The Hunt For Red Sandra
#1
Daumen runter 
Auf meiner Fickliste fehlte mir noch eine Rothaarige....und da ich eh gerade in Stuttgart war (nicht wegen der Cannstatter Wasen, die leider auch derzeit stattfindet), beschloss ich, nach Sandra aus Wetzlar zu suchen, von der ich hier nur gutes gelesen hatte. Trudelte also gestern Abend im Paradise ein. Als ich gerade in der Umkleide war, sah ich schon Sandra, wie sie nebenan von einem Typen die Bezahlung entgegennahm. Hörte ihn sagen "Dass das extra kostet, hatte ich nicht gewusst!". Sie genervt:"Da kann ich doch nichts für! Hab Dich extra gefragt...." Er schien dann doch zu zahlen und Sandra ging sich wohl frischmachen. Sah mcih sonst etwas um CLub um...dank vieler gutgelaunter Italiener herrschte leichterer Männerüberschuss, dennoch musste ich ein paar Anmachen abwehren. Dann sah ich Sandra, wie sie an mir vorbeimarschierte und schwupps einem Typen, der auf einem Sofa saß, um den Hals fiel. Hmmm, schade, da war ich wohl einen Tick zu langsam. Sie schäkerte ewig mit dem rum und ich kam mir irgendwann etwas doof vor, wie ein Stalker.
Nach sicher 10 Minuten ging sie dann von ihm weg, auf dem Weg zum Kino sprach ich sie dann an. Sie wirkte recht genervt, obwohl sie bei dem Typen auf dem Sofa gutgelaunt gewirkt hatte. Als ich nur die normale 50 Euro-Nummer buchen wollte, sagte sie "Naja, der Laden ist voll....." Ich sagte gar nichts. Sie dann:" Na gut, wenn er nicht zu groß ist...." und fasste mir an den Schwanz. "Ah, das geht!" Na super....war das ihr Versuch, mcih loszuwerden? Glaub kaum, dass sie durch indirektes "Deiner ist ja klein!"-Sagen Kunden fängt. Ich ließ mich aber nicht von ihr loswerden (war schließlich wegen ihr hergekommen), auch wenn ich jetzt schon ahnte, dass das nur scheisse werden konnte. Mein Versuch, etwas Smalltalk mit ihr zu führen, führte zu wenig. Oben drückte sie mir ihre dicken Sillis ins Gesicht, dann blies sie. Das kann sie, nur irgendwie hatte mcih ihr Schwanz-Kommentar doch deutlich abgeturnt. Sprich: Er wurde nicht steif. Erst nach ausgiebigem Bearbeiten von meiner und ihrer Seite ging es. Kurz in die Missio, sie machte etwas mit, irgendwann kam ich dann. Runter zum Spind, 50 € überreicht, Abschiedsbussi, tschüss.

Fazit: Gut gebaute recht hübsche Frau, die mir gegenüber die totale Null-Bock-Aura hatte (zur Anmerkung: ich bin weder alt noch fett noch hässlich). Das war der bisher schlechteste Club-Fick, den ich hatte...selbst mit der ständig nachkobernden Alice im Palace ( https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=50516 ) hatte ich mehr Spaß. Vielleicht lag es auch an Überbuchung dank Cannstatter Wasen....oder die Dame ist einfach überbewertet. Naja, das, weswegen ich gekommen war (Sex mit ner Rothaarigen) habe ich immerhin bekommen.....
Zitieren
Danke für den ehrlichen Bericht.

Schreib nur eins: Typisch deutsche CDL!

Sagesesam, der Sandra auch aus anderen Gründen nie und nimmer buchen wird. ...
Zitieren
#3
erstens mal, hab ich mir mühe gegeben, außerdem hast du keinen plan wie ich an dem abend durchgefickt wurde, vom feinsten. sorry das ich einfach nur nach einem gast gesucht habe, der vielleicht nur nen schönen gemütlichen blow job wollte. ich bin kein tier was man durchrammeln kann! sagsesam du warst noch nie mit mir auf dem zimmer, also kannst du auch nix zu meinem service sagen. wenn man mindestens 5 dicke riesen schwänze hintereinander ficken muß, dann hat die frau vielleicht auch mal schmerzen dabei und testet lieber vorher ob noch so ein "riese" kommt.
außerdem ist ja mal meine sache, wenn der laden voll ist, ob ich mit nem forum-ficker oder mit einem meiner stammgäste aufs zimmer gehe.
selbst bei 1 CE gibt es bei mir immer noch guten service.
gute nacht
sandra
Zitieren
(04.10.2010, 23:50)mr.G schrieb: sagsesam du warst noch nie mit mir auf dem zimmer, also kannst du auch nix zu meinem service sagen. wenn man mindestens 5 dicke riesen schwänze hintereinander ficken muß, dann hat die frau vielleicht auch mal schmerzen dabei und testet lieber vorher ob noch so ein "riese" kommt.

Tja da hast eigentlich recht, Sandra. War ein bisserl ein unbedachtes Statement. Sorry dafür. Steh halt nicht so auf blasen. Brauch ich eigentlich gar nicht ....

Sagesesam, der jetzt nicht gerade sooooo nen Riesenschwanz hat ... Winke
Zitieren
So, Sandra hat hier einmal ihre Version des Sachverhalts abgegeben. Das war es dann aber auch, siehe Forenregeln.

Stuart, danke
Zitieren
#6
Nicht, dass das einer falsch versteht: Die Sache mit dem Typen, der für Extras nicht extra zahlen wollte, habe ich nur erwähnt, weil das der Moment war, an dem ich Sandra wahrgenommen habe, nicht weil ich ihr Verhalten ihm gegenüber bemängeln wollte. Ich finde es völlig verständlich, dass sie von einem Typen, der für geleistete Arbeit nicht zahlen möchte, genervt ist.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich weiss jetzt gerade nicht, was Stuart mit den "Forumregeln" meint; allerdings finde ich es super cool, dass Sandra sich hier äußert.

Mal vorausgesetzt, solche Beiträge sind echt, ist das doch eigentlich das Beste, was uns passieren kann. Die CDL bekommen ihr Feedback und können darauf auch antworten.

Auf jeden Fall finde ich es mutig und natürlich auch ungewöhnlich, dass überhaupt CDL hier im Forum aktiv sind. - Persönlich würde ich gern mehr davon haben.

Sandra habe ich früher im Palace ein paar Mal kennengelernt - da hatte sie noch kleine Titten. Um sie hier mal in Schutz zunehmen: Ihr Service war immer spitze. Ich denke, sie ist nicht so der girlfriendsex-Typ; aber vor allem ihre BlowJobs sind schon einzigartig.

Viel Spaß weiterhin

Tim
Zitieren
(06.10.2010, 21:06)timgall schrieb: ich weiss jetzt gerade nicht, was Stuart mit den "Forumregeln" meint; allerdings finde ich es super cool, dass Sandra sich hier äußert.

Forumsregeln schrieb: Regel Nr. 15:
Das Forum richtet sich an Freier! Professionelle können sich unter Beachtung der Registrierungsregeln (siehe "Sonstiges" -/- "Werbung/Reklame von Clubs & Mädels") anmelden und eingeschränkt am Forum beteiligen. Das heißt: Teilnahme am Chat, Off-Topic-Beiträge, neutrale, sachliche Infos und Statements sowie ggf. Korrekturen zu Daten in Beiträgen, die den Profi oder sein Etablissement betreffen etc. sind erlaubt. Nicht erlaubt ist es, sich in werberischer oder diffamierender Art in Berichts-Threads zu äußern. Dies gilt insbesondere bei kritischen Beiträgen, die den Profi betreffen. Sachliche Klarstellungen sind einmalig möglich, Diskussionen hingegen unerwünscht.
Das meint Stuart.

Bitte keine weiteren Diskussionen an diese Stelle hierzu, diese Regeln sind sehr gut überlegt und Kern Bestandteil des Forums.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OK - sorry.

Ich muss zugeben, dass ich diese ganzen Regeln nach meinem letzten Posting zum ersten Mal gelesen habe und von der Philosophie des Forums bzw. der Mods sehr beeindruckt bin. Vielen Dank.

Tim
Zitieren