Lara: Lecker Möpse im Penthouse 18, Hannover
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Lara
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 8076214
anfragen@penthouse18.de
klingeln bei Agentur, 2.ET
Karte Anzeigen
Zitat:23-06-2010 Neu bei uns: Lara 23, rassiges vollbusiges Girl mit erstklassigem Service!

[Bild: e060.gif] Während der PC im Hintergrud ackerte, 'blätterte' ich im LSH, sah die Bilder von Violet Rose/Barby und den damit verbundenen Verweis auf den aktuellen Arbeitsplatz P18. Und so landete ich auf der Seite vom allseits bekannten Penthouse18 und sah mir die aktuellen Bilder an. Bilder auch von recht ordentlichen Hupen, die mein gesteigertes Intresse fanden. Und hinter diesen Möpsen, richtig Titten, verbarg sich eine Lara mit Mosaik-Gesicht. Diese Geräte wären doch genau etwas für mich...

[Bild: a010.gif] Angerufen, gesagt, dass ich mich auf Höhe Sahlkamp befinde und von Sabine bestätigt bekommen, dass mir Lara zur Verfügung steht. Oben von Sabine fast durch die Tür gezogen worden, ohne viel Reden ihr die 50€ in die Hand gedrückt und schon suchte sie mir auf eine interessante Art ein freies Zimmer. Der mir bisher unbekannte Raum ganz hinten (GreenRoom) wurde für die nächste halbe Stunde mein Reitstall.


Während ich mich schon mal ans Auskleiden machte, kam auch schon Lara dazu und fragte nach dem Getränkewunsch. Erfreut nahm ich das mir bis dahin unbekannte Gesicht zur Kenntnis und wählte ein Wasser für danach. Mit dem Getränk zurück folgte ich der Frage nach dem Bad, um nach der bereits getätigten Dusche noch einmal schnell Greif- und Begattungswerkzeug zu spülen. Solche Gänge erledige ich dem Etablissement gerecht natürlich nackt, zumal wie überall darauf geachtet wird, dass sich das brünstige Volk unterwegs nicht trifft.

Wenig später war auch Lara da, legte drei Badetücher aus und bekam von mir den Vortritt, denn als Rechtshänder habe ich die Schwester gern links von mir. Gesagt, getan und ich hatte diese prächtigen Titten wie auf dem Präsentierteller. Lara meinte, dass sie gern noch grössere Stücken hätte, aber das ist nun wirklich nicht nötig. Richtig schöne Titten - kein Pudding, einfach schön anzufassen. An anderer Stelle wurde geäussert, dass diese vom Onkel Doktor optimiert wurden, was ich nicht bestreiten möchte, nur hatte ich nichts das Gefühl. Ich suche anderseits keine Narben und fummle auch nicht suchend herum, denn für mich zählt nur das Feeling.

Oft sind Optimierungen einfach nicht zu übersehen, nicht zu überfühlen, aber diese Möpse kamen einfach gut an. Auf den Bildern machen die fast einen gedrungenen Eindruck, jedoch war ich vor Ort einfach begeistert. Man muss halt auf Titten stehen! Und so machte ich mich genüsslich und ausgiebig über dieses prächtige Gesäuge her. Und so nahm das Gesauge, Gelecke und Abgegreife einige Zeit in Anspruch. Die aufkommende Geräuschentwicklung im geschäftlichen Sinne ihrerseits konnte ich mit einem einfachen 'Pssssst!' im Keime ersticken. Wie fast gewöhnlich habe ich auch bei ihr im Vorfeld vergessen zu erwähnen, dass wir so etwas lieber weglassen.

Man merkt recht schnell, dass Lara ein Profi ist. Ich hatte immer jedoch das Gefühl, dass sie auf Erfüllung der Wünsche bedacht ist. Mal machen lassen und die Zeit vergeht eh, war nicht. Anderseits muss ich für mich in Anspruch nehmen, dass ich mich gern gleich mit der Frau beschäftige, während ein grosser Teil das Anblasen bevorzugt. Dies hat zur Folge, dass die Schwester bei mir zu einem grossen Teil in der Defensive verbringt. Dennoch ist es ein merklicher Unterschied, ob eine jetzt (ach wie schön) leblos daliegt, oder mit Händen, Schenkeln und Becken hier und da mitarbeitet.

Lara hat eine leichte Erkältung, ohne dass dies jedoch betont wird, deshalb gibts zur Abwechslung ZK auf halber Höhe. Der Rasenmäher dürfte 2..3 Tage 'Out of Order' sein, ansonsten eine angenehme Sache. Ein sehr angenehmes Feuchtbiotop und sie liegt entspannt im Angebot. Ich bevorzuge keine besondere Mösenform, halte jedoch diese kleinen übersichtlichen Dosen ohne auffällig grosse Schamlippen für übersichtlicher. Lecker Schlecker...

[Bild: a030.gif] Und wie ich so zu Gange bin, überkommt den schlimmen Finger die Lust zu prüfen, ob denn da genug Platz für Karl-Gustav ist. Ich gehe das sachte an und Lara richtet sich geeigneter aus, dann besinnt sie sich jedoch und legt ihre Hand auf meinen Arm, was ich fast nicht bemerke... Entspannt bleiben. Und ehe ich mich versah, bot sie mir einen Kondom für Asiaten an (Fingerling), damit ich mich austoben könne. Einerseits geschah das verzögert, da ich schon beschäftigt war und anderseits auf nette Art, so dass ich dennoch darauf verzichtete. Lara brachte, das kannte ich noch nicht, ein Kosmetik-Täschchen mit allen Utensilien mit aufs Bett. Bei uns Männern wäre das die Werkzeugkiste...

[Bild: n025.gif] Ich habe bisher nicht die ideale Position beim Muschilecken gefunden. Man kann sich ja die Schwester nach Gutdünken passend hinlegen lassen, aber selbst fehlt es etwas an Bequemlichkeit. Meinen Wunsch mal mit einem GynStuhl habe ich Pflaume mir auch noch nicht erfüllt.

Zur Vermeidung von Genickstarre und Zungenmuskelkater musste ich noch einmal an die Möpse. Das hatte was. Nach Blasen war mir den Tag nicht so und da das Kesselmanometer sich eh dem roten Bereich näherte, bat ich um das Aufziehen der Regenbereifung, was mit minimalen Handgriffen erledigt war. Sodann schlug ich ihr die Bückeburger Lauerstellung vor, worauf sie gleich fragte, ob ich das im Stehen möchte ... da war doch was! Paar Hühner waren ja bekanntlich zu faul dazu. Sehr freundlich - Pluspunkt für Eigeninitiative! Nur war ich schon andersweitig programmiert. Wir fangen traditionell im Doggy an und du legst dich dann schön auf den Bauch.

Und ruck-zuck war die Mutter auf allen 4en und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Und da sie über einen griffigen, jedoch keinesfalls fetten Arsch verfügt, war das auch was fürs Auge. Dank einer vernünftigen Matratzenwahl kommt man sich da auch nicht wie ein Jack Russell auf einer Pudelhündin vor, da man nicht scheinbar unendlich einsackt. Dat passt! Dat macht Spasssss!

Planmässig ging es dann in die liegende Position ihrerseits und ich hatte meinen Ritt. So kann man allerdenklich agieren und hat auch den Vorteil, dass die Mutter keine Chance zum Ausweichen hat, so dass man die ganze Pracht fast millimetergenau auskosten kann.

[Bild: p010.gif] Der Spass war gegeben und hatte dazu leider zu wenig Lust, die Sache etwas gebremst anzugehen, so dass ich leider recht schnell fertig war. Karl-Gustav wurde dann befreit und geputzt.

Verschnauft mit etwas Fummeln, dann war der Spass leider auch vorbei. Noch einmal nackt ins Bad, unterwegs Sabine getroffen, die mich an- oder auch auslachte, zurück des erwähnte Wasser eingeatmet und so ging es ans Anziehen. [Bild: a055.gif]

Lara war dann wieder zurück, wo sie zum Thema Möpse noch einmal ihr Kleid lupfte. Für meinen Geschmack ein sehr interessantes Fahrgestell, wo das Fummeln von oben bis unten Spass macht. Auf den Bildern von iNDS liegt verdächtigerweise fast immer ein Tuch im Weg, was ich jedoch für unangebracht halte. Mag ein KFG-34-Liebhaber anders denken, aber ich mag den Typ, wo man Beckenknochen und Rippen nicht sieht, fliessend runde Linien und dennoch nicht fett. Ein Weib!

Ich war also mal wieder im P18 und verliess dies auch zufrieden. Einrichtung und Sauberkeit von Bad und Arbeitszimmern sind bekanntlich vorbildlich.

Einen Sonderfall nimmt hier der/die HD Sabine [Bild: s022.gif] ein, über die ich an diesem Tag nicht klagen konnte. Geht doch! [Bild: a045.gif]

Vielleicht sollten wir zum besseren Kennenlernen zusammen mit Denise die 120-€-Variante probieren. Dodgy

Wenn ich mich nicht irre, sieht ihre Menükarte wie folgt aus: Engel

30 Minuten ... ZK,FO,GVM,1x ..... 50€
30 Minuten ... ZK,FOT,GVM,1x .... 60€
45 Minuten ... ZK,FOT,GVM,2x .... 75€
60 Minuten ... ZK,FO,GVM ........ 80€
60 Minuten ... ZK,FOT,GVM ....... 100€
60 Minuten ... ZK,FOT,GVM,3er ... 120€


Zeiten: Mo - Fr 10:00 - 21:00 Uhr, sowie variabel nach Homepage Sa 11:00 - 19:00 Uhr
[Rest wie folgt] Winke
Zitieren
#2
Smile 
Kontaktdaten
Carmen
Kanalstrasse
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 75972598
Mo bis So 11:00 bis 19:00 Uhr
Karte Anzeigen
[Bild: carmenwjhl.jpg]
Zitat:Service: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Küssen/Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass/Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, Devot, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Französisch Natur, u.v.m.

Alter .......... 23 Jahre
Grösse ......... 1,68 m
Konfektion ..... 36/38
Augenfarbe ..... braun
Haarfarbe ...... braun
Haarlänge ...... lang
Oberweite ...... 80 E
Sternzeichen ... Fisch
Nationalität ... Deutsch-Spanisch
Sprachen ....... Englisch, Deutsch
Angaben lt. Anzeige iNDS

Winke
Zitieren
(17.09.2010, 22:48)Brix schrieb: ...
Oft sind Optimierungen einfach nicht zu übersehen, nicht zu überfühlen, aber diese Möpse kamen einfach gut an. Auf den Bildern machen die fast einen gedrungenen Eindruck, jedoch war ich vor Ort einfach begeistert...

Hallo Brix,

ich folge deiner Begeisterung. Weniger, wenn die Titten eingepackt sind, aber wehe sie hüpfen aus der Umhüllung Sabber

man o man, was für geile Titten

genauso begeistert dein Bericht Mr Burns


Gruß limbo, der für den geilen Bericht und die geilen Titten dankt
Zitieren
#4
Information 
Laras Anzeige auf iNDS, die bekanntlich keine Adresse enthält, ist zwar in alter Form, jedoch sind die Möpse nun wieder im Penthouse18 gelistet ... [Bild: a025.gif]
Winke
Zitieren