Doris - Kreisel
Kontaktdaten
Doris
Kreisel
66111 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Sei gegrüßt, werter Leser,

am gestrigen Mittwoch war ich bei herrlichstem sonnigen Wetter in der Dudweiler Landstraße unterwegs und dachte, wenn ich schon mal hier bin, schauen wir mal, ob schon jemand am Kreisel Dienst verrichtet.

Gegen 15:45 Uhr abgebogen und tatsächlichen waren 2 Damen vor Ort.

Das erste Exemplar so um die 22, 23 Jahre, sehr dünn, gelockte dunkelblonde Haare, eine unscheinbare graue Erscheinung vergleichbar mit den Mauerfallmodellen anno 1989 (Stonewashed-Jeans!). So was tut man sich nur an, wenn absolute Not am „Mann“ ist, aber sehr geehrter Leser, ich gehe davon aus, dass Du wie ich selbst zu den Gourmets gehören und solche Exemplare indiskutabel sind. Da müsste man noch Geld dazubekommen. Absolutes No-Go und das am helllichten Tage...

Die zweite Anwesende war da ein ganz anderes Kaliber. Rotblonde Haare, Sonnenbrille, enge Hose, ein schöner praller Arsch, die A groß bis B klein Brüste in einer schwarzen Lederimitats-Corsage gepushed und ein sofortiges Lächeln.

Sie stellte sich als Doris vor. Ihre Vorschlagsliste: Blasen mit für 30, GV für 40, beides für 50. Wir einigten uns auf 30 für FO mit vollständigem Anfassen.

Es ging in Richtung Uni in einen Waldweg.

Doris stammt (nach eigenen Angaben) aus Russland, ist 7 Jahre in Deutschland und 26 Jahre alt. Das Alter kommt hin, die Herkunft sollte ebenso korrekt sein. Sehr netter Smalltalk auf dem Weg.

Sie zog sich aus und ließ sich sehr gut anfassen. Sie schien die härtere Art zu bevorzugen, da sie dies mit sehr natürlichem Stöhnen und mit zusätzlichem Druck auf meine Hand verstärkte. OK kann sie haben und sie bekam es.

Dann kümmerte sie sich um den Goon. Sie kniete sich auf den Beifahrersitz und ich konnte sie so richtig gut abgreifen. Sie war sehr weich, gepflegt, wohl duftend. Und Ihre Pussy war frisch rasiert, extrem weich und vor allem sehr feucht.

Sie legte sofort mit einem langen Deep Throat los, Handeinsatz nur an den Eiern, ansonsten nur Zunge und ihre wie für den Job gemachte volle Lippen. Ihr Grip war hervorragend.

Dirty Talk schien sie auch sehr motiviert zu haben, sie stöhnte beim blasen und tat es mit vollem Einsatz und Hingabe und befolgte alle Anweisungen umgehend.

Dabei bekam sie einen Gratisfick mit 2 Fingern, während mein Daumen sich um Ihr Poloch kümmerte.

Nach 10 Minuten bekam sie für was sie engagiert wurde. Mit vollem Druck spritzte ich Ihr eine große Ladung in den Mund.

Sie saugte mich lange und vollständige aus, massierte ihn mit der Zunge. Dann Entsorgung dreier Tempos.

Noch etwas gegenseitig gestreichelt incl. Eichel- und Eiermassage, angezogen und Rückfahrt inklusive nettem AST.

Beim Aussteigen nette Verabschiedung inkl. einen Klapps auf Ihren sehr geilen Arsch, den sie mit einem Lächeln quittierte.

Insgesamt würde ich ihr 7,5 / 10 Punkte geben, eine gewisse Wiederholungsgefahr ist gegeben und man wird nicht enttäuscht sein.

So das war das Neuste aus Goon City und achtet immer auf die Zombies in der Lonely Street, äh K-Straße.


The Goon
Zitieren
#2
sehr gut geschriebenJump
Zitieren
#3
He he...Zombies are back in Town...

hab da gestern einige gesichtet..na ja iss normal wenn frau mutiertBrakelamp
nähe tedox markt und parkplatz waren 4 stück unterwegs so zwischen 19 und 21 uhr, wobei ich nicht stetig runden drehte
aber waren alles Mad
also abb heim
Zitieren
Mein lieber Goon, kann es sein das du echt sehr hohe Ansprüche stellst?
Nach deinem Bericht zu Urteilen hatte ich ne Bewertung von mind 9 erwartet...hörte sich doch alles super an...wo gab es den Punktabzug? Big Grin
Zitieren
(03.11.2010, 08:24)Saar79M schrieb: Mein lieber Goon, kann es sein das du echt sehr hohe Ansprüche stellst?
Nach deinem Bericht zu Urteilen hatte ich ne Bewertung von mind 9 erwartet...hörte sich doch alles super an...wo gab es den Punktabzug? Big Grin

Na es war insgesamt gut, aber zu einem sehr gut oder 9 Punkte hat es dann doch nicht gereicht...Aber ist ja besser als "nur" befriedigend...

Und ja, ich stelle höhere Ansprüche... Beifall
Zitieren