Bonita, Rodenberg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bonita
Feldstr.3
Rodenberg
Niedersachsen
0176 75401322
Karte Anzeigen
Am Freitag hatte ich druck auf dem Kessel und Lust auf was schwarzes. Auf IN entdeckte ich Bonita und konnte auch gleich vorbeischauen. Also hin gedüst. Als sich mir die tür öffnete sah ich eine ca.50 jährige, nicht lecker anzusehende Kubanerin? ( sagt sie ). Na gut, jetzt war ich geil und wollte ficken. Also 50 Euro überreicht und nach Waschung auf der Fickmatte mit der ausgezogen , unförmigen Hure gefummelt. Küssen ist nicht. Lecken nach ca 1 min abgebrochen .(schmeckt nach nix ). Sie hat dann noch 2 Min. geblasen, als ich !!!!! dann sagte : " Lass uns ficken " . Ich wollte nur den Saft ablassen und dann weg hier. Nun kam das einzig halbwegs gute bei der Nummer, denn im Doggy und mit viel Vorstellungskraft, wie sie früher einmal ausgesehen hat , spritzte ich ab und verschwand nach Reinigung im Bad und dann nix wie weg hier. Fazit: Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine lustlose alte ,die keine Lust hat,kriegt von mir keine Kohle mehr!!!!!!!!! 50 Euro weggeworfen!!!!!!!!! P.S. : Wer ne gute Sau in Rodenberg/ Bad Nenndorf kennt kann ja mal einen Bericht schreiben. Tschüss
Zitieren
Nabend,

damit wir die Bonita auch noch später erkennen, hier mein erster abload, hoffe ich hab alles richtig gemachtGrübel

Frage an die Profis: Wie packe ich die Anzeige mit rein?

Gruß
Rambo





[Bild: 3664_23618tynt.jpg] [Bild: 3664_23619ka6j.jpg] [Bild: 3664_23620vbpd.jpg] [/url]
Zitieren
#3
Zitat: Alter:
26 Jahre

Größe:
1.60 m

Konfektion:
36/38

Augenfarbe:
Braun

Haarfarbe:
Schwarz

Haarlänge:
Lang

Oberweite:
80 B

Nationalität:
San Diego

Sprachen:
Englisch, Deutsch

PHP-Code:
Mein Service:
Französisch
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik
Schuherotik
Face
-Sitting
Körperküsse
Küssen 
Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass 
Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous
Straps
High Heels u
./oStiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Dominant
leichte Erziehung
u
.v.m


[Bild: th_29177_ss6_123_521lo.jpg]
Zitieren
Schade, aufgrund der Bilder wäre das voll das Beuteschema des Al gewesen.
Kann der Kollege legger69 die Optik so bestätigen, oder hat man, wie mittlerweile bald überall üblich, die Bildchen bearbeitet, um Proportionen und Taille hineinzuzaubern? Wein
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt . Die alte hat auch nicht so einen geilen Arsch und mindestens 15kg mehr. Nein ,die Bilder sind eine Falle ,in die ich getappt bin. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren