brustpiercing und ein Intim schöne feste Titchen so A-B knackiger Po...
Zum Service Sie nimmt ab 50€ dafür gibts geiles Blasen zwar mit Gummi aber ist sehr tief und ohne Zähne ... und GV in verschiedenen Stellungen glaube Sie macht es nicht nur wegen dem Geld sondern weil Sie Sexbesessen ist und es braucht...
man kann Sie anspritzen...
Alles im allen man kann sich auch nett mit Ihr unterhalten ist echt ne liebe...

und jetzt zum wesentlichen... Nadine ist am Fr Abend wieder an der besagten Stelle um ca 22 Uhr anztreffen kann Euch leider nicht die Nr rausgeben weil ich es Ihr versprochen habe. Hoffe das versteht Ihr denke aber wenn Sie Euch auch sympatich findet bekommt Ihr die Nr auch von Ihr.
Evtl. schickt Nadine mir später noch ein Bild von sich sobald ich mehr weiß sag ich bescheid...
bis dennen Franky
Hallo Vivid,

ist das die gleiche? wo der Tread geschlossen wurde?
#31
...bin zwar nicht vivid aber es ist die gleiche zumindest passt seine Beschreibung auf Nadine... mit der ich am sa Sex hatte...grins
Hab die Threads verheiratet und bleiben geschlossen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin