wow, mal wieder im Alantik gewesen ...
... nach meiner Freitag Nachtschicht noch etwas Lust gehabt, und dachte mir, nix wie hin.
Als ich gegen 01:20 ankam waren mehr Dreibeiner als Frauen da, schade dachte ich mir erst, aber dann erblickte ich xy ( schwarz lange Haare, Cup B, spricht gebrochen Deutsch nd hat glaub ich ne schlangen Tattoo hinten auf dem Hals).
Mit ihr auf Zimmer, und schon ging die wilde Knutscherei los, klasse. Nach einer weile ohne Hetze witmete sie sich schließlich meinem Besten Stück zu.
Toll gebl.. auch hier sich viel Zeit und einiges mehr gelassen :-)
Dann Positionswechsel. wow beim leck... ging sie erst richtig ab. Endlich Gummi drauf und erst mal in Stellung 69 langsam angefangen. Nach ner weile dann noch schön reiten lassen, das war der oberhammer wie sie mitgeht, dachte mir bricht er gleich entzwei :-D
Anschließend von hinten und den Gummi gefüllt.
Wiederholungsfaktor 100%
Sehr sympatisch, leider weiss ich den namen nicht.
Dann unter die Dusche da ich jetzt doch die Schicht spürte, und dann sah ich beim umziehen auch noch ne geile Perle, aber ich war platt.
zirka 1,70 Gestränte Schulterlange Haare, einen tollen Körper und Cup C stehend. Weiss jemand wie sie heisst und eventl. schon erfahrungen gemacht ?
danke
Zitieren
Danke Dir für den Bericht aus dem Atlantik! Smile

(18.09.2010, 01:36)g_flash schrieb: Sehr sympatisch, leider weiss ich den namen nicht.

Schade, denn die Info ist für das Forum echt hilfreich. Dodgy Beim nächsten Mal einfach nach dem Ficken nochmal fragen... Wink



Grüße, Chris33 Winke


P.S.: Übrigens kannst Du hier "lecken, blasen, ficken etc." alles ausschreiben... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(18.09.2010, 11:59)Chris33 schrieb: P.S.: Übrigens kannst Du hier "lecken, blasen, ficken etc." alles ausschreiben... Big Grin

Nicht kannst, sollst! Pst

Stuart, dem diese kastrierten Wörter in den Augen wehtun ...
Zitieren