Kurztrip nach AC

Nachdem ich hier schon mitlesen durfte und mir einige Tipps rausholen konnte, habe ich nun eine kleinen Kurztrip geplant und werde von 20.11 bis 01.12 mit Emirates über BKK und Cebu nach Clark in AC bei "Helicopter"
by the way: vielen Dank für den Tip an "Jägermeister", sollst dich doch wiedermal bei Ihm melden. er vermisst dich schon;-)
meine Zelte aufschlagen und dem kleinen Blacky die Grosse Welt zeigen;-)
dank der Erfahrungsberichte hier,wird wohl die Honky Tonk eins meiner Stammlokale werden:-))Engel
by the way: vielen Dank für die tollen Berichte an Stoepsler!
werde dann sobald ich vor Ort bin meine Erfahrungen hier posten um euich die nase lang zu machenLachenWinke
bis dann erstmals noch einen grossen dank an das forum hier!!
Zitieren
Hallo Blacky71,

wenn du dich über AC schlau machen willst, dann guck doch mal bei www.chizmiz.net rein, da wirst du geholfen.

PerryWinke
P.S. bin übrigens auch ab dem 19.11. in AC
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
He Blacky71,

gern geschehen. Werd mich sicher beim Heli melden, spätestens sobald ich weis wann ich wieder mal hin kann. Ist mit der Dame daheim nicht ganz einfach nen Freiraum zu schaffen ;-) Aber sag Ihm ich komm 100% wieder ....
Btw, was mußt Du für den Flug abdrücken? Mein erstes mal bin ich ja per Miles geflogen und hab daher so keinen Schimmer wieviel ich für nen Flug rechnen müsste.

Gruß
rabe666
Zitieren
@ Perry: kannst mir ja mal ne Pn mit deiner Nummer schicken, dann können wir ein Bierchen zusammen trinken gehen?!
@ rabe666. hab für den Flug ab Zürich über dubai nach bangkok 1255 CHF retour bezahlt mit emirates.
und von bangkok nach clark mit cebu ca 220 CHF retour.
Nur noch 2 Wochen bis ins Paradies;-)))
Zitieren
(23.09.2010, 18:07)Blacky71 schrieb: werde dann sobald ich vor Ort bin meine Erfahrungen hier posten um euich die nase lang zu machenLachenWinke
bis dann erstmals noch einen grossen dank an das forum hier!!

Nicht vergessen:

[Bild: smilie_t_012.gif]

Wir haben eine Anleitung, wie man Bilder einstellt, einen Sandkasten zum Üben und wenn es gar nicht klappt, dann helfe ich Dir per PN dabei.

Viel Spaß in AC!

Pikashu Dodgy, den das sehr interessiert
Zitieren
So, endlich komm ich dazu ein paar Zeilen zu schreiben;-)
Nach Flug mit Zwischenstop in Bangkok, wo ich mirerstmal einen Besuch bei Annies massagen gegönnt hab um die Zeit zu überbrücken bis zum weiterflug nach Angeles.
Eigentlich wollte ich mir nur ne ST nehmen,also kurz in Schaufenster geschaut was es im Angebot gibt,hab ich mich dann für ne süsse Kleine entschieden,richtung schüchternes Teenie: grad 18 Jahre frisch eingetroffen,spricht noch recht wenig englisch--> Bodylanguage ist angesagt, also ab auf die Bude in die badewanne und den kleinen Blacky verwöhnen lassen.Die Kleine ist sehr willig muss aber angeleitet werden.Der BJ macht ihr aber sichtlich Spass!! HMMMMmmmm! wollte dann schön auf Ihre perfekt geformten Titten kommen! Kleine Äpfelchen mit Sahne:welch ein Anblick!!! dann zur 2. Runde ab auf die Liegewiese:schön rumfummeln und den jungen body geniessen. sobald der kleine wieder einsatzbereit ist, aufgummiert und in Stellungen den Anblick geniessen:-) Ach so für Negierige: Das Teenie werkelt unter dem Buchstaben Z.
als wir dann raus sind lief mir ein Hase über den Weg 150 gross, feste Titten in einer schönen C Grösse, perfektes Gesicht ein richtiger Superoptikfick: So bleibt die Frage: Wie geplant ins Hotel zurück um noch ein zwei Stunden zu schlafen oder die Kleine nehmen und todmüde ins Flugzeug steigen?!
naja, der Kleine Blacky hat sich erfreut gezeigt und so gibt man ihm halt was er gerne haben möchte:-)
Also die Kleine ausgelöst und ab ins Zimmer.Hab mich dann erstmal einer Massage unterzogen und danach einer schönen Body to Body oil massage:-) WOW!! klein Blacky freut sich schon sehr. BJ zum vorbereiten und ab auf die Liegewiese. Details möchte ich euch ersparen,nur: Pfui was ist das für eine Drecksau...., und das mit so einem Körper!! Werkelt unter der Nummer Y. Allerdings wird sie bei meinem Rückflug ausgebucht sein denn ich hab sie mir schon vorbestellt:-))) das mache ich sonst nie,aber Performance und Body passt perfekt.
Zitieren
So weiter gehts in Angeles:-)
Früh morgens um 4 angekommen in Clark Airbase, Taxi genommen und zu Helicopter
Zimmer bezogen noch zusammen ein Bierchen genommen und dann ab ins Bett: allein! Heli hatte zwar gefragt ob er mir was besorgen soll die auf dem Zimmer wartet, aber ich hatte echt Ruhe nötig,egal was klein Blacky meint.Also ausgeschlafen, feste,
Nahrung aufnehmen und ein oder zwei SML. Abends dann mit Helicopter losgezogen um was für die Nacht zu finden.Heli kennt die meisten Barbesitzer und stellt mich persönlich vor,was zweifelsohne nicht von Nachteil ist..
Erste Station: Das Edelweiss von Dieter, einem Tiroler. Die Bar ist für AC relativ klein, so hab ich mir sagen lassen, aber es sind so gegen 20 Hühnchen am Gackern. 5-6 tanzen auf der Bar und nach einer gewissen Zeit wechseln sie durch.Bisschen partymachen und die Hühnchen hüpfen lassen,für was Gummibälle doch nicht für alles gut sind.Viel Spass für 300 Peso:-) mein Blick fiel dann auf eine Zaubermaus die meinem Beuteschema voll entspricht, siehe Fotos.
Also die auch noch zum Ladydrink eingeladen und das erst was sie macht ist mir die Znge bis zum magen in den Hals zu schieben.--> So meine Entscheidung für heute war gefallen,sie wollte auch gerne mitkommen;-)
[img=http://img41.imagevenue.com/loc148/th_71860_21Nov2010_0044_123_148lo.JPG][img=http://img17.imagevenue.com/loc112/th_71977_21Nov2010_0060_123_112lo.JPG]
noch einen Drink genommen und dann zurück.was die kleine dann mit mir anstellte konnte ich mir selbst kaum vorstellen.zum schlafen kam ich leider nicht viel und bis heute nicht,ahb sie behalten, denn alle anderen was ich noch hätte bekommen hätte wäre mit Sicherheit ein Rückschritt geworden.Komm kaum zur Ruhe, die will einfach immer und zum Schreck auch überall:-)WOW die kann ich nur empfehlen!!! ssolange ich allerdings noch da bin ist sie allerdings besetzt und ich wahrscheinlich nahe dem Herzinfarkt und klein Blacky viel dünner weil alles abgewetzt wurde.
Zitieren
Ja Hallo,

hört sich ja nicht schlecht an - schad nur das aufm Bildchen so wenig von dem Mädel Deiner Wahl zu sehn ist.
Ist denn der Kai noch beim Heli oder bereits weiter? Wenn noch da sag ihm nen Gruß. Und dem Heli - dem aleten Pirat - natürlich auch. Sieht fast so aus das ich es schaff im Jan oder Feb für ein paar Tage von ner Dienstreise abzuknapsen. Wenn werd ich ihm bescheid sagen ...

Dir noch viel Fun dort und lass DIr auch den letzten Saft noch rausziehn ;-)

Gruß
rabe666 (Jägermeister)
Zitieren
HI,
Kai kommt erst am 6.Dezember wieder.werd heli schon mal vorbereiten:-)
so ein zwei fotos hab ich schon noch;-) werd ich dann mal noch reinstellen,bei gelegenheit.auf der rückreise hab ich auch noch den outtake in bkk:-)
Zitieren