Jana die Fontäne
#21
mal nicht so voreilig!!!ich hab deshalb gefragt ,weil die bilder scheinbar uralt sind und ich se trotzdem zum ersten mal sehe.muß man wohl hacker sein,wa?war vor ein paar jahren schon mal angemeldet ,passwort vergessen und neu angemeldet...und da ich die fontäne auch kenne wollt ichs einfach nur wissen ...aber eine FRage noch,wird hier eigentlich jeder erst mal beleidigt wenn er hier usen will? oder habe ich vergessen ficken ,votze ,arsch zu schreiben?
Zitieren
Dürfte ich untertänigst darum bitten das die Dialoge hier in einer Form geführt werden das eine Beleidigung inhaltlich nicht mehr erkennbar ist ?
In vorauseilender Dankbarkeit - Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Korrekt Matze, genau so ist es. Damals hatte sie eben ungeschminkte Bilder (2006, 2007). Ob das uralte Bilder sind, weiß ich nicht. Brandon scheint sie ja danach erkannt zu haben.

...ach ja und danke Lustwandel.

gruß stummel
Zitieren
Hallo,

also gehackt werden musste nichts für die Bilder. Aber egal. Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder nicht ok sind für Jana. Deshalb hier meine Entschuldigung an sie für die Bilder und ich habe sie rausgenommen aus dem Posting. Wir konnten ja die Identität auch erschöpfend aufklären.

gruß stummel
Zitieren
Ich hab hier einen Fakebericht entfernt.

lw, der das nicht nochmal sehen möchte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war jetzt auch mal bei ihr.

Ihr Aussehen ist halt immer von der Betrachtungsweise abhängig.

Sehr dünn (skinny) kleine Tittchen, gepflegt.

Für 80 Euro über ne 3/4 Stunde mit ihr zugange gewesen, wobei ich sie fast 35 Minuten blasen liess.
DT ist anders, war aber nicht von schlechten Eltern. Manchmal hat sie den Würgegriff um meinen Schwanz etwas zu fest gemacht..ansonsten ausdauernd und gut :-)
Sie bläst nach eigenen Angaben sehr gerne.
Ich natürlich in der 69er unter ihr und ihre Möse gefingert und geleckt. Dabei hat sie meine Arschbacken gekrallt und sich ins Maul gefickt.
Der Absch(l)uß kam dann auf ihre Titten (was sie über alles liebt und aufgeilt) während sie sich heftig ihre Fotze wichste.
Zitieren
#27
JA JA,hab das ähnlich erlebt....gibt echt alles die Gute-um es mal nett auszudrücken.Verwirrt
Zitieren