Quickcheck unterm Feigenblatt
Feigenblatt Worms, der Club stand schon länger auf der Liste, und nach einem Termin in der Nähe ergab sich die Chance für Vögelfreund`s Erstbesuch.
Beinahe zur Tür reingefahren….uuups, das Tor führt zum Eingang, nicht zum Parkplatz. Dafür empfiehlt sich der große Parkplatz entlang der Hauptstr. davor. Ok, Eintritt 10 .- Euro, Mindestverzehr 3.50 Euro…..na wenn`s weiter nix ist, das bekomme ich schon irgendwie konsumiert.Laut Lach
Geräumige Spinde, danach Duschen und Sauna. Soweit ok, danach läuft Vögelfreund in den Barraum ein. Es gibt noch ne zweite Bar in der „Raucher-Lounge“. Wer nun denkt, dafür ist die andere Bar Nichtraucherbereich hat sich geschnitten…geraucht wird überall im HausUnglücklich
Also der Barraum…verströmt irgendwie 70er Jahre Charme…mit Plastikpalmen und trockengelegtem Zimmerbrunnen, by the way, so einen hatten meine „Schwiegereltern“ auch schon, als ich einst eines meiner Bratkartoffelverhältnisse pflegte .

Die Couches zerschlissen, und was auf der ersten drauf saß….schluck,…. auchEek. Vögelfreund checkte nervös die Software durch….Scheiße Mann, kann doch nicht sein…entweder ist die Figur ok und das Gesicht törnt ab….oder eben umgekehrt. Freunlich und gut drauf sind se ja, aber für`s Bett? Das gibt`s doch nicht, bin ich zu verwöhnt oder was? Gibt`s da vielleicht noch irgend eine geheime Vorratskammer mit hübschen jungen KF 34 Bräuten?Verwirrt

Da setzt sich Melanie neben mich, Romania, 21 Jahre, schwarze lange Haare und recht hübsches Gesicht. Die Figur auch noch recht ansehnlich, Kf36 obwohl 4 Kilos weniger die Optik noch verbessern würde. Sch…egal, nichts Leckereres läuft rum…und Vögelfreund will vögeln. Melanie spricht wenig deutsch, auch kaum englisch, macht aber irgendwie nen netten Eindruck. Auf dem Zimmer fragt sie nach 60 min. und Spritzen innen Mund….meine Antwort allerdings hat se nicht verstandenCool. Allerdings, Aufpreis Mundspritzen 25.- Euro, hmmm, na mal sehen.

Zungenküsse war nich, Blasen variantenreich und gut. Vögelfreund revanchiert sich und leckt das Baby sanft, aber intensiv….sie entspannt, wird feucht und sie genießt. Als ich ablasse bedankt sie sich….“wow, das machst du gut“…und das war echtAugen Roll.
Dann fröhliches Ficken in der Missio…nach dem 2. Hub fängt sie schon das Stöhnen an…und das war nicht echtBöse.

Anyway, sie geht gut mit und Vögelfreund hat seinen Spaß….um dann zum Schnäppchenpreis noch die geballte Ladung in den Rachen zu pumpen.:blow

Trotzdem, keine Wiederholungsgefahr…obwohl das Girl irgendwie ganz nett war.

Leider war mein Zeitfenster schon aufgebraucht, allerdings war auch kein Hase nach meinem Beuteschema mehr zu finden….erst als ich angezogen am Ausgang stehe, erblicke ich ne dunkelblonde Maus mit ner KlassefigurSabber…zu spät, aber immerhin die Hoffnung, dass unterm Feigenblatt vielleicht doch noch die eine oder andere Schönheit verborgen ist.

Fazit dieses Kurzchecks: Dort kann man günstig ficken…die Optikschnitten darf man im Gegenzug aber nicht erwarten.

Gruss VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:

Fazit dieses Kurzchecks: Dort kann man günstig ficken…die Optikschnitten darf man im Gegenzug aber nicht erwarten.

Gruss VF

... auch die Optikschnitten gibt es, man muss sie nur entdecken :-D. Aber ganz klar nicht in der Anzahl wie im Großclub. Grüß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Die Leckermädsche haben sich vielleicht mal kurzzeitig vorm VF versteckt Wink

RR, der dort einige findet, wie LV schon sagt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
....gibt`s da denn welche?

Schien mir eher ein Laden mit 2. Mannschaft zu sein, aber lasse mich da gerne belehren, so 1 1/2 Stunden Erstbesuch sind ja nicht wirklich repräsentativ.

Gruss VF, der es gewohnt ist, dass sich die Grazien um ihn reißenWinkLaut LachWink.
Zitieren
Glaubs mir enfach Wink
Ich war schon ein- zweimal da

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Wenn ich dich nicht schon dreimal dort gesehen habeVerwirrt

Aber es stimmt,die leckeren sind meistens zu unchristlichen Zeiten vor OrtBig Grin

Friese,christlich eingestelltAugen Roll
Zitieren
Ich war auch schon einige Male da, und jedes Mal waren mehrere da, die ich wirklich gut fand.

Nachmittags ist natürlich nicht so viel los, aber auch dann muss man nicht unverrichteter Dinge wieder gehen. Und abends ab 21:00 habe ich noch nie erlebt, dass da nicht einige sind, die den Puls ziemlich beschleunigen...
Zitieren
lordvader schrieb:... auch die Optikschnitten gibt es, man muss sie nur entdecken :-D. Aber ganz klar nicht in der Anzahl wie im Großclub. Grüß, Lord V.

Das ist der entscheidende Satz.

Stuart, eher seltenst im Feigenblatt
Zitieren
Man kann das FB wohl auch nicht in der Dimension mit den Großclubs vergleichen.

RR, der beides mag Smile
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Die Couches zerschlissen, und was auf der ersten drauf saß….schluck,…. auchEek

... ja, die Couches hatten schon einige CDL's gesehen, deshalb gibt es jetzt auch neue Lederzweisitzer in rot in der großen Bar und neue scharze Zweisitzer im Kino, dort V-förmig angeordnet ... :-D

... und zum Thema Optikschnitten: Fidan ist wieder anwesend ... Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
...ist das eine?

Gibt`s n Bildchen?

Gruss VF, ziemlich anspruchsvollCool
Zitieren
Nein von Fidan gibt es meines Wissens keine Bilder, obwohl Verwirrt da fällt mir was ein.

RR, der sie durchaus als hübsch bezeichnen würde und bisher noch nie was Negatives über sie gehört hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sorry, ich finde es nicht auf die Schnelle. Auf einer Party gabs mal ein Bild von ihr.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...nur die Ruhe, auf was süßes, nettes, geiles warte ich gerneWink

Gruss VF
Zitieren
#15
RoryRock schrieb:Sorry, ich finde es nicht auf die Schnelle. Auf einer Party gabs mal ein Bild von ihr.


Ist eigentlich auch wurscht,das Mädel ist schon als Optikfick zu bezeichnen.

Friese,begeistert von ihrWink
Zitieren
Woman in red Wink . Leider ist das Bild etwas unvorteilhaft

[Bild: IMG_4314.jpg]

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ist Fidan ne Thai?
Zitieren
Nö, isse nicht
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich sprech´jetzt mal nur für mich...
Also, meiner bescheidenen Meinung nach, gab´s / gibt´s in letzter Zeit FB 3 Optikgranaten im FB...

Kim, Vanessa und Lilly

Wobei es bei den ersten beiden nur bei einem Optikfick blieb, und bei der letztgenannten war auch der Service eine Granate...
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
... Fidan ist bulgarisch-türkischer Abstammung. Der Begriff der Optikgranate ist am Ende des Tages eine Frage des Betrachters.

Alle 3 genannten Kim, Vanessa und Lilly würde ich in der Relation der CDL-Besetzung des FB zu den dortigen Optikgranaten rechnen, Jana (Ukraine) genauso und eben Fidan. Ich würde auch noch Lucy dazunehmen, die ich aber schon eine Weile nicht gesehen haben. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren