Acapulco im Spätsommer ...
Zwinker 
Erste Runde ging an

Simona, Rumänien

Bekannt aus Living Room und Villa Vertigo, dort arbeitete sie als Andrea. Bericht siehe hier. Sie sieht immer noch klasse aus, trägt aufreizende Dessous, lacht offen und hat nichts verlernt. Zungenküsse, lässt sich schön lecken, bläst tief, ausdauernd ohne Handeinsatz, ficken im Reiter und Missionar, Gummi runter und ihr das Eiweiss oral serviert. 65 EUR Schaden. Gerne wieder!

Zweite Runde dann an

Taylor, Deutschland

Aus der Nähe von Bonn, war länger in Finca und PSR, aber auch schon im World, Palace und anderen Clubs. Und das mit 23 jungen Jahren. KF 32/34, ca. 175cm, blond, hübsches Gesicht, gemachte Titten (Wenn sie auf dem Rücken liegt, erkennt man eine waagerechte gerade Kante an der Oberseite der Brust). Auf dem Zimmer zögerliche Zungenküsse, blasen macht sie gut und tief, allerdings deutlich zu viel Handeinsatz, auch Festhalten der Hände brachte nur temporär Besserung. Also Ficken. Sie packt meinen Ständer ein und viel zu viel Flutschi drauf. Weia Steigt auf und merkt dann selber, daß es mit der Reibung eher schlecht bestellt ist. Also Missionar. Hier sind Winkel und Grip etwas besser, insbesondere wenn ich ihre Beine zusammendrücke. Sie meint zwar, sie wäre sehr eng, aber davon habe ich nichts gemerkt. Dodgy Trotz Gleitgelüberschuss irgendwann abgespritzt. 40 EUR. Kann man wiederholen, muss man aber nicht.

Hier Bilder der Hübschen:

[Bild: 2664344-y209bes.jpg] [Bild: 2664344-y1rxp0.jpg] [Bild: 2664344-y2na55.jpg] [Bild: 2664344-y3by9j.jpg] [Bild: 2664344-y40bt8.jpg]
[Bild: 2664344-y5lxbm.jpg] [Bild: 2664344-y64ae9.jpg] [Bild: 2664344-y739at.jpg] [Bild: 2664344-y8wyl3.jpg] [Bild: 2664344-y9na4r.jpg]
[Bild: 2664344-y10uawl.jpg][Bild: 2664344-y11d95t.jpg][Bild: 2664344-y12xz1z.jpg] [Bild: 2664344-y13ublf.jpg] [Bild: 2664344-y14x9pg.jpg]
[Bild: 2664344-y15fzas.jpg] [Bild: 2664344-y16yzv2.jpg] [Bild: 2664344-y17h9tr.jpg] [Bild: 2664344-y18kydd.jpg] [Bild: 2664344-y195x7i.jpg]

Bericht zur dritten Runde befindet sich im VIP.

Essen war mal wieder unter aller Sau, OK, Beilagen und Salat geht meistens. Die Getränke aus den Postmixautomaten waren zum Teil kaum zu geniessen, merwürdige Mischung und keine Kohlensäure. Ansonsten nettes Personal, saubere Zimmer, hübsche Girls.

Stuart, demnächst wieder mal vor Ort ...
Zitieren
hat du so viele Bilder von der chica geschossen??? Big Grin
Zitieren
Klar, und im Hintergrund ne Phototapete von der Finca Erotica aufgehängt.

Stuart, KnallkoppKnallkoppKnallkopp
Zitieren
(26.09.2010, 10:46)Stuart schrieb: ......Bericht zur dritten Runde befindet sich im VIP...............

Erst gackern und dann nicht legen, bzw. in ein anderes Nest
legen.
Oder war die Nummer so schlecht, daß Du uns mit dem Bericht
verschonen wolltest? Lachen

Komme mir als "normaler" Forumler aufgrund Deiner Bemerkung
irgendwie zweitklassig vor (wahrscheinlich denken andere FK`ler
genauso). Verwirrt

Möchte aber jetzt damit keine Diskussionswelle auslösen, wollte
dies nur mal los werden. Pst

Ansonsten schöner Bericht aus meinem Lieblingsclub, von dem
ich nach jeden Besuch erstaunt über die große Anzahl der
Optikkracher binMad

Nichts für ungut,
bis denne Maddog
der aber meistens im Aca bei einer einzigen CDL hängenbleibtDodgy
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Die Nummer war so gut und der Wiedererkennungseffekt so hoch, daß ich im VIP berichtet habe. Die Zugangsvorsaussetzungen sind bekannt, jeder weiß, daß es hier im LSH ein solches VIP-Forum gibt. Diskussionen darüber sind hier müssig. Also back to topic. Danke.

Stuart, der natürlich ein wenig sticheln wollte ... Big Grin
Zitieren
(28.09.2010, 17:47)Stuart schrieb: Die Zugangsvorsaussetzungen sind bekannt, jeder weiß, daß es hier im LSH ein solches VIP-Forum gibt. Diskussionen darüber sind hier müssig. Also back to topic. Danke.

Stuart, der natürlich ein wenig sticheln wollte ... Big Grin

Jep, nun weiß ich es auch. Idee Wollte deswegen auch keine Diskussion
führen.

Back to topic:

Ich war in den letzten 3 Monaten ca. 7 mal im Aca und bleib trotz
der großen Anzahl von Optik- und Servicekrachern immer bei der
gleichen Dame hängen Engel
Habe auch schon darüber berichtet, siehe Thread "Ein Badener in Acapulco" und "ein Badener in Acapulco - ausgefallene C-Probe",
habe aber verzichtet über die jeweilige Fortsetzung mit der Dame
zu berichten, da sich diese Berichte ja alle gleichen würden Jiggy

Verspreche aber, falls ich mich mal aus den Fängen dieser wunder-
baren Dame reißen und mal eine andere Dame testen kann,
auch darüber zu berichtenAusruf

Gruß Maddog.
der sich gern mal sticheln ließ EEK
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Mich macht ja dieses "Spätsommer" ganz wehmütig... Wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(28.09.2010, 19:07)Ole schrieb: Mich macht ja dieses "Spätsommer" ganz wehmütig... Wein

Du sollst ja auch nicht zu arg an Deinem Avatar naschen Laut Lach Unentschlossen

..... sondern sich gen Norden wenden und auf dem Berge zu Acapulco
an den schönen Damen laben Mad

Gruß Maddog,
der hofft bald laben zu könnenLachen
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(28.09.2010, 19:16)maddog schrieb:
(28.09.2010, 19:07)Ole schrieb: Mich macht ja dieses "Spätsommer" ganz wehmütig... Wein

Du sollst ja auch nicht zu arg an Deinem Avatar naschen Laut Lach Unentschlossen

..... sondern sich gen Norden wenden und auf dem Berge zu Acapulco
an den schönen Damen laben Mad

Gruß Maddog,
der hofft bald laben zu könnenLachen

Das einzige was bleibt, ist ein verträumter Abend im Redlightdistrict Amsterdam in nem Coffeeshop... Heul
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren