Kennt jemand die Daniela ehemals Scaramouche?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Daniela
München
Bayern
Karte Anzeigen
Hallo, mich würde interessieren ob jemand die Daniela kennt? Sie war bis zuletzt in der Hoferstr. in München und ist jetzt in der Nähe Frankfurter Ring.
Sie bietet erotische Massagen an, telefonisch hatte sie mir Hoffnung auf mehr gemacht. Kennt die jemand?
LG Manu
Zitieren
#2
hier noch die Anzeige von ihr
http://www.rotelaterne.de/Daniela1
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Josef-DollingerBogen13
München
Bayern
Deutschland
0178-1666649
Karte Anzeigen
So, nun möchte ich noch meinen Bericht über Daniela nachreichen. Da bislang niemand etwas zu ihr sagen konnte, habe ich mich entschlossen sie einfach mal auszuprobieren. Also habe ich sie angerufen und einen Termin für Nachmittag ausgemacht. Sie ist leider nur bis Nachmittag tätig, obwohl es mir Abends lieber gewesen wäre. Aber gut, am Telefon sagt sie mir noch dass sie erotische Massagen, body2body, Prostatamassage und Französisch anbietet. Meine Frage nach mehr hat sie offen gelassen.
Ich mich also aufgemacht zu ihr, ist in München am Frankfurter Ring, gut versteckt, keine offensichtliche Werbung, selbst auf der Klingel steht nur Wellness. Nach der ersten Türe klingle ich und frage nach Daniela. Die Bilder sind recht realistisch, sie ist zwar etwas kräftiger aber schlank und hat am Bauch und auf der Schulter jeweils ein Tattoo. Wir einigen uns also für 100euronen auf eine halbe Stunde und durfte mich waschen, ausziehen und hinlegen. zunächst rieb sie mich sanft mit öl ein und massierte mich bei ruhiger musik. sehr entspannend. Dann wollte ich mal schauen was alles möglich ist und fange an sie abzutasten mit einer Hand, ich schob sie leicht näher zu mir, wobei die sich auf mich legte und das Öl mit ihrem Körper an mir verteilte. Sie hat einen schönen festen Busen, ca. ein C. Ich knetete Ihre Titten und wanderte weiter, massierte ihre Muschi die inzwischen gut geölt war. Dabei steckte ich ihr leicht zwei Finger rein, was sie notgedrungen zulies aber durch Stellungswechsel umging. Plötzlich begann sie sich auf meinen Po zu konzentrieren und begann eine Prostatamassage was richtig geil war aber nicht abgesprochen war. Als ich mich umdrehte zog ich sie zu mir ran und küsste sie was ihr zu gefallen schien, dabei massierte sie mein gutes Stück immer stärker bis ich ihr sagte sie solle ihn mir blasen. Das tat sie auch, als sie plötzlich einen Gummi drüber zog und heftiger zu blasen began. Da sie direkt neben mir kniete konnte ich sie weiter befingern was sie mit geilen Lauten belegte. Als ich merkte es geht zu Ende sagte ich ihr ich wolle sie anspritzen, da zog sie mir den Gummi ab und wixte mich so fest bis ich sie anspritzte. Meinen Saft verteilte sie dann noch indem sie sich wieder auf mich legte und es mit ihrem Körper verteilte. Danach schickte sie mich zum duschen. In der Zwischenzeit hatte sie sich auch angezogen und begleitete mich zur Tür.Ein sehr schönes Erlebnis, jedoch hätte ich mir mehr gewünscht. Aber für eine erotische Massage ok.
PS: In dem Beitrag waren doch mal Ihre Anzeige und Bilder zu sehen?!
Zitieren