Anita is back
Zunge 
Kontaktdaten
FKK 40
Besuch gestern! Rot werd
1. Erkenntnis: Neue Thekenkraft, sehr attraktiv, würde sich auch hinter der Theke gut machen.
2. Erkenntnis: nur 30 € Eintritt + man bekommt ein Plastikbändchen, die Funktion konnte man mir nicht erklären
3. Erkenntnis: 6 Damen anwesend: Eine Asiatin (nicht Joy), Julia, Anita, eine blonde Polin aus der Stammbesatzung (Name fällt mir nicht ein) und 2 neue, schlanke, recht junge und wirklich sehr ansehliche Mädels.
Anita selbst hat vielleicht 3-4 Kilo zugelegt (raucht nicht mehr) und etwas längeres Haar.
Von ihren Qualität ist genug geschrieben worden, deshalb nur eine kurze Zusammenfassung:
Schmusen, leichter ZK, blasen, Eier lecken, Eier in den Mund nehmen, Eier anspucken, ich bei ihr lecken und saugen (sie steht eindeutig mehr auf lecken), lecken anal (ich bei ihr, leider nicht umgekehrt).
Ihre Brüste sind ein wahres chirurgisches Meisterwerk, man kann auch fester zupacken.
Anschließend Misso und Abschluss.
Von der Besetzung her kann der Laden auf jeden Fall mit anderen Clubs in der Preisliga wie dem Royal (dort gehen die Getränke extra) mithalten.
Gruß
Hey Joe
Zitieren
(02.10.2010, 12:52)Hey_Joe schrieb: Neue Thekenkraft, sehr attraktiv, würde sich auch hinter der Theke gut machen.

Sollte wohl vor heissen. Wink

Aber ob der ALDI mit dem Royal mithalten kann, was die Optik der Mädels angeht ...

Stuart, der lange nicht mehr im Royal war ...
Zitieren
Biste Dir da wirklich so sicher Verwirrt Lachen

Gruss
Diver

Joe schrieb:Ihre Brüste sind ein wahres chirurgisches Meisterwerk, man kann auch fester zupacken
CARPE   DIEM !
Zitieren
#4
Wo ist Joy?
Zitieren
(03.10.2010, 09:43)Sex-Diver schrieb: Biste Dir da wirklich so sicher Verwirrt Lachen

Gruss
Diver

Joe schrieb:Ihre Brüste sind ein wahres chirurgisches Meisterwerk, man kann auch fester zupacken

Kommt darauf an welche Anita gemeint ist, die polnische Anita hat einen Naturbusen, die andere glaube ich nicht (ohne sie zu kennen).

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Anita: siehe die angehängte Datei. Sie hat, wie gesagt, etwas inzw. etwas zugelegt.
Gruß
Hey Joe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die ex-Startlight Anita also.
Die hat aber kein Silikon in den Titten. Hab ich schon ein paar mal überprüft Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
(05.10.2010, 00:10)mg666666 schrieb: Wo ist Joy?

Mir hat sie gesagt,das sie Urlaub auf Ibiza machen wollte.

Friese,das hat sie aber schon oft verlauten lassenWink

PS.und dat Starlight Mädel ist wirklich besser als JoyWink
Zitieren
War gestern Abend mal vor Ort. 6 Mädels waren anwesend. Anita, Daisy, Jessy und 3 weiter die ich nicht kannte.
Hab mir zwischen 2 Saunagängen von Anita einen Blasen lassen. Wie immer 1a!
Bin dann gleich wieder abgerauscht. War glaub ich der einzige Gast.

Gruss Pusti
Zitieren
(08.10.2010, 14:16)Pusti schrieb: Hab mir zwischen 2 Saunagängen von Anita einen Blasen lassen. Wie immer 1a!

Noch ne Frage zum Aldi: Ist der Tarif für "nur-Blowjob" 30 Euro?
Zitieren
Ne, hab ich noch nicht gehört mit den 30€.

Ich hab 40€ + 10 Tip bezahlt.

Gruss
Zitieren
40 € für 20 min,
50 € für halbe Stund,
30 € gibt es auch, Schnelltarif, nicht zu empfehlen.
Insgesamt nehmen sich die Mädels in dem Landen schon Zeit.
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Aldi hat wieder ein neues altes Preissystem.
1 x 55.--
2 x 85.--
3 x 95.--

Angeblich hätten sich die meisten Gäste für diese Preisgestaltung ausgesprochen.

Dem Mädel bleiben dann aber nur 30.-- für die Session. Entsprechend sollte auch nur die Erwartung des Gastes sein. Zusätzliche Vereinbarungen mit der CDL sind ratsam wenn man nicht nur abgefertigt werden will.

Anita ist nicht immer anwesend. Wer speziell zu ihr will sollte unbedingt vorher anrufen.
Zitieren