Rosa - am Kreisel
Nun der versprochene Erfahrungsbericht über Rosa!!!

War letzten Donnerstag wieder am Kreisel unterwegs.
Zuerst war da nur eine etwas reifere und fülligere Dame unterwegs.
Sie hatte sowas wie ein Kleid an, Marke Kartoffelsack und sah aus, als ob sie ein größeres Alkoholproblem hätte.

Das war nichts für mich.
Na ja, ich habe mal eine Runde durch die Gegend gemacht, habe aber nichts entsprechendes gefunden und bin nach ca 15 - 20 Minuten wieder zum Kreisel mgekommen.

Meine Augen erfassten was junges und richtig knackiges.

Eine junge Türkin, sie nannte sich Rosa
25 Jahre alt ( nach eigenen Angaben)
ca 1,60 groß,
ca 50 kg
schöne Brüste B bis C
engen Jeans, und bauchfreiem Pulli und Turnschuhe,
schwarze lange Haare ( Form weiß ich nicht, dafür war ich zuviel von anderen Dingen abgelenkt)

Sie hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich mal schnell angehalten und Preise erfragt. Sie wollte 30,- für französisch und 40,- für Verkehr. alles mit Kondom.

Als ich nicht direkt zusagte, wollte sie 5 Euro im Preis runtergehen.

Ich meinte, das müsste ich mir dann doch noch überlegen und fuhr los, drehte unten an der Schranke und fuhr Richtung Ampel aus dem Kreisel.

Da bei dem Anblick und den Gedanken an das Frischfleisch meine Hose schon spannte, hielt ich wieder an und winkte sie zu mir rüber.

Ich handelte mit ihr rum und wir einigten uns auf 25,- Euro für französisch ohne und Verkehr mit Kondom. Sie stieg eine und dirigierte mich Richtung Dudweiler zum alten Güterbahnhof.

Dort angekommen suchte ich mir neben einem Container einen Parkplatz.

Sie zog blitzschnell ihre Turnschuhe und ihre engen Jeans aus.

Zum Vorschein kam eine glatt rasierte Votze.
Ihre Pulli ließ sie leider an.

Gleichzeitig entledigte ich mich auch meiner unteren Kleidung.

Sie wollte nun das vereinbarte Geld, das ich ihr bei diesem Anblick an Jugend gerne gab.

Sie kniete sich auf den Beifahrersitz und massierte meinen steifen Schwanz, nahm ihn in den Mund und fing gekonnt an zu blasen.
Das hatte sie echt gut drauf.

Das nackte Hinterteil reizte mich so, dass ich mich zu ihr rüberbeugte und sie anfing mit meinen Fingern zu bearbeiten. Sie war so eng, dass ich mühe hatte einen Finger in sie hineinzuschieben.
Meine Handarbeit schien ihr aber zu gefallen und sie wurde ganz nass.
Mein Finger massierte ihren Kitzlker und fuhr dann immer schneller in sie hinein.

Ich genoss währenddessen ihre Blaskünste.

Igendwann kam ein älterer Mann mit dem Fahrrad über das Gelände.
Sie meinte, das wäre kein Problem, weil die anderen Mädchen auch hier arbeiteten und sich keiner daran störe.

Sie nahm einen Gummi aus ihrer Tasche und zog ihn mir über.

Dann legte sie sich auf dem Beifahrersitz zurück und spreizte ihre Beine so weit, dass ich ihre nasse Spalte sehen konnte. Die inneren Schamlippen und ihr Kitzler kamen weit nach aussen.

Dies war ein wahnsinnsgeiler Anblick.

Ich kletterte schnell zu ihr rüber, fingerte ein bisschen und schob dann meinen Schwanz langsam bis zum Anschlag in sie hinein. Sie war so eng, dass ich das Gefühl hatte, sie wollte ihn mir abklemmen.

Ich fickte sie zuerst schön lansam und tief, dann schnell.
Wenn ich merkte, dass mir der Saft stieg, machte ich wieder langsamer.

Ich genoss es ganz tief in dieser jungen Frau zu sein.

Nach einiger Zeit erhöhte ich das Tempo bis ich eine riesige Ladung in den Gummi entsorgte.

Wir säuberten uns mit Tempos und zogen uns wieder an.

Ich fuhr sie Ricjhtung KUFA zurück, dort wollte sie aussteigen.
Wahrscheinlich hat sie dort irgendwo eine Möglichkeit zum duschen.

Fazit:
sehr freundlich
Service gut (obwohl ich sie im Preis ziemlich runtergehandelt habe)
sie hat zu keiner Zeit gedrängelt

ich werd sie mir wieder gönnen.

Viel Spaß
Andy-69
Zitieren
#2
andy-69 schrieb:Eine junge Türkin, sie nannte sich Rosa

MegalachMegalachMegalach Wenn Rosa Türkin ist, bin ich aus Tackatuffaland ! Big Grin Mein Gudda, das ist eine Zigeunerin ! Augen Roll

andy-69 schrieb:Ich handelte mit ihr rum und wir einigten uns auf 25,- Euro für französisch ohne und Verkehr mit Kondom.

Wie haste denn das geschafft ? Verwirrt Langes Messer, Knarre, Beides ? Atombombe ? Big Grin Big Grin Big Grin

Sniper...der den Bericht eigentlich gut findet, aber der Teufel steckt im Detail ! Wink
Zitieren
Sniper schrieb:Big Grin Mein Gudda, das ist eine Zigeunerin ! Augen Roll

wenn schon dann "Mitglied einer mobilen ethnischen Minderheit"Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße
kosake
(der das fast so gut findet wie "Maximalpigmentierter Mitbürger mit Migrationshintergrund")
Zitieren
Ob Türkin oder Zigeunerin,
das war mir in dem Moment egal.

Auf jeden Fall war sie supereng SmileSmileSmile und ich habe sie geil durchgevögelt.

Warum sie im Preis soweit runtergegangen ist?

Vielleicht habe ich ihr ja auch ein bisschen gefallen.Lachen

Wenn ich mit einer Frau in die Kiste steige, dann doch lieber mit einer die mir gefällt.

Oder?????

Gruß
Andy-69
Zitieren
:ficken2::ficken2:Also ich war Donnerstags am Kreisel so gegen 22:00 Uhr da war Rosa mit Ihrer kleinen Schwester am laufen!

Ich kenne die zwei aus dem VDW dachte aber immer es ist die ein und dieselbe PersonVerwirrt

Erkennungsmerkmal: Die ältere ( Rosa ) hat ein Tato auf dem rechten unteren Handgelenk.Wink


Also bei dem Anblick von hinten und Druck auf dem Schnuller..........
was solls ist doch ein schöner Anblick die kleine..........Lachen


Preis verhandelt 30 für FM
und ab durch die Mitte zu Platz.

Angekommen gelöhnt, naggisch, gemacht, Gummi druff............Verwirrt

Ei "Schatzi" machsche dich owwerum dann net a bissel frei???
ma will jo a was zum fuschle..... wiederwillig abe sie hats dann halt gemach....... jo dann hatse mol agefang ........ s is mer immer noch a Rätsel warum ich a Hdder kriet hab, geblos war des net.... Augen Roll

Mit enner Hand die erschde 5 cm vum Schaft gerebb un de Schnawwel so als ob iwwer die halb Nille un des im e Tempo..... wan de vun weitem geguckt hasch, hats ausgesieh wie wan de Kopp uff enere Stell steht.

Un immer widder des "Schatzi" vun Ihr.....

Hab rer dann emol gesat was se mache soll und vorallem wie schnell.....
dann is von dere kum awwer """"net in die Mund spritz""""VerwirrtVerwirrt

Jo dann wollt isch rer erkläre das des schwer is durch de Gummi zu spritze
dodruf Sie: Sie machts net bis zum Schluß mim SchnawwelVerwirrtVerwirrt

Also jetz wollt ich nur noch des Ding ferdisch mache un hab dann es Upgrade genumm Ficke vun hinne. Also nommol 20 hiegebläddert (wanns Sperma drickt schalt jo in der Regel alles ab ). :ficken2:

Also dann agedockt und nicks wie dewärra jo äfach schä

Jung, geiler Arsch, un eng........ hat misch irgendwie an moi letschder Urlaub in St Tropez erinnert......... uffeme Fischkutter......Lachen

Ich dann zu Ihr: sa mol, machscht Dus a ohne Gummi???

Joa, zack die klä rum ebbes von 30 Euro geschnawwelt un Schatzi....
Gummi runner un es LMAAhiegehall:nein::nein::nein:

Jetzt hab ich aber echt kä Bock mie hab se dann rumgedreht und habs rer uf die Tittscher geschlenkert.


Fazit von dieser Aktion


Ein absolutes NO GO misserable Leistung,

So sehr Sie im VDW einem auf den Sack gehen so schlecht ist Ihre Leistung.

Alles bzw Ficken OHNE geht bei mir sowieso nicht
Winke Winke
Zitieren
yorki schrieb:Fazit von dieser Aktion


Ein absolutes NO GO misserable Leistung,

So sehr Sie im VDW einem auf den Sack gehen so schlecht ist Ihre Leistung.

Alles bzw Ficken OHNE geht bei mir sowieso nicht


Kurze Belehrung!!!

Und warum gehen sie einem im VDW/bzw. auch am Kreisel auf den Sack...???

Weil sie nen Scheißservice an den Tag legtTeufel und sie keiner mehr bucht!!!
(..hat sich mittlerweile aber rumgesprochen!!)


Überleg doch mal ein bißchenVerwirrt

Und wenn sie nen Topservice machen würde....dann hättest du fast nie die Chance sie buchen zu können,weil meistens ein anderer schneller ist!!

so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
@MATZE

Das ganze ist schon einige Tage her!

Heute weiß ich was wo läuft Augen Roll

Leergeld bezahlt man immer wieder das wird auch nicht ausbleiben.

Der Mann ist eben ein Jäger und das Neue reizt

Es gibt wirklich einige, die eine wirklich gute Nummer durchziehen.

Nachdem Rosa mich im VDW, danach angesprochen hat und ich Ihr nicht gerade leise sagte das ich für Ihre Leistung kein Geld mehr bezahle
spricht Sie mich auch nicht mehr an.

Und das ist gut so.
Winke Winke
Zitieren
Hier mein Folgebericht von "Marie am Kreisel".

Da Marie mir nicht zugesagt hat und ich eigentlich einen anderen Frauentyp für den Tag für mich ausgedacht hatte bin ich dann ins VDW.

Es war eine langhaarige, Anfang 30, ca 170 groß unterwegs. Name??? Sie hatte einen Alte im Schlepptau und suchte eine Kabine zum .....

Da im Moment außer Rosa keine dort unterwegs war, habe ich sie mir in den DR geschleppt.

Sie wollte 30 Euro für FM und Verkehr.

Sie hat sich komplett nackt ausgezogen.
Ich natürlich auch. Dann bezahlt und los gings.

Ich habe mich auf den Sessel gesetzt und ihren geilen Körper mit meinen Händen erkundet und abgegriffen.
Ihre kleinen Titten geknetet und zwischen den Beinen die Votze und das Arschloch befingert.

Sie war auf jeden Fall sauber gewaschen.

Dann hat sie sich zwischen meine Beine gekniet, mir den Gummi übergezogen und eifrig geblasen. Kaum Handeinsatz und schön tief und fest in ihren Mund.

Das ging eineige Zeit so.

Damm habe ich sie mir auf den Sessel gelegt und ihre Beine über meine Arme positioniert.

So konnte ich mit einem Kurzen und dann mit einigen festen Stößen tief in sie eindringen Sie hat etwas das Gesicht verzogen, weil es wahrscheinlich zu tief war.
Sie hat versucht mit der Hand zwischen uns zu kommen, damit sie mich etwas zurückhalten konnte.
Ich hatte aber eine gute Position, dass ich mit einer kleienn Drehung des Beckens trotzdem so tief in sie reinkam. Dabei knetete ich ihre kleinen und festen Brüste.

Ich habe mit den Händen ihren kleinen Arsch angehoben, damit es noch tiefer ging.
So konnte ich auch schön ihre kleine Votze sehen.

Es war extrem warm dort im Raum und wir waren richtig am schwitzen.

Nun wollte ich ihren schmalen Arsch sehen. Ich drehte sie auf die Knie und schob ihn von hinten tief in sie hinein. So konnte ich sie fest und in meinem Rythmus eftig durchficken. Dass machte ich bis ich alles in den Gummi sproitzet.

Der Schweiß lief an uns runter, so heftig haben wir es gemacht.

Wir haben uns angezogen und verabschiedet.

Leider habe ich dann gesehen, dass Lydia auch da war.

Viele Grüße
Andy-69
Zitieren
Bist Du sicher das das Rosa war.......... und nicht Anastasia???
Der Service passt eigentlich nicht zu Rosa.
Winke Winke
Zitieren
Sie hat sich auch dieses mal mit Namen Rosa vorgestellt.

Ich hatte sie ja auch schon am Kreisel im Auto, dort nicht ganz nackt.
Sie hat ja das Oberteil angelassen.

Unten war sie das gleiche und genauso eng.

Beide male war es gut.

Gruß
Andy-69
Zitieren