Ne echte Sahneschnitte .. Lina in Hannovers Norden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lina
Adresse gibts von ihr am Telefon
30167 Hannover
01520 7003832
Karte Anzeigen
Name: ................ Lina
Nationalität: ........ Spanierin
Alter: ................. 19 + ca. 2 Jahre
Größe: ................ 1,70 m
Konfektion: .......... 36 - 38
Augenfarbe: ......... braun
Haarfarbe: ........... blond
Oberweite: .......... 80C
Intimbereich: ....... frisch rasiert


Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Devot, Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme



[Bild: linamr9w.jpg][Bild: lina1bo1a.jpg][Bild: lina2rtfr.jpg][Bild: lina30rt4.jpg][Bild: lina4ho30.jpg][Bild: lina5ttv9.jpg][Bild: lina6wp24.jpg]





So, Freunde der Sonne..



nach schier endlosen Versuchen ist es mir endlich gelungen meine Nr. 1 von der Liste abzuhaken
.. tadaaa .. trommelwirbel .. LINA..



Da wollt ich schon soo lange bei, entweder war die Anzeige nach ein paar Wochen weg, oder es passte Zeitlich nicht. Da sie auch nur 3 mal die Woche zur Verfügung steht, ist es dem entsprechend schwer das terminlich zu organisieren.

Wie auch immer, heute hat es also endlich geklappt. Schon am Telefon war sie sehr nett und mir gleich sympathisch.
Nach kurzer Abfrage der Verfügbarkeit und der Bestätigung das ich Vorbeikommen könnte, sattelte ich voller Vorfreude die Pferde und machte mich auf den Weg in die Nordstadt.
Die Adresse werde ich hier auf Wunsch nicht posten. Der geneigte User soll diese dann bitte per Telefon erfragen.

Die Nordstadt war wie immer vollgeparkt bis oben hin und so dauerte es eine ganze Zeit bis endlich die geeignete Bucht zum Parken gefunden war.
Nachdem der Bolide ordnungsgemäß abgestellt war, klingelte ich, wie verabredet, bei Lina durch um ihr mitzuteilen das ich nun angekommen bin.
Kurzer Fußmarsch, bimmeln, auf Summer warten, Einlass durch Lina.

Wow .. Lina ist heiß, richtig heiß. [Bild: smilie_love_003.gif] Die Bilder halten ihr versprechen. Vor mir stand eine junges, sehr hübsches, dunkelhaariges Mädel. Der spanische Hintergrund kann durchaus hinkommen.
Anfang 20 passt, schlank, so weit man das sehen konnte , denn sie war passend dem Wetter schön warm angezogen.

Mit einem Süßen lächeln bat sie mich in die Wohnung und führte mich in das VZ.
Die Wohnung war Top sauber und sah eher wie eine Studenten WG aus.
Das VZ ist mit einem Vorhang geteilt , Wohnzimmer / "Arbeitszimmer". Das hatte schon alles einen scharmanten Touch von Freizeitprostituierter. Wink

Nach der netten Begrüßung regelten wir das Finanzielle. Aufgrund einens nachfolgenden Termins ihrerseits, buchte ich zu meinem Bedauern nur das kleine Paket zu 50€.
ZK, FO, GVM in einem zeitlichen Rahmen von 30 min.
Als das also geklärt war zeigte sie mir den Weg zum Bad. Auch hier gab es nichts zu beanstanden.
Groß und geräumig. Frische Handtücher in ausreichender Zahl.
Nach erfolgreicher Dödelwäsche machte ich dann kehrt in Richtung VZ. Während ich es mir auf dem etwas zu weichen Lotterbett gemütlich machte, begab sich auch Lina in Richtung Bad.

Als sie zurück kam hatte sie die Garderobe gewechselt, vom dicken Pullover hin zum schwarzen String und BH. Brav
Verdammt, sah die heiß. An Lina stimmt so ziemlich alles. Zu dem süßen Gesicht hat sie auch wunderschöne, naturbelassene 80C Titten, die super zu ihrem schön gebräunten Body passen.
Tolle weiche Haut und sie riecht sehr lecker. Die Katze ist im übrigens frisch rasiert.

Mit einem süßen Lächeln gesellte sie sich zu mir auf die Liegewiese und wir begannen sogleich mit ausgiebiger, gegenseitiger Erkundung der Mundhöhle.
Nach einiger Zeit das Abschlabberns befreite ich sie von dem BH und hatte nun vollen Zugang zu den Möpsen. Lecker.
Ihre Nippel reagierten recht schnell auf meine Zungenarbeit, und auch ihr schien es zu gefallen.
Zwischendrin holte ich mir immer wieder ein paar Zungenküsse ab.

Jetzt war es an der Zeit auch den Rest von ihr zu erkunden und so arbeitete ich mich küssend nach unten vor, wo das saubere, rasierte Kätzchen auch schon auf mich wartete.
Schnell vom String befreit konnte es auch schon losgehen.
Sie schmeckte sehr lecker und es dauerte auch nicht allzu lange und es stellte sich eine gute feuchte ein. Lina zeigte jetzt deutliche Regungen, ohne dabei unnatürlich zu sein, stöhne sie leise vor sich hin.
Es war schon geil sie dabei zu beobachten wie sie es sichtlich genoss. Zwischendrin suchte sie immer wieder meine Hand um sich daran festzuhalten.
So leckte ich sie eine Zeit und auch das versenken eines Fingers war kein Problem. Schon hier merkte ich wie unglaublich eng sie ist.
Die Feuchte und auch ihre Bewegungen nahmen an Intensität nun deutlich zu was dann zur Folge hatte das sie einen sehr glaubhaften, tollen Abgang hatte.

Jetzt war kurz kuscheln angesagt, gepaart mit genügend ZK's. Nun war ich an der Reihe verwöhnt zu werden und legte mich hin um zu sehen was ihre Französischkenntnisse so hergeben.
Hier gab's dann leider einen kleinen Dämpfer. Es scheint nicht so ganz ihre Disziplinen zu sein denn mehr als die Spitze hatte sie nicht im Mund. Und auch von Variationen war wenig zu sehen.
Dennoch gab sie sie Mühe und lies nach Aufforderung die Hand weg und auch die tiefe wurde ein wenig besser.
Während sie sich redlich mühte, spielte ich mit den beiden schönen Möpsen und fingerte immer mal wieder die klitschnasse Pussy.
Jetzt war es Zeit zu ficken und Lina montierte fachgerecht das Gummi. Ich lochte in der Missi ein und mein erster Eindruck beim Fingertest bestätigte sich. Sie ist unwahrscheinlich eng.
Wuuh, ob das lange gut geht. Ich kolbte dann langsam drauf los und musste mich doch arg zusammen reißen um den Vorgang nicht zu einem frühen Ende zu bringen. Lina ging gut mit und hatte wieder sichtlich ihren Spass.
So kolbte ich eine ganze Weile, zwischendrin immer wieder heiße ZK und Augenkontakt was zur Folge hatte das ich alsbald das Gummi füllte.
Verdammt, war das geil.

Lina befreite den kleinen Racker von dem Gummimantel und reinigte ihn behutsam mit einem Zewa.
Die halbe std. war schon längst überschritten und so fiel eine evnt. Massage oder anderweitige Nachbehandlung leider aus.
Ich suchte erneut das Bad zur Abschließenden Reinigung. Wieder zurück suchte auch Lina nochmals die Sanitären Anlagen auf.
Es folgte noch einen kurzen AST und ich verabschiedete mich, rundum zufrieden und mit der festen Absicht der geilen Nummer eine weitere folgen zu lassen.




Fazit
Ja, geil war's. Super GF6 vom feinsten [Bild: k010.gif]
Lina ist sehr nett und sympathisch. Dazu hat sie eine wirklich tolle Optik. Auch beim Service hab ich nichts vermisst. Es gab von allem reichlich.
Ich komm wieder, keine Frage.

5stern



Gruß
El Loco
Zitieren
#2
Super Bericht! [Bild: k010.gif]

Auch ich habe sie schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst, aber eben auf Grund ihrer Erreichbarkeit (Mo. + Mi. + Fr. von 14.00 bis 20.00 Uhr) es bis heute noch nicht geschafft, dort einmal aufzuschlagen.

Na ja, auf Grund Deines Berichtes werde ich sie mir trotz ihrer doch eher mäßigen Französischkenntnissen in der nächsten Zeit einmal vorknöpfen. Wink
Zitieren
(01.10.2010, 20:12)Puffgaenger schrieb: Auch ich habe sie schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst, aber eben auf Grund ihrer Erreichbarkeit (Mo. + Mi. + Fr. von 14.00 bis 20.00 Uhr) es bis heute noch nicht geschafft, dort einmal aufzuschlagen.
hier ist auch einer Winke
Gruß
kd
Zitieren
(01.10.2010, 18:16)El Loco schrieb: Fazit
Ja, geil war's. Super GF6 vom feinsten [Bild: k010.gif]
Lina ist sehr nett und sympathisch. Dazu hat sie eine wirklich tolle Optik. Auch beim Service hab ich nichts vermisst. Es gab von allem reichlich.
Ich komm wieder, keine Frage.

5stern

ich kann mister el loco nur zustimmen. hatte heute das glück sie telefonisch zu erreichen. anscheinend vergibt sie keine termine. wenn man ca. 10 minuten vorher sie erreichen kann, hat das glück sie zu erleben.

ihr FO fand ich eigentlich in ordnung, denn der empfindliche bereich des gliedes liegt eher im eichelbereich. (wenn man da noch mit der zunge herrumspielt wird jeder mann relativ schnell abspritzen)

ich weiss nicht ob es an der chemie liegt, aber ihre ZKs waren einfach küsse auf den mund.

einen versuch ist sie jedenfalls wert, ob eine wiederholung wert ist sollte jeder für sich entscheiden. für ein FO mit aufnahme würde ich vielleicht einen zweitbesuch machen, wenn es mir gelingt.

anfang 20 und spanischer hintergrund könnte auch wirklich stimmen.

übrigens sind ihre brüste sehr weich, sodass man auch beide titten zusammen in die mitte packt und beide nippeln gleichzeitig saugen kann.(fand ich geil)

P.S: sie stöhnt relativ laut (und wahrscheinlich auch künstlich. fand ich trotzdem geil). also von herrn PGs ansicht vielleicht ein kleiner minus punkt.(da die lina auf die wünsche der kunden orientiert kann man ja vielleicht nach stumm modus fragen)
Gruß
kd
Zitieren
ich war am Freitag bei ihr und ich kann EL Loco nur zu stimmen
es ist eine wirklich niedliche Lady und es gab GF-sex vom feinsten
gebucht habe ich 50 Euro für 30min
bekommen habe ich sehr zärtliche ZK`s ein wunderschönes variantenreiches FO
und bei dem 3 Stellungskampf hält sie überall gut gegen
ich kann sie nur weiterempfehlen
die Wohnung scheint sie sich mit noch anderen Lady`s zu teilen
weiss jemand wer da noch arbeitet
Zitieren
optikus schrieb:die Wohnung scheint sie sich mit noch anderen Lady`s zu teilen
weiss jemand wer da noch arbeitet


Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Jessy dort auch zu finden sein.


grüsse
Zitieren