Acapulco im Spätsommer ...
Zwinker 
Erste Runde ging an

Simona, Rumänien

Bekannt aus Living Room und Villa Vertigo, dort arbeitete sie als Andrea. Bericht siehe hier. Sie sieht immer noch klasse aus, trägt aufreizende Dessous, lacht offen und hat nichts verlernt. Zungenküsse, lässt sich schön lecken, bläst tief, ausdauernd ohne Handeinsatz, ficken im Reiter und Missionar, Gummi runter und ihr das Eiweiss oral serviert. 65 EUR Schaden. Gerne wieder!

Zweite Runde dann an

Taylor, Deutschland

Aus der Nähe von Bonn, war länger in Finca und PSR, aber auch schon im World, Palace und anderen Clubs. Und das mit 23 jungen Jahren. KF 32/34, ca. 175cm, blond, hübsches Gesicht, gemachte Titten (Wenn sie auf dem Rücken liegt, erkennt man eine waagerechte gerade Kante an der Oberseite der Brust). Auf dem Zimmer zögerliche Zungenküsse, blasen macht sie gut und tief, allerdings deutlich zu viel Handeinsatz, auch Festhalten der Hände brachte nur temporär Besserung. Also Ficken. Sie packt meinen Ständer ein und viel zu viel Flutschi drauf. Weia Steigt auf und merkt dann selber, daß es mit der Reibung eher schlecht bestellt ist. Also Missionar. Hier sind Winkel und Grip etwas besser, insbesondere wenn ich ihre Beine zusammendrücke. Sie meint zwar, sie wäre sehr eng, aber davon habe ich nichts gemerkt. Dodgy Trotz Gleitgelüberschuss irgendwann abgespritzt. 40 EUR. Kann man wiederholen, muss man aber nicht.

Hier Bilder der Hübschen:

[Bild: 2664344-y209bes.jpg] [Bild: 2664344-y1rxp0.jpg] [Bild: 2664344-y2na55.jpg] [Bild: 2664344-y3by9j.jpg] [Bild: 2664344-y40bt8.jpg]
[Bild: 2664344-y5lxbm.jpg] [Bild: 2664344-y64ae9.jpg] [Bild: 2664344-y739at.jpg] [Bild: 2664344-y8wyl3.jpg] [Bild: 2664344-y9na4r.jpg]
[Bild: 2664344-y10uawl.jpg][Bild: 2664344-y11d95t.jpg][Bild: 2664344-y12xz1z.jpg] [Bild: 2664344-y13ublf.jpg] [Bild: 2664344-y14x9pg.jpg]
[Bild: 2664344-y15fzas.jpg] [Bild: 2664344-y16yzv2.jpg] [Bild: 2664344-y17h9tr.jpg] [Bild: 2664344-y18kydd.jpg] [Bild: 2664344-y195x7i.jpg]