2010-10 Atlantis, Kufstein in Tirol
Gibts einen Bericht zur Favoritin?
Zitieren
Ich hatte gestern in München zu tun und wollte gestern auch ins Atlantis. Habe keinen Parkplatz gefunden da ich nicht viel Zeit hatte bin ich weiter. Das Atlantis ist ein schöner Club die Frauen halten ein was abgemacht wurde . 30 Minuten sind dort 30 Minuten jedoch wird immer auf dem Zimmer geduscht und aufgeräumt was etwas Zeit kostet. Das Essen ist immer gut.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Tenderly Trust
#23
Hier die Regularien für einen Besuch. Diese sind praktisch identisch mit dem Besuch bzw. verweilen in einem Restaurant oder Hotel.
https://www.saunaclub-atlantis.at/zutrittsregeln/

Wichtig ist die Einreise Anmeldung in AT
https://entry.ptc.gv.at/


Ob ein Teil dieser Regeln auch bei uns zu einer möglichen Eröffnung Anwendung finden wird die Zukunft zeigen.
Die Zahlen sehen gut aus aber einen Fahrplan für P6 Eröffnung habe ich noch nicht gesehen.


Kusselchen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Im Atlantis habe ich eigentlich immer die eine oder andere Perle gefunden. Der Service ist meist über dem was man in anderen Clubs in der Region bekommt. Besonders Diana und Madalina sind sehr schön und bieten Top Service.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mr. melon,Kusselchen,Jack Sparrow
Ausruf 
Ende 2021 gab es im Atlantis eine Preisanhebung:  Aufsmaul

Eintritt 90 € (10 € mehr)
Liebeslohn: 0,5 Stunden 80 € , 1 Stunde 160 € (10 € mehr pro halbe Stunde)

in diversen Foren, gab es deshalb erhebliche Diskussionen, welche die Leitung bis vor Ostern ignorierte. Der Besuch war nicht schlecht, allerdings Verwirrt aren ja alle deutschen Etabliesments noch zu.
Nach Öffnung in der BRD sind die Besucherzahlen rückläufig, es gab Beschwerden und Abgänge der DL`s. 
Auch die Südländer (Italien), ein starker Anteil, kamen seit der Pandemie nicht mehr so zahlreich.

Seit gestern gibt es ein Special:
Eintritt 90 €, zusätzlich 2 Gutscheine für alkoholische Getränke.
Der Liebeslohn wurde auf 70 / 140 verringert. Immer die Kleinen müssen büßen. Müde

Damit möchte man das Image und die Wahrheit, der teuerste FKK-Club zu sein abmildern. Lt. gut informierter Kreise könnte das Preisniveau nach Ostern beibehalten werden. Pst

Lassen wir uns überraschen.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,sarut,papa,hjhjhj,BigBoobLover,Stuart
Daumen runter 
Ein Preisvergleich div. Clubs in DE und Ö bei 1 Stunde DL und Eintritt, zeigt die Spitzenposition des FKK Atlantis  Engel

FKK Atlantis Kufstein:        230 Euro (im Angebot! EASTERN Spezial), sonst 250 Euro ohne 2 Freigetränke

FKK Mystic Salzburg:         205 Euro

FKK Hawaii Ingolstadt:      200 Euro

FKK Colosseum Augsburg: 150 Euro 

Dies ist ein reiner Preisvergleich ohne evtl. vorhandene Diversitäten (Umfeld, Ausstattung, Bewirtung, Dienstleistung usw.) zu beurteilen. Mad Unentschlossen Herz
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
Ausruf 
Diese Jahr schließt das Atlantis über Weihnachten, Sylvester und Neujahr ist geöffnet. Unentschlossen

[Bild: ME15PYKD_t.png] 
Unentschlossen
Jump Lernfähig
Zitieren
Neubeginn nach der Weihnachtspause, ab 29.12.
Seit gestern sind 6 Damen auf grün (anwesend) gestellt. [Bild: fruitsex.gif]
Annabelle, Carmen, Cleo, Diana, Erika, Taisia. [Bild: essen0022.gif]

Überraschend großer Andrang von Kunden, die man bereits am Empfang auf die Situation hingewiesen hat, aber trotzdem zahlten.

3 der Damen (Carmen, Cleo, Diana), die Elita, hatten Suite-Buchungen und wurden nur noch zur weiteren Getränkeortung oder beim Essen gesichtet. Die restlichen beiden waren auch gut gebucht.
Der Parkplatz war um 17 Uhr gut belegt.

Für die Chefs und die Mädchen Spitze  Unentschlossen

Für uns Kunden ????????????  Weia Dodgy

Scheinbar keine Steigerung bei den DL`s bis ins neue Jahr. Lassen wir uns überraschen. Müde
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,atlantisfan
War Anfang Januar im Atlantis. Diesmal anscheinend etwas mehr Frauen anwesend, waren rund 12 an dem Abend. Alle sehr freundlich. Aber es fehlt eben doch die etwas größere Auswahl. Der Club ist zwar nur mittelgroß, wird dafür aber sehr gut gepflegt. Oben gibt es Wellness zum Entspannen nach dem Sex. Neuerdings gibt es wohl auch wieder einen professionellen Masseur im Haus.

Ich persönlich würde da eher ins GoldenTime, Wellcum oder Globe gehen. Ist einfach mehr los.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
"Zitat: bunsentrenner78
War Anfang Januar im Atlantis. Diesmal anscheinend etwas mehr Frauen anwesend, waren rund 12 an dem Abend. Alle sehr freundlich. Aber es fehlt eben doch die etwas größere Auswahl. Der Club ist zwar nur mittelgroß, wird dafür aber sehr gut gepflegt. Oben gibt es Wellness zum Entspannen nach dem Sex. Neuerdings gibt es wohl auch wieder einen professionellen Masseur im Haus."

Seit Mitte letzter Woche stieg die Anzahl der Damen am Freitag und Samstag auf 31. Das berühmte Weihnachtsloch hatte zugeschlagen.  Unentschlossen Mad  
Auch ist ein weiterer Masseur anwesend. Termine sind unter
https://www.saunaclub-atlantis.at/massage/
nachzulesen.
Engel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: bunsenbrenner78
Hallo,
ich habe den Club etwa vor einem Monat zum ersten Mal besucht.
Die Preise sind ja hier schon aufgelistet.
Ich finde den Club als sehr gepflegt und sauber.
Im Obergeschoß ist die Sauna, wo leider alle Liegeplätze besetzt waren.

Ich hatte ein Zimmer mit Ivana für 1 Stunde und war sehr zufrieden.
Man kann sich richtig mit Ihr austoben.

Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, werde ich den Club wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,BigKarl,bernie0815,Klark-Kent
War vor ca. 2 Wochen an einem Sonntag mal in Kufstein. Ca. 14 Uhr da eingelaufen, Parkplatz vor dem Club vielleicht 8 Autos, am hinteren Parkplatz 2 Autos von den Mädels und 5 fremde Karren. 

Rein in den Club 90 Flocken abgedrückt, das ist für mich dann schon die Obergrenze an Eintritt, im Club selber dann so 8 Frauen und im Raucherraum nochmal 6 oder 7. Das reicht mir vollkommen, da meine "Stammdame" Cleo ebenfalls anwesend war. Erst mal Kaffee und Wasser geholt, dann eine Kleinigkeit essen. 

Dann kam auch schon die Herzdame an und wollte wissen ob ich heute Lust habe mit ihr etwas zu unternehmen. Aber klar. Im Zimmer dann noch schnell duschen, ich zumindest, die Dame hatte vorher schon geduscht. Macht nichts, wir kennen uns und gemeinsam duschen muss nicht sein. Dann bisschen rum geknutscht und die Dame macht sich über das erwachende Zepter her. Bisschen Öl, dann Pussysliding, die Eier kraulen, säubern und los geht mit franz. natur. 
Nach einer Weile die Seiten getauscht, sie wurde dann verwöhnt, bisschen lecken, Titten und Nippel lutschen, Gummi drauf und rein in die warme, feuchte Möse. Schön dagegen gehalten und paar Minuten später war der Spaß vorbei. Nochmal kurz duschen, ich, Zimmer wieder schön machen, Cleo, und ab in die Umkleide und 80 Tacken überreicht. Küsschen und Tschüss. 

Wellness genossen, Sauna, Dampfbad und etwas relaxen, dann noch eine Hühnerkeule mit Pommes zum Abendessen verzehrt. Und nach einem angenehmen Aufenthalt wieder gemütlich nach Hause gefahren. Am Abend sind ca. 20 Mädels durch den Club getingelt bei vielleicht 30 Kerlen, war schon ein paar Damen dabei die noch keinen bis wenig Umsatz gemacht hatten. 

So ab und zu muss man sich mal was gönnen und mit 1 Zimmerbesuch hält sich der finanzielle Aufwand auch in Grenzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lecker,bernie0815,testmaster,Bluesky,Sveto