Mehlstraße, Rita aus Litauen
Hallo Kollegen!

Hin und wieder nehme ich die Rita mit. Das ist ein schlankes Girl aus Litauen mit langen, schwarzen Haaren und einer knackigen Figur.
Oft hat sie eine enge Hose an, die ihren geilen Arsch schön zur Geltung kommen lässt.
Meistens steht sie in der Andreaestraße/ Ecke Mehlstraße gegenüber der Litfaßsäule.
Für GVM und Blasen ohne Gummi möchte sie gern 30 Euro haben.
Auf dem Weg zum Fickplatz kann man sich mittlerweile nett mit ihr unterhalten. Die Sprachkenntnisse werden immer besser.
Am Platz angekommen gehts nach hinten auf die Rückbank und wir machen uns nackig.
Ihre Figur ist wirklich sehr schön. Sie hat einen schlanken, sportlichen Boddy und dazu lange schwarze Haare.
Das Blasen ist ok und wird ausdauernd durchgeführt. Dann lässt sie sich bereitwillig in diversen Positionen Poppen. Das macht Spaß und ist bei ihrer engen Muschi auch schnell mal zu Ende. Egal. Kann sie ja nichts dafür. Sie lässt sich toll anfassen und zickt nicht rum.
Sie ist sehr gepflegt und legt Wert auf ihr Äußeres. Außerdem duftet sie immer sehr gut.

Sie ist sehr nett und drängelt nicht.
Der Service ist sicher sympathieabhängig. Man muß halt mit ihrer Art klar kommen. Dann passt das schon.


Ort: Andreaestraße
Angegebener Name: Rita
Alter: ca. 23-25 Jahre
Größe: ca. 1,70 cm
Haare: dunkelhaarig und lockig
Figur: schlank, ca. KG 36
Klamotten: weiße Jeans, braune Stiefel, dunkle Jacke
Sonstiges: rauchige Stimme
Bezahlt: 30 Euro
Zitieren
#2
Standort von Rita auf Google-Maps
Zitieren
Das ist geil,

Du gibst Rita bei google.maps ein und bekommst die Mehlstrasse angezeigt.

Ich wäre dafür, der Puffgänger katalogiert alle Nutten bei google.maps.

Greetz, Gz.
Zitieren
#4
Es gibt sie also doch,die Berichte von H. StrassenstrichVerwirrt

Friese,der dem ollen Ole sein Vorschlag nochmal über denken mussWink
Zitieren
Vor lauter Stauen über Google.Maps-Einträge von Hannoveraner Strassenschwalben bin ich ganz über mein Erlebnis mit Rita weg gekommen.

Ich hatte Rita letztes Jahr mal eingeladen. Der Arsch in den engen Hosen, die sie immer trägt sieht einfach zu geil aus, um in nicht mal in der Hand halten zu wollen.

Mein Weg zum üblichen Parkplatz für Nuttenfickerei wollte sie nicht, da dort an dem Abend wohl bereits diverse Kontrollen von den Sheriffs gefahren wurden, wie sie wohl selbst oder von anderen Berufskolleginnen erfahren hatte.

Sie wollte auf einen Hinterhof in der Nähe der Uni, den ich noch nicht kannte. Hatte nix dagegen, stellte jedoch fest, dass der Hof von gefühlt 30 Fentern eines angrenzenden Wohnhauses gut einsehbar war. Na ja, war dunkel.

Da es Sommer war, bat ich sie raus, was sie irritierte und auch offensichtlich nicht gefiel. Musste sie durch. Ich also die Hose gedroppt und sie in die Hocke und mir einen geblasen. Da ich mich nicht mehr genau an die Qualität erinnern kann, kann es nur Durchschnitt gewesen sein.

Im Anschluss daran zog sie ihre Hose runter, drehte sich um und beugte sich über die Motorhaube. Ich hielt dann den kleinen Arsch fest in Händen und nagelte sie im Stehen. Das gefiel ihr offensichtlich auch nicht. Mir schon und so brachte ich es auch zu Ende.

Insgesamt stimmte die Chemie wohl nicht. Habe sie seitdem nicht mehr mitgenommen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Kontaktdaten
Rita
Andreaestr.
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da bei einem Laufhausrundgang meine Favoritinnen durchweg einen desinteressierten Eindruck machen und / oder schlechte Laune haben,
muss eine Alternative her :

Name: Rita
Nationalität: Litauen
Alter: ende 20
Größe: 1,70
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, gelockt
Oberweite: kleine A-Moppen
Sprachkenntnisse: brauchbares deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine
Outfit: schwarze Stiefel, Jeans, dunkle Jacke
Standort: hier

Nach kurzem Anbahnungsgespräch sind die Konditionen geklärt, 30 Euro für FO + GVM, und auf gehts.

An einem der bekannten VO's angekommen, Klamotten runter, mein Arbeitsgerät wird von Rita mit Feuchttüchern gründlich gereingt und verschwindet ansatzlos in der Hurenschnute.

Das FO ist sehr gut, komplett ohne Zahn - und Handeinsatz,
abwechslungsreich an Tempo und Tiefe, mit prima Grip und sehr ausdauernd.
Wie selbstverständlich kann während dieser Aktion der kleine Arsch und das Fötzchen abgegriffen werden, somit bewerte ich das Vorspiel als Mr Burns

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]


Missionarisch mit weit nach hinten geklappten Beinen der Lady beginnt das muntere Treiben, die kleinen Tittchen können hierbei ordentlich durchgeknetet werden,
und endet schließlich mit dem Füllen des Gummis nach schweißtreibendem Vollgas - Doggygeficke. [Bild: smiley4089.gif]


Endreinigung wiederum mit Feuchttüchern, Klamotten an und die Servicekraft ohne besondere Vorkommnisse an ihrem Standplatz wieder abgesetzt.


Fazit :

FO genauso wie ich es mag, ohne Murren kann Rita kompromisslos durchgeknattert werden,
kein Stress, keine Hektik, keine Eile.
Für mich ein durchaus gelungenes Event [Bild: daumenhoch.gif] , auch wenn die Lady ein wenig kühl rüberkommt.

Ist aber wohl so ihre Art ...


Gruß fish
Zitieren