E53_HH Lisa - Blondes Gift
Hallo ihr Leute,

So war es mal wieder soweit, ein kleiner Durchgang durchs BHV stand auf dem Programm. Inspiriert durch einer sehr gut besetzten T29, einer kleinen Tour durchs Rote Haus bin ich dann beim Leierkasten Hinterhaus hängengeblieben. Meiner Definition nach ist das Hinterhaus das Nicht-Thai Haus beim LK. Nach einem kleinen Durchgang hatte Lisa die Tür geöffnet und sprach mich in perfektem Deutsch an.
Zimmernummer C05/1 lt. Jacko.
Optik: WOW! Tolle Blonde lange Haare, große Silikonmöpse in enger süßer Corsage, lange Beine. Einfach eine Traumfrau aus dem Buche.
Preis: Aufgerufen für Ficken / Blasen 50,- 20min.
Bisschen teuer dachte ich mir noch aber bei so einer Optikgranate konnte ich dann doch nicht wiederstehen und bin dann, in Erwartung einer Abzocknummer, mal eingetreten. Gereinigt wurden die Hände dann mit Sterilium und dann konnte es losgehen. Sie bläst und wichst ganz ordentlich, sehr abspritzorientiert aber ganz nett. Anfassen von Titten und Arsch erlaubt, ausgezogen hat sie sich nicht Unglücklich Als ich dann nach ficken gefragt habe verwies sie auf das mir vorher angebotene Upgrade. Die gute konnte sich also nicht auf die vorher getroffenen Absprachen errinnern. Naja, mein erster Eindruck hat sich also doch bewährt. Neben dem Bett liegt übrigens noch ein kleiner Kläffer.

Sie hat das ganze dann relativ professionell zum Abschluss gebracht und wird von mir natürlich keinen zweiten Besuch erhalten. Wer auf eine OptikGranate steht und bisschen mehr Kohle sitzen hat kann Sie buchen, der Rest: FINGER WEG!
Zitieren
Hier sind Bilder von ihr: http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/girls/013/
Zitieren
Nix für ungut, aber Optikgranate???
Verwirrt
Also ich finde so supergut sieht die nun auch wieder nicht aus. Die hat ja kaum einen Arsch in der Hose.
Da habe ich schon ganz andere Granaten für viiiieeeel weniger Kohle in anderen Häusern gebumst.
Nach so einem miesen Service sollte man noch im Zimmer den Finger in den Mund stecken und wüüüüürrrrgggg.... Mad

Dieser Bericht bestätigt wieder mal meine Meinung. Ich weiß schon warum ich den LK & das RH seit vielen Jahren nicht betrete.
Klar gibt es sicherlich auch in anderen Laufhäusern Abzocke, aber prozentual gesehen liegen daziwschen Welten.

Gut Stich an alle
Blueberry
Zitieren
#4
Es gibt viele Berichte über Abzocke im LK und auch im RH.
Der Service weicht erheblich vom normalen Standard der übrigen Laufhäuser ab im BHV.
Besuche den LK und das RH deswegen seit Jahren nicht mehr.
Zitieren
#5
(01.10.2010, 10:42)Adolf schrieb: (...) Inspiriert durch einer sehr gut besetzten T29, (...)
Meiner Definition nach ist das Hinterhaus das Nicht-Thai Haus beim LK.

T29???
Das Hinterhaus des Leierkasten ist das Umgebauten-Thai-Haus. Dort arbeiten aber auch andere Huren - das stimmt.
Zitieren
wieder einmal die perfekte bestätigung eines klischees:
blond-deutsch-köter=abzockeLachen

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#7
hallo leute,

ich kann das von adolf geschriebene bestätigen: abspritzorientiert und von ficken war dann auch ganz schnell keine rede mehr. ABER und das ist meiner meinung nach wichtig... sie kann deutsch und sieht verdammt geil aus.
werde es mir voraussichtlich wenn wieder geld da ist nochmal mit mehr kohle gönnen.

stay stiff
Acer
Zitieren