Thai Bea, Voltmerstrasse 47, Whg. K.Berger
Kontaktdaten
Bea bei K.Berger
Voltmerstrasse 47
Hannover
(0176) 664 418 63
3. Stock
Karte Anzeigen
Bea ist eine Thai-Frau, die irgenwo zwischen Mitte 30 und Ende 30 an Lebensjahren hat. Sie sieht aber noch gut aus. Der Arsch ist zwar etwas überproportioniert, dafür kann man ihn gut festhalten, wenn man dahinter kniet und reinhält. Smile

Sie hat ein freunliches Gesicht und ist insgesamt eine gepflegte Erscheinung, wenn auch keine Lucy Liu. Das einzige, was nicht so schön aussieht, sind ihre Titten. Die hat ein Schönheitschirurg wohl beim Rausnehmen von Implantaten verhunzt. So sieht es jedenfalls aus. Sieht man allerdings nur, wenn sie auf einem sitzt Smile, wenn sie liegt, hüpfen die Titten hin und her wie alle anderen Titten auch. Man kann sie auch anfassen, fühlt sich nicht schlecht an.

Bea bläst ausgezeichnet, Technik und Geschwindigkeit sind mal nach meinem Geschmack und keinesfalls hektisch oder zuviel Handbetrieb.

Die Fickerei war kurios. Ich hatte eine geweitete Mumu erwartet und tatsächlich gefickt habe ich eine enge Muschi, wie sie bei einem Teeny nicht besser sein könnte. Die Griffe am Hinterteil taten dann ein übriges und zusätzlich hielt die Gute auch noch ordentlich gegen, so dass ich tief bis Anschlag einfahren konnte. So soll es sein. Das Tempo war übrigens mir überlassen. Zeitdruck gab es keinen.

Abgeschossen habe ich auf den Rücken, nachdem ich das Gummi runtergerissen hatte, was ihr sichtlich auch noch gefiel.

Ich wurde nett verabschiedet und muss sagen, kann man mal machen.

Greetz, Gz.
Zitieren
#2
Du bist ja richtig vielseitig.. in den alten Bunker in der Voltmer gehst du also auch.. Den K.Berger Puff muss ja eigentlich jeder mal besucht haben, welcher auf Thai steht..

Die von Dir beschriebene Bea ist hier auch noch mir und dem Forum ein unbeschriebenes Blatt.. Schönen Dank daher für den plastischen Bericht..


grüsse
Zitieren
Kannste mal sehen.

Ich trau mich was.

Greetz, Gz.
Zitieren
#4
[Bild: anzeige1_in_bea4enm.jpg] [Bild: bea_16gke.jpg] [Bild: bea_2neh6.jpg] [Bild: bea_3edc9.jpg] [Bild: bea_4ffls.jpg] [Bild: bea_52fd5.jpg] [Bild: bea_61g7l.jpg]
Zitieren
(21.09.2010, 21:34)Gartenzaun schrieb: Der Arsch ist zwar etwas überproportioniert, dafür kann man ihn gut festhalten, wenn man dahinter kniet und reinhält.
Danke für den Tip! Jump
Der Al schätzt, es gab FO und die halbe hat 'nen Fuffi gekostet, oder?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
positiv.

50 Euronen für die halbe Stunde, FO und GVM.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bea
Voltmerstr. 47 K
30165 Hannover-Hainholz
(0176) 664 418 63 und (0511) 353 74 10
Klingeln bei K. Berger
Karte Anzeigen
Moinsen, liebe Mitstecher!

Nach langer Pause (wegen chron. negativen Cash-Flows) mal wieder ein Bericht von mir. Alles an Kohle zusammengekratzt (60€) und denn mal hin und her und zurück überlegt, wen ich dafür wie am besten ficken kann. Grübel

Bei ner Thaifutte 2x abschütteln, bringt auch erstmal Ruhe rein ins Verkolbungsorgan. Also mal gucken, was in der Voltmerstr. so an Fickhühnern abhängt.

Bei "K. Berger" gepimmelt, freundlich in die Ü-Kamera gewunken, und rin in die Bude. Der HD (sah aus wie die Ex von Mao Tse Tung) kredenzt mir wohl ihre 18 Jahre jüngere Tochter, die sich als "Joy" vorstellt. Ich muss ziemlich geschockt ausgesehen haben ob der "umwerfenden Schönheit", ich habe meine Sprache verloren. Joy bemüht sich, mir immer weitere Angebote zu machen und geht dabei im Preis immer weiter runter, weil ich nix rausbekomme. Irgendwann berappele ich mich und sage "Sorry, Joy, Du bist nicht mein Typ", "Ist noch nen anderes Mädel frei". Enttäuscht haut Joy ab, informiert den HD und dann kommt BEA. Man was für eine Schöhnheit im Vergleich zu Joy. Ich strahle förmlich, obwohl auch die nur unterer Durchschnitt ist. Scheißegal, nun bin ich schon mal da und will f i c k e n! "Machst 2x für 50€??", "100!", "Nö", "Gut, 60€ und FO"."Alles klar". Kohle übergeben, Nackigmachen!

Ab ins Bad. Sie wäscht meinen Schwanz gewissenhaft, sogar mit Seife und bläst gleich mal an. PRIMA, so kann es weitergehen, ab auf´n Fickacker und in die 69, Finger in die Muschi, sie wird nach einigen Minuten richtig feucht. Die Titten sind unecht und fühlen sich auch so an, stehen deshalb aber geil. Ihre Brustwarzen sind empfindlich, stehen ebenso geil. Sie lässt sich richtig abgreifen und reibt ihre Muschi an meinem Schwanz. Mann, einen Moment überlege ich nen Blanko-Einloch-Versuch zu unternehmen, ich glaube, dass wäre mir sogar gelungen, denn die Chemie stimmt zwischen uns >40 Jährigen optimal. So wird aber gummiert, bisken Flutschi und ab dafür. Es beginnt mit einen kurzen Ritt, Madame hat wenig Kondition, also ab in die Missi. Die Beine hochgeklappt, nun wird tiiiiiiiiief und fest zugestoßen, Körperküsse zwischendurch sind erlaubt und ein paar Schmatzer auf den Mund. ZK´s habe ich nicht probiert, denke aber, dass Bea damit null Problem hätte. Sööööööööö und Abschuss.

Small-talk eingebaut, durchgeschnauft und nach einigen Minuten Erholungspause geht´s in die zweite Runde mit einem eher langweiligen FO. Sie labert jetzt viel rum und will was von mir wissen ("Du kommen wieder?", "Ja, wenn Du aufhörst zu labern und endlich besser bläst!"). Das 2. FO turnt mich ab und deshalb geht´s in der Doggy weiter, sie hält voll dagegen und so laiche ich nach ca. 5 Minuten ab.

Küsschen, leichter AST, nochmal ins Bad und ich bin wech! Erleichtert und zufrieden kann ich mich wieder der Arbeit widmen.

FAZIT

FO= 3
Ficken= 2-3 (keine Kondition!)
Symapthie= 2
Optik=2-3
Preis-Leistung=2
Wiederholungsgefahr= 50%

PS
Danke fürs Anhängen der Bilder, super Board hier!Herz
Zitieren
[Bild: th_17223_3682_23712_123_541lo.jpg][Bild: th_17224_3682_23707_123_141lo.jpg][Bild: th_17225_3682_23708_123_213lo.jpg] [Bild: th_17226_3682_23709_123_351lo.jpg][Bild: th_17227_3682_23710_123_71lo.jpg][Bild: th_17228_3682_23711_123_410lo.jpg]
Zitieren
in diesem Thread hat sich der Kollege Gartenzaun schon über Bea ausgelassen.
Vllt kann ja einer der fleißigen Mods das mal verknüpfen.



grüsse
Zitieren
Smile 
Mein jungfräulicher Erstbericht. Auf Freds Vögelliste stand ganz oben die Bea. Also ab in die Voltmerstr. um nach dem rechten zu schauen. Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung öffnete mir der kleine Thaisingvogel höchstpersönlich. Nachdem ich ihr sagte, dass ich der Angemeldete sei, küsste sie mich sogleich stürmisch auf den Schnabel Lachen

Ok, des Mädels Gesicht war nicht ganz so der Knaller und ich ein wenig verhalten optimistisch was den weiteren Verlauf angeht. Heul Sie kehrt kurz in die Küche zurück und hat sich glatt einen Schnaps eingeschänkt. Gerochen hats nach Weinbrand. OK, ab in das olle Bad, und ich wollte gerade die Ausrütungsgegenstände in das Waschbecken zur Reingung schmeißen, da hat Bea gleich das Kommando übernommen.

Duschschlauch über den Wannenrand bis in das Waschbecken. Amatur wohl defekt, nicht verwunderlich in der Bruchbude. Sie hat mir also schön den Fred gewienert, dann ab in den Schlund und Geblase bist der Arzt kommt. Danach zog sie mich ins VZ und ich bat um die vereinbarte Massage.

Sie darauf, ob das auch Kollegin übernehmen könne. In der frohen Erwartung auf einen weiteren kleinen Singvogel mit kleinen Tittis und strammen Hintern willigte ein. Au weia, Hilfe! Müde Kommt da doch so ein Mütterchen gefühlte Anfang sechzig, sieht meinen nackten Arsch auf dem Bett und bekreuzigt sich. Kein Blödsinn, ich war irgendwie im komplett falschen Film, gefühlt Rambo VI. Dann hat mir der Braten eine Thaimassage verpasst, die technisch wohl recht gut, gefühlt allerdings nicht so der Hammer war.

Die Bea hat mir dann echt eine Dreiviertelstunde mit der Süßen gegönnt, dachte schon die kommt gar nicht mehr. Dann hat Sie aber doch noch das Ruder übernommen. Ein bisschen heftig geblasen und mächtig Spaß bei der Unterbodenwäsche vermeldet. Ich habe Sie dann dann in die Doggi wechseln lassen und schön hart rangenommen. Sie hat dabei gestöhnt und ich konnte dabei ihr tatsächlich von Geilheit verzerrtes Gesicht im Spiegel beobachten. Bei einem solchen straffen kleinen Miniarsch vor mir wollten dann die Spermiosapiens auch nach kurzer Zeit in den Gummisack.

Nachdem ich also abgestiegen war und den Schniedelmann im Chaosbad nochmals gereinigt hatte, fing die Bea auch noch zu thailändischer Musik an zu singen, zumindest meinte sie das wohl.


Fazit: Klasse Körper, macht kräftig mit, Zunge bis zum Anschlag, Gesicht ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Massageprozedur wollte ich so nicht nochmal erleben.
Weitermachen!
Zitieren
(27.04.2011, 14:39)Vögelfred schrieb: ...In der frohen Erwartung auf einen weiteren kleinen Singvogel mit kleinen Tittis und strammen Hintern willigte ein. Au weia, Hilfe! Müde Kommt da doch so ein Mütterchen gefühlte Anfang sechzig,..

MegalachMegalachMegalach

Hallo Vögelfred,

ein interessantes Erlebnis und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Also nächstes mal Bea ohne Massage Big Grin


Gruß limbo, der für den perfekten Einstand dankt und ein paar Absätze spendiert
Zitieren
#12
(21.09.2010, 21:34)Gartenzaun schrieb: Bea ist eine Thai-Frau, die irgenwo zwischen Mitte 30 und Ende 30 an Lebensjahren hat.

Laut einer mit ihr befreundeten Mamasan ist Bea 53 Jahre alt! Pst
Zitieren
Hallo Limbo, vielen Dank für die Blumen!
Man tut, was man tuen muss ne?
https://www.lustscout.men/forum/images/smi...t/burn.gif

Ähm Buakaw, also vom Faltengesicht her könnte ich der Aussage der Indianerin folgen. Allerdings müsste Bea dann zwischendurch Ihren Körper in ein Balsambad gelegt haben, da dieser ja noch einen schnackeligen Eindruck macht. Vielleicht tut sie das ja in der ollen Badewanne! Deshalb hat es den Duschkopf neben den Körperfalten gleich komplett mit wechgeätzt. Gesicht war nicht mit drin, dass erklärt den Unterscheid!
Aber das sind natürlich reine Spekualtiionen. So, dann bis zum nächsten Abenteuerbericht!Burn
Zitieren