Thai Sup / CWP
Eine Neue ist im CWP, Stock 3, vorletzte Türe links, anwesend. Sie nennt sich Sup o. ä., 30, schlank, passables Aussehen.
Gebucht für 30 Min. und den dort üblichen Hurensold entrichtet. FAZIT: geiler Sex, bläst und leckt hervorragend, einwandfreie ZK, lässt sich schön lecken, geht voll mit und hält beim Fick ( Reiterstellung ) voll dagegen; sie scheint naturgeiles Talent zu besitzen.
Ich muß ehrlich anerkennen, dass ich schon lange nicht mehr im CWP so gut gefickt habe.

Carpe Diem !!!!
Danke für den Kurzbericht. Da muss ich wohl mal wieder aufschlagen und die Neue probieren.

Juhu59
Baudolino sei Dank!- konnte ich nach enttäuschender Massage bei Patta heute ebenfalls eine einwandfreie Nr mit ihr erleben.
Nach gemeinsamer Waschung gab es ein schönes FO mit sehr intensiven EL. Küssen kein Problem. Ich revanchierte mich mit vielen Zärtlichkeiten an ihrem gesamten schlanken Körper, was nicht ohne Folgen blieb. Sie wurde selbst heiß und machte super mit. Wir beide genoßen gleichermaßen. Nach Missio "mit" folgte eine perfekte Reiteinlage was auch zum Ziel führte.
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!Big Grin
Gesamtdauer: 20 min.
Preis: CWP Standard