Neu in Hannover: Noch eine Claudia - Heidebrink 2, Gifhorn (vorher: H)
#1
Kontaktdaten
Claudia
Voltmerstrasse 47
Hannover
Niedersachsen
(01766) 931 22 34
5. Stock bei Becker
Karte Anzeigen
Noch eine Claudia ;-)

Die Angaben laut Intimes Niedersachsen lauten:

Alter: 22 Jahre
Größe: 1.67 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch

Am Sonntag, nach telefonischer Anmeldung, war ich dort. Die Räumlichkeiten durchschnittlich, im Bad - ein grosses Manko - keine Handtücher vorhanden. Dies wurde von Claudia aus Polen mit einem Lächeln vermittelt. Trotzdem Abzüge in der B-Note. Preis 50 Euro für die halbe Stunde, Zungenküsse 10 Euro plus.

Die Angaben lt. IN mögen im Grossen und Ganzen so zutreffen. Figürlich schon etwas zum 'Zupacken'. Freunde ganz schlanker Frauen sind hier eher fehl am Platze, sie ist schon etwas fraulich ausgestattet mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Die Haare sind, im Gegensatz zu den Fotos, ganz blond, blonder gehts nicht, und die Haut im Gesicht nicht ganz so makellos wie auf den etwas weichgezeichneten Bildern.

Wie angedeutet, Freunde eher üppiger Oberweiten kommen auf ihre Kosten. Sie lässt sich gern dort anfassen und an den Nippeln lecken, die dann auch schön steif werden, lediglich im Hals-Nackenbereich ist sie kitzelig (kann ja vorkommen). Mir war nach etwas 'Üppigkeit', und auch ihr Hinterteil hatte die richtige Form und Größe, um richtig durchgeknetet zu werden. Die Zungenküsse kamen gern und häufig, und sie widmete sich zur rechten Zeit meinem langsam aber sicher größer werdenden edelsten Körperteil und leckte gefühlvoll daran. Währenddessen liess sie sich überall fingern.

Das Gummi wurde schliesslich aufgezogen, und ich bedeutete ihr, dass ich bei der Aktion gerne ihr Pracht-Hinterteil vor Augen haben wollte. Sie brachte sich in Position, und auf ging's mit einer gefühlvollen Einlage von hinten mit gleichzeitigem Kneten ihres Hinterns und abwechselndem Durchgreifen zu ihren schönen Titten. War ein herrlicher Anblick, und der Absch(l)uss kam recht bald.

Der Hinweis in der IN-Anzeige 'ohne Zeitdruck' stimmte so nicht ganz, sie drängte dann doch auf eine baldige Verabschiedung, aber in einer netten Form. Die gefühlte Zeit war aber noch nicht vorbei, und sie ging dann auch auf meine Nachspielzeit ein und liess sich beim Kuscheln weiterhin Küssen und Streicheln. Die üppigen Körperrundungen wollte ich doch noch etwas geniessen :-)

Mit Claudia kann man, wie geschehen, Spaß haben und sie versteht auch einigen Spaß, ihr Deutsch ist ca. 80-90%. Man sollte sich von ihren frühzeitigen Aufforderungen zum Verabschieden nicht unbedingt beeindrucken lassen (besonders wenn die vereinbarte Zeit noch nicht vorüber ist). Wenn man mit ihr zärtlich weiterkuschelt, kommt man auf die vereinbarte Gesamtzeit. Kein Handtuch im Bad ist allerdings ein No-Go ;-(
Zitieren
Schöner Bericht.

Ich vermute mal, dass diese hier gemeint ist.

Kann ich davon ausgehen, dass bei den Titten nachgeholfen wurde?

Grüsse,

Gazza
Zitieren
#3
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
#4
Ja, es ist diese Claudia - Danke für das Verlinken und für das Einstellen der Fotos, muss mich auch mal darum kümmern, wie Letzteres geht.

Zu der Frage: Ihre Oberweite fasst sich gut an, von 'Zusatzverstärkern' war nichts zu spüren ;-)) Die Oberschenkel kommen auf den Bildern etwas schlanker 'rüber als in Natura (wenn ich das mal so uncharmant sagen darf).
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0176 69312234
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Bericht


Auch ich fand Claudias Fotos auf IN sehr ansprechend, denn hin und wieder mag es etwas fülliger. Da ich ohnehin mit einigen Forenkollegen zu einem Treffen in der Stadt verabredet war, konnte ich also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, obwohl es sich im Falle von Claudia aber eher um einen ziemlich drallen Fickbrummer handelt. Augen Roll

Zeit hatte ich noch ausreichend und von daher ging es zunächst einmal unangemeldet nach Bothfeld in den Kugelfangtrift 138, Claudias neuer Residenz.

Nachdem ich bei “Stern“ geklingelt hatte, ertönte auch sogleich die Türsprechanlage und nach kurzem Smalltalk gewährte mir Claudia Einlass via Türsummer. Die Wohnung Stern befindet sich ziemlich weit oben auf der rechten Seite des Gebäudes, nämlich in der obersten Etage oder aber in Stockwerk darunter, ich weiß es nicht mehr so genau. Das mal so zur Info, denn ein Klingelschild oder ein Hinweis mit der Aufschrift “Stern“ konnte ich innerhalb des Gebäudes nirgends entdecken. Augen Roll

Wie dem auch sei, ich vernahm kurz darauf das typische Türöffnungsgeräusch, folgte diesem und stand dann vor

Claudia


Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 22 Jahre ==> + 2 bis 4 Jahre
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 38 ==> eher 40 oder vielleicht sogar 42
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 C ==> 80C – 85C natur
Intimbereich:....... rasiert bis auf einen Irokesen
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal + 20 €, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Erziehungsspiele, Zungenküsse + 10 € Eek, Französisch Natur

Erreichbarkeit: Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach Termin

Na ja, nach der Begrüßung bat mich Claudia in die Wohnung und wir besprachen die AGB. Leider hatte ich den Bericht meines Vorschreibers nur einmal kurz überflogen und von daher überraschte mich doch ihre Aufpreispolitik, nämlich 10 Euro extra für ZK! Verärgert

Egal, mehr als 50 Tacken zahlt der Puffgaenger nicht und so überreichte ich ihr einen Braunen, machte mich nackig und verabschiedete mich zunächst einmal kurz in die gekachelten Nebenräume. Nachdem ich den Lurch noch einmal kurz mit der guten Flüssigseife vom Discounter abgeschrubbt hatte, ging es dann erwartungsvoll zurück ins VZ, wo mich unsere dralle Polenmaid bereits splitternackt erwartete.

Sauber! Madame hat zwar ein paar Arschbacken wie ein Flusspferd, aber da hängt nichts, alles fest und cellulitisfrei! [Bild: k010.gif]

Auch bei ihren Möpsen und ihrem Körper verhält es sich nicht anders, das war genau das, was ich an jenem Tag brauchte. Smile

Auf dem Fickacker begann Madame mit ihrer Arbeit, indem sie mir zunächst einmal blanko einen schnatterte. Das ging auch recht gefühlvoll vonstatten, allerdings wären hierbei doch ihre dabei mehrfachen, kurzen Wichseinlagen als Negativpunkt anzumerken. Das bei dieser Tätigkeit eigentlich auch die Kronjuwelen mitbehandelt werden sollten ist Blondchen ebenfalls völlig unbekannt und von daher kann ich ihr hier nur eine durchschnittliche Leistung bescheinigen.

Positiv zu erwähnen wäre noch, dass sie sich bereitwillig überall hat abgreifen lassen, fingern allerdings liegt bei Claudia nicht drin. Wink

Nun war ich wieder mal am Zug. Ich orderte das stramme Polenmädel in die Rückenlage und versuchte ein paar ZK für lau zu erschleichen. Zunächst zierte sie sich etwas, aber dann ging es auf einmal ganz plötzlich doch, wenn auch recht zaghaft. [Bild: k010.gif] Warum denn eigentlich nicht gleich so?

Ihre üppigen Zwillinge  hielten beim darauffolgenden Knet- und Knautschtest was sie auf den Fotos von IN versprachen, hier gab es wirklich nichts zu meckern!

Gaaanz langsam bewegte ich mich daraufhin mit meinem Geschmacksorgan über ihren Bauchnabel bis hin zu ihrer bis auf einen Irokesen blank rasierten Ratsche. Auch sie bestand den Lecktest mit Bravour, also sehr sauber und somit geschmacks- als auch geruchsneutral.

Als ich sich dann Madame über mich schwang, um dann ich der 69 fortzufahren, da wurde es dann doch ziemlich schattig. Augen Roll

Aber egal, dafür kam ich dann noch einmal in den Genuss ihrer durchschnittlichen Blasfertigkeiten und fand auch noch ausreichend Gelegenheit, das mächtige Hinterteil von Madame Horizontal zu kneten.

Die Gebuchte halbe Stunde näherte sich leider so allmählich ihrem Ende, von daher  war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Nachdem mir Claudia einen Fromms übergestülpt hatte, dirigierte ich sie in die Rückenlage und lochte ich der Missi bei ihr ein. Leider gelang es mir nicht ihr den Gebrauch von Flutschi auszureden, allerdings ging sie im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen doch recht sparsam mit diesem Zeug um. Beim Ficken selbst gab es dann ganz plötzlich doch keine ZK mehr, Blondchen hatte sich das wohl wieder anders überlegt. Augen Roll

Auch ein energischer Griff von mir in ihre Kimme wurde mit der Hand abgewehrt, aber nichtsdestotrotz war das Ganze doch eine ziemlich geile Aktion und es währte nicht mehr allzu lange, bis ich eine Drei-Tages-Ladung meines kostbaren Ejakulates ins Gummi injizierte.

Nach einer kurzen Erholungsphase erfolgte noch etwas AST, der obligatorische Badbesuch und ich verabschiedete mich von Claudia. Dabei kündigte ich mich bei ihr für einen Zweitbesuch in der nächsten Zeit an. Viel Zeit dafür bleibt aber nicht mehr, denn  bereits am Ende der kommenden Woche (KW 42) wird Claudia Hannover wieder verlassen.

Fazit: Claudia ist von ihrer KFG sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir persönlich gefällt so etwas schon sehr gut. Trotz ihrer Fülle hängt da nichts und auch vom Gesicht finde ich sie ziemlich hübsch.

Allerdings sind ihre Französischkenntnisse durchaus noch ausbaufähig und diesen albernen Aufpreis von 10 € für ZK sollte sie ebenfalls unter den Tsch fallen lassen.

Ich jedenfalls wurde von ihr prima entsaftet und gehe da wohl noch ein weiteres Mal bei. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01578) 501 36 32
Karte Anzeigen
Hallo,

die Tage habe ich einmal Claudia in Bothfeld besucht. Vereinbart wurde die halbe Stunde für 50 Euro (incl. ZK, wie sie mir vorher versicherte).
Zu ihrem Aussehen verweise ich auf die Fotos bei IN. http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3751
Ihr Alter taxiere ich auf Ende 20. Obgleich man sie sicherlich nicht als schlank bezeichnen kann, macht sie eine ganz gute Figur. Claudia spricht ein recht passables Deutsch.

Wir starteten erst einmal mit ZK. Die waren nicht sehr innig und tief und auch nur von kurzer Dauer. Wie gut, dass Sie dafür keinen Aufpreis verlangt hatte...
Ich streichelte etwas ihre Vagina (feucht wurde sie nicht dabei) und sie fummelte an meinem Schwanz herum. Dabei küsste ich auch ihre schönen Brüste und es kam ein wenig GF6-feeling auf.
Fürs Französisch ließ ich sie dann erst einmal ein Gummi aufziehen, da ich ein Fan von safer Sex bin. Ihr blasen fand ich nicht so prickelnd. Es war nicht sehr tief und sie half auch etwas mit der Hand nach.

Abschließend gab es dann noch etwas Sex. Ich ließ Claudia erst einmal aufsitzen, aber diese Stellung ist wohl nicht so ihr Ding. Sie hoppelte etwas auf mir herum, um sich dann schlaff auf mich zu legen. So richtig bewegen konnte ich mich auch nicht in ihr. Wir wechselten dann in die Missi und ich schoss nach kurzer Zeit ab ins Gummi.
Das gesamte Event dauerte nur ca. 20 Minuten.

Fazit: Diese Nummer war sehr durchschnittlich. Ich bekam das, wofür ich bezahlt hatte. Noch einmal werde ich Claudia nicht aufsuchen, da mir das gewisse Etwas fehlte. Ich hatte nicht die Illusion Sex wie mit einer Freundin zu haben. Ich bin halt sehr (zu) anspruchsvoll, für 50 Euro darf man auch keine Wunder erwarten.

Für mich ist Claudia ein Vollprofi, die effizient ihre Sexarbeit macht. Das beinhaltet auch, dass sie nicht mehr macht als nötig, um den Kunden zu befriedigen. Aber in gewisser Weise kann man das auch verstehen, denn wohl fast jeder Berufstätige versucht sich nicht mehr Arbeit als nötig zu machen. Es gibt eben nur sehr wenige Huren in Hannover, die einen richtig innigen Sex bieten. Das meint zumindest,

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Claudia
Kantstrasse 1
34121 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil: 01578 5013632
Karte Anzeigen
Claudia arbeitet nun in der Kantstraße 1 in KS. Wink
Zitieren
Claudia ist zurück in Hannover.

Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Klingeln bei Stern (2.Stock)

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3751

Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Kugelfangtrift 138, bei Stern
30657 Hannover-Bothfeld
Tel. 01578 5013632
Karte Anzeigen
Das Mädel ist wieder in Hannover.

Telefon: 01578 5013632

Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Klingeln bei Stern(2.Stock)


Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
#10
Weiß jemand über den momentanen aufenthaltsort der Dame ????? Bis vor einigen Tagen wari sie in Gotha zugeggen. Danach verlor sich ihre Spur.
Zitieren
Claudia ist wieder in Hannover.

Die Kontaktdaten sind gleich geblieben.

Telefon: 01578 5013632

Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Klingeln bei Stern(2.Stock)
Zitieren
#12
Danke aber sie ist auch schon wieder weg. War bloß eine Woche hier.
Zitieren
#13
Smile 
`
(04.03.2012, 21:03)jonestown schrieb: ... War bloß eine Woche hier.

Wären 3 Monate Vorhaltezeit genehm ... ? Smile

Könnte man auch eine grossen Strauss Margeriten besorgen und Blütenblätter zupfen ...
ich mag ... Ich mag nicht ... ich mag ... ich mag nicht ... ich mag ... ich mag nicht ... noch'n Bier ?

Nun ja, wie unten zu sehen üblich und das ist wenig überraschend auch für viele andere gültig.
Frag mich nicht, was man in einer einzigen Woche wechvögeln kann ... wenn man will. Mr Burns

@jonestown: Im Sinne von bvlgari fast überflüssig zu erwähnen, dass Claudia/Natalie inzwischen das 5te Mal verfüglich ist.
Ich sage da mal nur eines: Margeriten

Termine in 2012
29.02.2012 ... 03.03.2012
16.04.2012 ... 22.04.2012
16.05.2012 ... 20.05.2012
17.09.2012 ... 23.09.2012
29.10.2012 ... 02.11.2012


... und ist jetzt ab Montag (25.02.2013) wieder da. Adresse wie vorher genannt, jedoch ohne Wohnungsangabe.
Die ist vielleicht noch unklar, anderseits ist die Bude lt. IN und LA nur zu 2/6 besetzt (sonst nur Lucy 2stern).
Schade, kann man gut parken und der Rest ist mir Mompe - ich liege eh auf der Mutter und nicht dem Fussboden. Megalach
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Walsroder Str. 8
Langenhagen
0157-85013632
Karte Anzeigen
Claudia ist aktuell in Langenhagen.


  Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Claudia
Heidebrink 2
Gifhorn
0157 85013632
klingeln bei Claudia
Karte Anzeigen
Claudia jetzt in Gifhorn, Quelle


Zitat:CLAUDIA

Schöne Blondine begleitet dich zum siebten Himmel.
Sie ist sehr sexy, sympathisch, hat einen sexy Körper
und weiß genau, wie sie dich verwöhnen kann!!!

Möchtest du unvergesslichen Sex erleben? Und
vor Freude und Spaß ausflippen?
Dann solltest du mich kennenlernen ...ich bin eine sehr
diskrete kultivierte Frau, die gerne heißen und wilden
S*x hat!

Lass dich begeistern und ruf mich sofort an!
Genieße das,was du gern hast und vergiss den Rest
der Welt!!Ich kann es kaum erwarten!


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.


0157-85013632
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren