letztens dienstag im ROM , ELISA
Daumen hoch 
hi mitstecher , ich war letzten dienstag im ROM , ( sorry da der bericht so lang warten mußte) , wie immer die 39 € abgedrückt und erfahren das loredana NICHT da ist :-( ... das publikum hielt sich in grenzen 18-20.15 uhr , denke mal 6 dreibeiner und 10 cdl ´s. und nix für meinen geschmack dabei , haderte mit der etwas älteren thekenfrau , die find ich geiler wie manch junges ding dort , aber hab sie noch nicht ganz soweit :-) , aber sie wird mit mir ausgehen :-) , wenn alles klappt unde wer´s glaubt..aber zurück , aß erst mal 4 x gulasch mit nudeln und einen leckeren krautsalat , aber deswegen kommt man(n) ja nicht dort hin , wie immer zum entspannen in den kleine whirlpool mit nur "einer" düse.

kommt ne schwarzhaarige , lange haare , auf mich zu. steigt sogar ins becken , spielt mit meinem schwanz unter wasser herum , aber irgendwie stimmte die chemie nicht.

sie zog von dannen.

ich wollte zuhause championsleague schauen , beschloß noch nen letzten rundgang zu machen und im automaten raum traf ich elisa. russin , ca. 22 jahre alt , schmal , nette 75 b cups , zu einem anderen kollegen sagte sie sie sei aus rumänien , lange gelockte blonde haare.

da konnt ich nicht vorbei gehen. nahm sie mit , oder sie mich , aufs zimmer.

total süß die kleine , ließ sich gut lecken , bis zum "zittern" da brach sie ab , ihr blasen war ok , zungenküsse gb es auch. an den nippeln empfindlich , sie meinte ich sollte es lassen , hallo , wenn dann komplett , und sie stöhnte :-)

missio , doggy , 69 , und wieder missio in den conti gefüllt...

preis / leistung 80 %

wiederholungsgefahr ( da super optik) 100 %
Zitieren