FKK Sharks am 27.09.2010
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Sharks Darmstadt
Otto-Röhm-Straße
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

so, ich will mal meine neueste Erfahrung aus dem Sharks mitteilen: Ich bin gestern von 15.00-18.00h dort gewesen, übrigens mein erstes Mal in diesem Club.

Ich persönlich finde den Club auch etwas dunkel geraten, ein bißchen mehr Licht würde an manchen Stellen nicht schaden. Aber ansonsten finde ich die Einrichtung doch sehr schön hergerichtet und vor allem auch sauber. Einziges Manko: Die laute Musik hat mich genervt, aber das ist wohl Geschmackssache.

Anwesend waren in der Zeit etwa 5-7 CDL und ebensoviele Dreibeiner. Die Stimmung war sehr wohl etwas seltsam. Die CDLs haben auf der einen Seite der Bar herumgelümmelt, die männlichen Besucher auf der anderen. Ich habe es nicht erlebt, daß eine CDL aktiv auf einen Besucher zugegangen ist und ihn angesprochen hat (wie z.B. im ROM der Fall).

1. Nummer des Nachmittags: mit Michaela (Alter etwa 25-30, blond, 1,70-1,75m, C-D Cups) aus der Tschechei. Vorneweg eine kurze nette Unterhaltung auf dem Sofa, dann sind wir für eine 1/2 Stunde aufs Zimmer. Dort ließ die Performance zu wünschen übrig, ein für meinen Geschmack lustloses Gebläse FO und anschl. GV, wobei sie mehr oder weniger teilnahmslos dalag. Wiederholungsgefahr: 20%.

2. Nummer: mit Laura (20, etwa 1,65-1,70m, schwarze Haare, B-Cups) aus RO. Wir hatten uns vorneweg gut eine Stunde auf dem Sofa unterhalten, über Gott,die Welt und ihr Leben in RO, das war wirklich sehr nett. Ich muss dazusagen, ich spreche gebrochen rumänisch, und so war die Situation vielleicht eine andere, denn ansonsten spricht sie nur ein paar Wörter Deutsch und Englisch. Auf dem Zimmer war es auch richtig gut, wir haben viel rumgealbert, gestreichelt, gekniffen, ZKs ausgetauscht und der Rest war auch super! Wiederholungsgefahr: 100%

Alles in allem ein ganz guter (dank Laura), wenn auch etwas kurzer Besuch im Sharks. Mal schauen, vielleicht tauche ich dort mal wieder auf. Ist in meiner Pay6-Laufbahn erst der zweite Clubbesuch gewesen (nach dem ROM). Vielleicht findet sich noch ein besserer Club?! Bin eifrig am Forumlesen und freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße
Euer
Anthrazit
Zitieren
Meiner Meinung nach sind Palace, World, Oase, Mainhattan deutlich bessere Alternativen als ROM oder Sharks. Probier's aus.

Stuart, danke für den Bericht ...
Zitieren
Danke für das update aus Darmstadt Anthrazit! Wo bist Du denn sonst unterwegs? Wäre schön öfters mal was von Dir zu lesen, wenn Du nicht nur Gelegenheitsclubber bistWink
Zitieren
Hallo Hesse74,

gern geschehen. Ich bin üblicherweise im Raum FFM/DA/AB/HU unterwegs, typischerweise in Wohnungen oder im BHV. Allerdings glaube ich daß ich jetzt die Clubs für mich entdeckt habe. Das ist doch eine ganz andere Qualität als in den vorgenannten Locations. Läßt sich halt allerdings nur 1-2mal im Monat für mich realisieren...die lieben €€€... Aber freue mich immer über gute Berichte hier im Forum, Tipps und nette Bekanntschaften, vllt. auch vor Ort ;-)

Viele Grüße
Anthrazit
Zitieren
(28.09.2010, 08:58)Stuart schrieb: Meiner Meinung nach sind Palace, World, Oase, Mainhattan deutlich bessere Alternativen als ROM oder Sharks. Probier's aus.

Stuart, danke für den Bericht ...

im Rom soll zuletzt die Anzahl und Qualität der Girls etwas besser geworden sein.
Ich kanns aber nicht belegen, denn ich war zuletzt vor
ca. 3 Monaten da.
Dagegen hat man aber auch im Rom jetzt nur 39 Eur eintritt zu zahlen.

streuner-strolch
aufgrund des besseren line-ups auch meistens in der World
Zitieren
"etwas besser". Super. Big Grin

Stuart, der bei 3für2 oder mit 10er-Karte auch nur ein paar EUR mehr als in ROM zahlt ... Wink
Zitieren