Infos zu Fenja in BS gesucht
#1
Frage 
Kontaktdaten
Fenja
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo,

war jemand schon einmal bei Fenja in BS und kann mit Erfahrungen dienen?

http://bsladies.de/index.php?seite=1&Sch...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Moin gerdh,

der Link wird nicht dauerhaft funktionieren, deshalb ist es besser den Anzeigentext / Foto in deine Anfrage einzufügen.

Gruß
Rambo

[Bild: 3095934-X3.JPG]

BRANDNEU IN BRAUNSCHWEIG!
Nur für kurze Zeit!
20 J. kurvige Stundentin Fenja
Hallo Unbekannter,
es freut mich,
dass du einen Blick auf mein Profil riskierst.
Ich hoffe, dass es nicht dabei bleibt.
Mit ruhigen Gewissen kann ich mich als sinnliche, warmherzige, aufgeschlossene, junge Frau beschreiben. Ich habe ein aufgewecktes Naturell und man kann sich mit mir durchaus auch Unterhalten. Bei mir erlebst du keine schnöden halben Stunden nach Schema F, sondern pure Lust. Ich habe Spaß an meiner Sexualität und meinen Körper, und wenn du dich auf mich einlässt werden wir zusammen eine wunderschöne Zeit erleben.
Ich mag fröhliche Männer, die mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir kommen. Kommst du mit einem Lächeln gehst du mit einem Grinsen. Wink
( Ich bin jung, ich darf das -schmunzel- )
Zeitdruck ist mir fremd, Leidenschaft und Lust lassen sich mit Hektik einfach nicht vereinbaren. Wenn du eine halbe Stunde vorher anrufst stehst du auch garantiert nicht vor verschlossener Türe.
Ich empfange dich in einem diskreten, kleinen Appartment.
Und ich freue mich schon jetzt auf dich, schöner Unbekannter,
Meine Maße:
20 Jahre, 170 cm, 38-40 Kf., 80C Körbchen
Lange schwarze Haare
Service:
Massage, Fußerotik, GV, OV, Beidseitig Franz. Körperküsse, KB, Tantra, Mast. Rollenspiele, Spanisch, Nylonerotik, AV aktiv, ZA passiv, Fingerspiele.
Deine Fenja
0176-36104260
Zitieren
#3
[Bild: 3095934-y3pead.jpg] [Bild: 3095934-f1mi0i.jpg] [Bild: 3095934-y21e5f.jpg]
Zitieren
Ich war mal letzte Woche da. Dunkles Zimmer. Ist im Spermabunker Wilhelm Strasse im EG nur 30 meine ich. Die Lady ist nett und fett. 42er Arsch und leicht hängende Titten. Gesicht passt und macht geil. Ist keine Studentin nur Wanderhure. Bietet FM/GVM für 50. Ich wäre geblieben - sah alles recht passabel aus - aber ich hatte Lust auf was schlankeres und bin wieder gegangen. Ausserdem hatte Sie ziemlich viel Parfüm drauf und ich wollte mich später mit der LAG in der Stadt treffen - das wäre in die Hose gegangen.

Die Tage.
Zitieren