Wie auf dem Türkischen Basar .. Franceska in der Whg. Nr.6
Geschokt 
Kontaktdaten
Franceska
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0162 5380368
Klingeln bei Nr. 6 (1. Etage)
Karte Anzeigen
Name:............... Franceska
Nationalität:....... Türkin oder sonstiges Wink
Alter:.............. ca. 20 - 24 Jahre
Größe:.............. 1,55 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... Braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... ca. 75B
Intimbereich:....... blanko rasiert


Service : Französisch, Anal, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting
Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, Devot,
leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme


[Bild: franzhskc.jpg][Bild: franz16pk7.jpg][Bild: franz24rn4.jpg]








Hallo Mitstecher,



nachdem ich die letzten Wochen wenig Zeit hatte meinem und unser aller Hobby zu frönen sollte es also heute endlich wieder soweit sein.
Es tat sich gen späten Vormittag ein kleines Zeitfenster auf, das genutzt werden sollte.
Die To-Fuck-List ist gut gefüllt und so war die Favoritin schnell gefunden.
Ich wollte zu Liane aka Svetlana aka wer-auch-immer. Diese scharfe Russin wollte ich schon lange einmal beglücken.
Nach mehrmaligen, erfolglosen Versuchen sie Telefonisch zu erreichen machte ich mich ohne Anwesenheitszusage auf den Weg zur Podbie und hoffte auf mein Glück.

Dort angekommen war die Parkbucht schnell gefunden und ich schlenderte gemütlich Richtung Eingang.
Liane residiert zur Zeit im 2. Stock im App. 12. Der Weg war also gut zu Fuß zu bewältigen und ich ersparte mir den Fahrstuhl.
Nachdem ich die Klingel betätigte passierte leider nichts. Mist .. wieder ist mir einer von euch zuvor gekommen.
Also gut, das Silo ist mit alternativen gefüllt und ich besann mich auf Julia die ich mitterleiweile schon des Öfteren besucht hatte.
An ihrer Tür angekommen gab's gleich den nä. Dämpfer, denn da hing ein kleines Schild, mit der Aufschrift "Besetzt".
Tja, das kommt davon wenn man die Tour auf gut Glück startet.Verärgert

Da ist dann noch die Whg. Nr.6 in der ersten Etage. Eigentlich sollte man die meiden. Und das war mir bis heute auch immer gut gelungen.
Nun konnte und wollte ich hier nicht ohne Druckverlust wech und so bimmelte ich bei der Bude.
Es dauerte eine Weile, während mich die Insassen über die "unauffällige" Kamera begutachteten,
bis das obligatorische Klackern von HighHeels zu hören war und mir von Alev aka Joanna geöffnet wurde.
Sie begrüßte mich freundlich und bat mich hinein. Im VZ angekommen fragte sie nach meinen Wünschen und ich sagte das ich gerne den Neuzugang Anita knattern würde.
Die ist gerade beschäftigt war die Antwort. Ach Mist .. das ist nicht mein Tag, dachte ich mir.
Aber jetzt war ich schon mal da, also hab ich die sehr überschaubare Hühnerparade abgenommen.
Zur Auswahl standen Joanna & Franceska.

Ich entschied mich für letztere, Joanna war mir doch ein wenig zu moppelig.
Somit stand ich mit Franceska alleine im VZ und fragte noch eben die Konditionen ab.
Ich wollte die 1/2 std. für 50€ inkl. ZK & FO. Wie viel sie davon verstanden hat, kann ich nicht beurteilen. Denn es stellte sich heraus das sie des dt. nicht, oder nur begrenzt mächtig ist.
Sie huschte also kurz nach draußen um das mit Joanna zu besprechen.
Diese erschien kurz darauf wieder im Zimmer und sagte das ZK klargehen. Aber mit einem Aufschlag von 30€.
Ich musste einmal kurz lachen und sie merkte sofort das ich keinesfalls bereit war diesen Tarif zu blechen. EEK
Sie verlies abermals das VZ. Als sie dann wiederkam war der Aufpreis Geschichte und somit stand die Sache dann fest.
GVM, FO, ZK zum Tarif von 50€ die halbe std.
Joanna sagte dann das wir noch das VZ wechseln müssten. Kurz darauf stand Franceska mit einer Hautengen Jeans und einem schwarzen BH in der Tür und geleitet mich aus der Wohnung.
Wow, das war schon mal ein saugeiler Anblick. Sabber

Die Bude nebenan haben die Hühner also auch gemietet. Scheint also nicht so schlecht zu laufen, trotz div. schlechter Kritiken.
Die Wohnung war soweit sauber und aufgeräumt. Ich begann mich zu entblättern und Franceska steckte sich erstmal eine Zigarette an. Das war wohl der Dank das ich den ZK Aufpreis nicht zahlen wollte.
Aber das schockt mich ja nun gar nicht Müde und so enterte ich das Bad, welches außer Zewa keine Trocknungsmöglichkeiten offenbarte.
Nach Erfolgreicher Waschung stand ich auch schon wieder im Zimmer und guckte Franceska beim entkleiden zu. Das Bad suchte sie nicht auf.
Sie ist wirklich unwahrscheinlich zierlich, die in der Anzeige angegebenen 1,70 schafft sie nicht mal mit Plateauschuhen.
Und auch die KF 36 ist eher eine 32.
Was mich dann aber doch ein wenig wunderte waren die Titten die doch schon ganz schon dolle Richtung Boden hingen. Das passte so gar nicht zu dem Rest des jugendlichen Körpers.
Sie saß ein wenig schüchtern auf dem Bett und guckte mich fragend an.

Wir fingen mit ein paar Streicheleinheiten an und in diesem Moment war jegliche, aufgesetzte, Schüchternheit verflogen.
Sie ging sofort zum Nahkampf über und inspizierte mit ihrer Zunge meine nicht mehr vorhandenen Mandeln. Gleichzeitig kümmerte sie sich mit ihrer Hand um meinen Schwengel.
Sie knutschte auf eine Art und Weise als hätte sie seit Wochen keinen Mann mehr gehabt.
Gegen die stürmische Art hab ich ja nichts einzuwenden. Und so demonstrierten wir uns gegenseitig unsere Zungenakrobatik.

Das, und die Tatsache das ich seit einer Gefühlten Ewigkeit von einer Woche keinen Abschuss mehr hatte, sorgte dafür das ich jetzt schon mächtig geil war.
Während wir noch immer damit beschäftig waren Körperflüssigkeiten auszutauschen positionierte sich Franceska auf mir sitzend.
Und schwups war der kleine Racker blanko im Fickkanal verschwunden.
Ich bin eigentlich kein Freund des Gummilosen Verkehrs, aber die Geilheit siegte über den Verstand. Unentschlossen

Was anfänglich noch ein wenig trocken war verwandelte sich schnell in eine gute Feuchte.
Sie ritt eine Weile , und ich spielte mit den nicht sehr schönen und hängenden Titten.
Da der Druck eh schon die ganze Zeit nah am roten Bereich war, dauerte es nicht allzu lange und ich feuerte meine Ladung Richtung Gebärmutter.
Der Druck war weg, das Blut verteilte sich wieder gleichmäßig im Körper, der Kopf konnte wieder Denken, und mich überkam ein mulmiges Gefühl ob der Sauberkeit der soeben gefickten futte. Verwirrt
Es war vor und während des Aktes kein unangenehmer Geruch oder sonstiges festzustellen aber das nicht benutzen der Sanitären Anlagen sind selten ein gutes Zeichen.

Ich begab mich in Richtung Bad zur Abschließenden Reinigung.
Franceska hatte wieder keine Lust sich zu säubern und stand nachdem ich das Bad wieder verlassen hatte schon angezogen im Raum.

Auf einmal konnte sie auch ein paar Brocken deutsch rausbringen, was vorher schlicht unmöglich schien. Sie verlangte 30€ Aufpreis für den gummilosen Service.
Ich dachte ich hör nicht richtig. Knallkopp
Ich sagte ihr, das davon vorher keine Rede gewesen sei und nachkobern bei mir nicht drin liegt.
Verstanden hat sie es wohl nicht, denn sie fragte immer wieder nach den 30€.
Als ich aber keine Anstalten machte meine Börse zu zücken und mich weiter anzog, sah sie es wohl ein und verstummte wieder. Ich verabschiedete mich und machte nen Abgang.









Fazit

Das ganze Prozedere in der Whg Nr. 6 ist ein wenig anstrengend. Wenn man nicht hart bleibt, wird man hier gnadenlos abgezockt.
Dennoch war das Event ne geile, wenn auch recht kurze Nummer, mit einer tabulosen, willigen Nutte.
Wie Ihre Oralen Fähigkeiten so sind kann ich leider nicht beurteilen.
Die Tatsache des Blankschnatterns und die nicht vorhandene Hygiene geben mir zu denken und hinterlassen einen faden Beigeschmack.
Alles in allem werde ich diesen Laden wohl nicht wieder Besuchen.




Gruß
El Loco
Zitieren
Mhm...naja, interessante Taktik Verwirrt

Sich unabgesprochen blanko aufen Kolben setzten und hinterher dafür rumzumäkeln, dass das 30€ extra koste WeiaBrakelamp

Ohne Worte
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#3
Grins, hast die Nummer ja bestens gelöst.. sehr süss die kleine..

die AO Künste werden wohl Standard sein, und mangels Deutsch dann umgesetzt, oder irre ich mich da??

Im Grunde wohl igal, hauptsache es hat Spass gemacht..

viel Erfolg weiter..
Zitieren
Zitat:Grins, hast die Nummer ja bestens gelöst.. sehr süss die kleine..

die AO Künste werden wohl Standard sein, und mangels Deutsch dann umgesetzt, oder irre ich mich da??

Im Grunde wohl igal, hauptsache es hat Spass gemacht..

viel Erfolg weiter..



Vor oder während des Aktes war sie zu beschäftigt .. oder hat sich nicht getraut. Grübel
Die Tarifverhandlungen hat allesamt Joanna geführt.
Bei Franceska ist das sehr limitiert mit der Konversation, so dass sie nicht mehr dt. Worte als "gummi extra" + 3 ausgestreckte Finger heraus bekam.
Die Nachforderungen wurden ihrerseits ohne Gezeter vorgetragen. Und nachdem ich das abgelehnt hatte, grinste sie auch schon wieder.
War also eher halbherzig der Versuch des nachkoberns.

Ich denke das man mit ein wenig Verhandlungsgeschick und einer gewissen bestimmtheit hier schon was gutes Geboten bekommt.


AO scheint zumindest bei Franceska zum Programm zugehören. Und wenn man es vorher verlangt, oder sie besser dt. spricht, sind sicher auch die 30€ fällig.
Nichts desto trotz ist sie optisch schon sehr lecker und geht ab wie Schmitz Katze. [Bild: k010.gif]

Wenn sie ein wenig an ihrer Hygiene arbeiten würde, wäre vllt sogar eine Wiederholung gegeben.




Gruß
El Loco
Zitieren
#5
Hallo Männers!
Weil Daniela noch immer verreist ist (ausgewandert?) habe ich gestern mal die Wohnung Nr.6 in der Podbi angesteuert. Neben der moppeligen Joanna (aber bezauberndes Lächeln) war auch Franceska verfügbar. Ich wählte sie aus und Joanna führte die Preisverhandlungen. Nach den bisherigen Berichten machte ich eine klare Ansage: halbe Stunde FO, ZK 50,-€. Sofortiges Einverständnis. In der benachbarten Wohnung wurde mir das Bad gezeigt - Franceska befreite sich erst mal von den wenigen Sachen, die sie anhatte. Auch bei mir schwarzer BH und enge Jeans - sah supergeil aus. Sie spricht kein Wort Deutsch, Englisch und auch ihr Italienisch (sie ist angeblich Italienerin) war nicht ansatzweise vorhanden. Das Bad war unaufgeräumt, überall hingen benutzte Handtücher herum und auch das Zewa war aufgebraucht. Der Geilheit folgend trat das alles in den Hintergrund - den Lümmel gewaschen, Toilettenpapier benutzt und ab zu Franceska, die schon nackt vor dem Bed stehend auf mich wartete.
Ich setzte mich auf die Bettkante und küsste ihre Brüste, dabei nahm ich ihre schmale Hüfte in meine großen Hände. Sie stöhnte sofort los - gekünstelt, das war klar, aber es brachte mich und auch sie in Fahrt. BurnDann setzte sie sich rittlings auf meinen Schoß und massierte meinen Schwanz mit ihrem beten Stück - whou!!!!! UnentschlossenDabei ging sie zeitweise auch in die Hocke, um die inzwischen aufgerichtete Spitze zu erwischen.
Na, dachte ich, sie wird doch nicht ohne einlochen? Tat sie auch nicht - ich weiss nicht, ob ich das hätte verhindern können (wollen?). Die Zunge ragte spitz aus ihrem stark rot bemalten Mund und kämpfte mit meiner - Lippenberührung vermeident, wohl um die Farbe nicht zu verwischen (Abzug in der B-Note!)Verärgert
Schließlich legte sie mich flach und legte sich neben mich und küste weiter. Sie ließ sich befingern und auch sie machte sich an meinem Schaft zu schaffen. Schließlich arbeitete sie sich nach unten vor und schwupps, war die Lümmeltüte drauf - blasen mit Gummi - das war aber anders ausgemacht!!!!Verärgert Diskussionen zwecklos - sie versteht nicht und auch wildes Gestikulieren half nichts - schließlich will man ja dem aufgestauten Druck folgend nicht noch einmal in Verhandlung treten!Grübel Das Blasen war mit ziemlich viel Handeinsatz verbunden!Verärgert
Dann ging es in die Reiterstellung und Franceska ritt wie der Teufel laut stöhnend auf mir herum, mal in die Hocke gehend (guter Blick!), mal dicht drauf. Mann, die hatte eine Ausdauer, klasse! Ich musste mich bemühen, nicht gleich abzuspritzen und knetete Ihre etwas hängenden Brüste durch! Dann wollte sie tauschen und ich versuchte schnell eine Unterbodenwäsche! Sie hielt jedoch alles zu und zog mich auf sich herauf!Verärgert Ich nehme mal an, weil sie es nicht erwarten konnte, in der Missi durchgevögelt zu werden (?). Das tat ich dann auch, wollte dann aber in die Doggy wecheln, wo ich es ihr dan auch mit elegantem Hüftschwung kräftig besorgte. Hierbei ging Franceska richtig gut ab und hielt ordentlich dagegen, so dass der Conti auch gleich prall gefüllt wurde.Unentschlossen
Nach dieser harten Nummer ging dann alles recht uncool weiter: Zewa hingeworfen, sie stand auf und ich entfernte mir selbst den Gummi. Sie ist während der gesamten Zeit außer der beschriebenen Stöhnerei stumm geblieben. Waschen, Anziehen, raus, ohne Worte den Laubengang entlang - tschüß, ein Lächeln vor ihr und weg!Verwirrt

Die Bewertung:
Aussehen: 2
Blasen: 4
Ficken: 2+
Location und Konservation: 5
Wiederholungsfaktor: 50%
Zitieren
Hallo mikehh,

ein durchwachsenes Erlebnis, aber ein sehr informativer Bericht Beifall Beifall
Scheint so, als ob in der Bude eine ordnende Hand fehlt.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#7
Tag 4 meines Fickmarathons sollte bei Franceska stattfinden. Also wieder die bekannte Adresse in der Podbi angesteuert und rein zur Wohnung 6.

Wieder öffnete Karolina und wieder war sie alles andere als erfreut, mich an die Kollegin weitergeben zu müssen. Nun ja, heiraten wollte sie mich wohl nicht, ich sie nicht, wozu die Aufregung Wein

Franceska zeigte sich willig, ich war es auch, so stand einer weiteren halben Stunde nix im Weg. Bei ihr sollte die tabulose halbe Stunde mit ZK nach Verhandlungen auch nur 100 kosten, also ab dafür.

Die kleine Braut hat einen ordentlichen Body, der zwar nicht mit Alena oder Karolina ganz mithalten kann und alle Zähne hat sie auch nicht mehr, doch hey, ich bin kein Dentist und Aussehen und Fickperformance stehen nicht immer in einem direkten Zusammenhang Pst

Die ZK waren eher sparsam zu Beginn und sollten sich auch im weiteren Verlauf nicht so richtig einstellen. Jau, Wohnung 6, da kann man auch mal nicht ganz so viel Glück haben mit den Absprachen.. Verärgert

Das FO gab es aber im Anschluss anstandslos und ich erkundete ihre Pussy mit meiner Zunge. Siehe da, es stellte sich doch nach ner Zeit eine angenehme Feuchte ein. Geht doch. "Ficken?" jau, sagte ich ihr auf die Frage, Konversation gab es ansonsten nicht, zum Glück hatte ich nicht mit gekünsteltem Gestöhne zu kämpfen wie einer meiner Vorgänger. Der Ritt war gut, sie wurde geil. So mag ich es. Etwa dirigiert, in der Missio genommen und dann doggy meinen Saft in ihr verteilt. Es dauerte knapp 25 Minuten, sodass ich von der Zeit her auch nix sagen konnte.

Dass ich nach 26 Minuten das Appartment verlassen hatte, ist ja ne andere Geschichte und tut der ordentlichen Fickperformance keinen Abbruch.

auf dem Weg nach draußen blickte mir Karolina noch mal halbgrimmig nach. "nächste Woche komm ich wieder zu dir, mit dir war es am Besten", rief ich ihr zu. Sie war irritiert, aber der Blick hellte sich etwas auf. Franceska guckte ebenfalls perplex und ich wusste nicht, ob sie das überhaupt so schnell gepeilt hatte. Doch das war mir ziemlich schnurz...

nach 4 Erlebnissen in 4 Tagen trete ich erstmal kürzer, der Geldbeutel empfiehlt es auch Dodgy

so long

Der Heino
Zitieren
#8
Finde ich total klasse von dir, das Du die hier in der Wohnung 6 alle mal der Reihe nach durchgenommen hast.. Immerhin gab es bis auf Gül keinerlei AO Gezicke...

Aber der hier getroffene Preis zeigt mir dann doch auch, das es günstiger geht, als 120 euro die halbe.. Da hat ja mehr dein Schwanz verhandelt, als ein nüchterner LSH Stammficker.. oder?

Also da es keine ZK gab, und die halbe nur knapp eingehalten wurde, wie schafft man es in einer Minute sich anzuplünnen und zu gehen?, finde ich den getroffenen Preis echt zu hoch... selbst dann sogar, wenn Anal AO dabei gewesen wäre..

sonst ein geiles ding.. Frage was wird am Preis wirklich gehen??
Zitieren
Mahlzeit Genossen!


Nachdem ich vor kurzem die Alena gevögelt habe, war seinerzeit auch Franceska in der Vorstellungsrunde.

Und die spukte nun nachhaltig in meinem Schädel rum. Die weiche Masse des solchen widerrum gab den Befehl, Ständerle, kümmere Dich doch mal um das Mädel, und so sollte es denn sein.

Ein Beitrag meines guten WIllens zur gelungenen Migration. Zuvor per Telefon durchgefunkt und hinne nache Dern.

Kleidertechnisch stand sie vor mir wie bereits von den Vorbesteigern mehrfach beschrieben.

50 Euro gelatzt, keine Vorabverhandlung gemacht und ab zum Schwengel waschen in Eigenregie. Im Bad, man mag das ja eigentlich gar nicht so nennen, weil man damit Hygiene verbindet, der bekannte Granateneinschlag vom letzten Mal. Diverse Unterbekleidung hing da rum, Lokusdeckel open, Tiere kleinerer Art bestimmt vorhanden, stachen aber Gott sei Dank nicht ins Auge.

Aber zum Wesentlichen, zum sogenannten Kern der Sache.

Nach der Waschung also rauf auf die durchgemämmerte Vögelmatte. Die nachträglich eigens von ihr aufgelegte Decke, die mich wohl vor weiteren Tieren dieser Location trennte sollte, sah auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus.

Aber wie ich fand und finde, ist sie schon ein lecker Schnittchen. Wir lagen nebeneinander und ich habe ihr zunächst ein wenig die Titten geleckt. Sie fing zunächst mit einem obligatorischen Showstöhnen an, stellte das aber kurzfristig ein und atmete tatsächlich etwas schwerer.

Ich bin dann zwischen ihre geilen Schenkel geglitten und habe sie technisch gekonnt geleckt, was sie sichtlich auch erregt hat. Ca. fünf Minuten meiner wertvollen Zeit habe ich ihrem Spalt und Kitzler gewidmet.

Danach habe ich mich auf den Rücken geschmissen und mir schön den Schwengel und die Eier lecken lassen. Nachdem der Racker dann richtig steif war, zog sie mir das Gummi drauf und ab gings inne Missi. Und das war hammergeil, sie stöhnte nun richtig und wir züngelten auf Teufel komm raus. Sie zog an meinen Arschbacken, damit der alte Karpfen auch schön im Teich bleibt.

Das war so gut, dass ich hätte spritzen können, wollte aber visuell nochmal ihren Arsch scannen. Also ab in dei Doggy! Ich habe sie dann solange gerammelt, bis mir das Großhirn in die Eier gerutscht ist. Gezuckt wie´n Achtender in der Brumft bis dann alles ins Conti flutschte.

Hey Freunde des Poppens, das war ´ne echt geile Nummer und die olle Drecksbude schnell vergessen.

Wir talkten ein wenig miteinander. Ihr düttsch ist wohl schon besser als noch vor ein paar Monaten. Kein Wunder, bei uns kommunikativen Freiern, wird schon was aus den Girls, wir schreiben doch Integration GROß!!

Zum Schluss gabs ein Küsschen auf die Schnute, sie kam sogar noch ein Stück vor die Tür und winkte. Die mochte den smarten Fred wohl. Da ihrerseits a bisserl Symphatie vorhanden war, brauchte ich ZK´s und FO nicht gesondert ansprechen, sie hat förmlich darum gebettelt.
Und wenn einer meint, ich neige zur Selbstüberschätzung, dann kann ich dem unter Umständen zustimmen.

Wer also zum Vögeln in die Bude geht, ist bei den Mädels gut aufgehoben. Wer auf Möbel und Reinlichkeit steht, ist bei Porta besser bedient.

Hochachtungsvoll Euer Fred

Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Franceska
Podbi 185
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Tscha, Freunde des freien Geschlechtsverkehrs- nun war´s bei mir auch so weit:
Die bestens bekannte Wohnung Nr. 6 in der Podbi 185 hat mich hineingesaugt (und schon kurze Zeit später wieder ausgespuckt)- aber der Reihe nach:

In einem Anfall vorweihnachtlicher Panik - ich kann ja über die Festtage meine Liebsten (die horizontalen) nicht herzen- wollte ich noch „vorm Fest“ die vielbeschriebene Franceska kennenlernen!

Also flugs in die Podbi 185, bei App. Numero 6 im 1. OG. geschellt und siehe da: Eine kleine Dame in kurzem Shirt und Higheels tat mir auf. Ich verkündete ihr meinen Wunsch, Franceska´s Gesellschaft genießen zu dürfen und siehe da- sie war es höchstselbst!?
Also die Fältchen um die Augen hat Photoshop gut entfernt- auf IN sieht sie einige Jährchen frischer aus- aber OK...
Also ´rein in die gute Stube und kurze Verhandlung: 50 für 30- inclusive ZK? Denkste- wahrscheinlich brauchte sie noch Bares für Weihnachtsgeschenke- ZK sollten erst nach Zahlung von sage und schreibe 20 Euronen Aufpreis (ist das jetzt das Bundespräsidenten- upgrade, oder was?) gewährt werden!!! Nach Aufpreis für FOT etc. fragte ich also gar nicht erst (angeblich soll Madame ja recht tabulos sein...)!

OK- also zwecks Reinigung des Gemächts in´s gut durchgeheizte Bad. Bei den temperaturen fühlen sich aber auch andere Lebensformen wohl, wie mir die dunkelgrauen Badewannendichtungen verrieten- aber egal, bin ja kein Klempner! Zum Abtrocknen gibt´s in der Bude wohl standardmäßig ZEWA- Handtücher habe ich jedenfalls nirgends entdecken können (treiben die Betriebskosten wohl zu sehr in die Höhe…)

Nun ging die kleine Franceska immerhin auch noch mal Muschiwaschen – im Geiste sah ich schon die Papierfusseln an ihrer Muschi 
Im Eiltempo ging´s auf der Matratze (die bestimmt schon in Oswald Kolle- Filmen mitgespielt hat) zur Sache: Zum Anblasen schon schnell das Gummi auf den Schniedel, wobei sie es so eilig hatte, dass sie mir mit ihren Fingernägeln einen kleinen blauen Fleck (na- wo wohl?) verpasste! Sowas hatte ich auch noch nicht: Tattoo auf´m Schwanz!

Dann kurzes, hektisches Blasen und schon sattelte Madame auf: Hier war sie dermaßen temperamentvoll, dass meine Bandscheiben an zu krachen fingen- so heftig tackerte sie mich von oben in die Matratze (erstaunlich für ein 1,55m- Persönchen)!!! Da das meiner Geilheit äußerst abträglich war und ich Angst um meine Standfestigkeit bekam, drehte ich unsere (Karpaten?-) Maus auf den Rücken und verpasste ihr zur Beruhigung eine Unterbodenwäsche (Muschi wider Erwarten fusselfrei und sauber!).
Gottlob wurde sie (echt?) geil und ließ das Becken kreisen. Nach einer Weile fragte sie : „Verkehr?“, was ich als Aufforderung zum Ficken auffasste. Da ich wieder einigermaßen bei Kräften war, kolbte ich sie in der Missi ordentlich durch, wobei sie auch hier temperamentvoll mitging. Das hatte zur Folge, dass ich schon vor Heiligabend glänzende Augen bekam, verbunden mit einem leichten Flüssigkeitsverlust!

Fazit: Zum gelungenen Event hat mir hier das GF 6- Feeling gefehlt- ich finde Franceska´s tagesformabhängige Aufpreispolitik nicht gerade klug, zumal man in anderen Appartement´s mehr für´s Geld bekommt. Wdh.- Faktor 33,3 %
Zitieren
Zitat:

SetCard von Franceska

[Bild: th_582380325_1_123_578lo.jpg]

[Bild: th_582382389_3_123_260lo.jpg] [Bild: th_582384495_4_123_523lo.jpg] [Bild: th_582386752_5_123_136lo.jpg] [Bild: th_582388797_6_123_150lo.jpg]

[Bild: th_582381528_2_123_532lo.jpg]






Verschmustes, hübsches Girl mit Top-Service erfüllt Dir Deine geheimsten Wünsche mit Lust und Leidenschaft.
Bei mir können fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Komme zu mir und geniesse eine wunderschöne, unvergessliche Zeit.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich.


Anzeige

Galerie
Zitieren
#12
Heute nach der Molkereibesichtigung auch mal bei Nr. 6 vorbeigeschaut. Drei Damen, zwei davon auch tabulos, dafür allerdings 50 Euro extra (halbe Stunde 100 = ??? Vergleich zur in Relation gesehenen preiswerteren Nikolaistr ?????), liessen mich meine Lust vergessen. Ab ins dunkle Treppenhaus. Das war es dann für heute. Billiger Abend und Sex mit dem Menschen, der mich am besten kennt (Woody Allen zu Selbstbefriedigung).
Zitieren
#13
Nachdem ich heute keine Sonia, keine Lada bzw. kein Zimmer mit Daniela und auch keine Trixxi (Whg. 2 ) aktuell nageln konnte.. fiel mir wieder ein, das ich unbedingt einmal die Franceska verköstigen wollte..

Aber auch das wurde mir nicht gegönnt im Haus 187.. denn Franceska treffe ich quasi nie an..

Anwesend waren allerdings Alena, Karolina.. sehr schlank.. als auch eine richtig fette, von der kein Bild vorhanden ist..

Wer hat wann denn zuletzt die Franceska auch gesehen, oder besser noch gefickt.. gibt es die denn noch??

Zitieren
Kontaktdaten
Franceska
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
01577-7177461
Whg. 6
Karte Anzeigen
Franceska fickt wieder in Wohnung Nummer 6.

Viel Spass Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
#15
.. ist die Wohnung 6 mittlerweile tot.. man hört und liest so rein gar nichts mehr drüber und es gibt wohl auch keine aktuellen Anzeigen..

Sieht beinah so aus, als wenn die Konkurrenz übermächtig geworden ist.. oder wer weiss hier mehr drüber?
Zitieren