Hannover SS, blond 1,50 - Melli
Okay, will ich mal anfangen.
Leider habe ich keinen Namen von Guten aber jeder der jemals auf der Acht unterwegs war kennt sie. Steht schon seit eingen Jahren an der Strasse, zur Zeit in etwa Mitte Herschelstr..
Sie hat blonde Haare, ist ca. 1,50 groß (klein), KF 164 Big Grin ,A-Titten und in dieser Jahreszeit meist ein Minikleidchen an ,vorzugsweise in hellblau.
Das Date ist mittlerweile ca 3 Wochen her und ich weiss bis heute nicht was mich veranlasst hat bei ihr anzuhalten. Wie ferngesteuert an den Bordstein ran und die Konditionen gecheckt. 30 Taler - FO + GVM - okay dann schwing dich mal rein.Auf den Weg zum VO sie schon so wirres Zeug gelabert, irgentwas von Fussball und dann das nicht viel los ist, die Autos würden zwar cruisen aber keiner anhalten blablabla.....
Und zwischendurch immer so ein sonores Lachen, boah hatte schon kein Bock mehr.
Am VO dann angekommen, runter mit den Klamotten und schnell das Ganze hinter mich bringen.Sie mit Fo angefangen, tja irgendwie weder Fisch noch Fleisch.Dann sie sich auf mich draufgeschwungen und auf mir rumgeschubbert.Weiss gar nicht ob der Prügel überhaupt drin war - jedenfall nichts gespürt.Also in die Missi gewechselt,sie die beine max. 30cm geöffnet, kaum reingekommen und ein kolben fast unmöglich.Also mit ein wenig Kraftanstrengung die Greten auseinander gedrückt - puh den Geruch hat ich das letzte mal in der Nase als ich diesen Sommer bei 38 Grad in der Braun aufn Pott war, ich sag mal Laternenpfahl ganz unten.
Nützt ja nichts- Nase zu und durch. Gehämmert wie ein Verückter und dann im Schweiße meines Angesichts doch noch abgespritzt-.
Noch nie vorher war ich so schnell angezogen.Ruckzuck die Karre wieder in Gang gebracht um die Gute wieder loszuwerden.
Und während der Fahrt bla bla bla ..............
Fazit: Müsst ihr selber wissen!
Zitieren
Kontaktdaten
Melli
Herschelstrasse
30159 Hannover
Mitte Herschelstrasse
Karte Anzeigen
(17.09.2010, 20:19)fish01 schrieb: ...puh den Geruch hat ich das letzte mal in der Nase als ich diesen Sommer bei 38 Grad in der Braun aufn Pott war, ich sag mal Laternenpfahl ganz unten.

(17.09.2010, 20:19)fish01 schrieb: Fazit: Müsst ihr selber wissen!

muß nicht sein Big Grin
Prima Bericht, eine gelungene Premiere im neuen Forum Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und hofft, daß Kollege Fahrerjahreszahl den Namen kennt
Zitieren
Na also, geht doch Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die kleine Blonde heißt Melli.
Zitieren
Geschokt 
Ich habe selten so eine dumme Else getroffen.

Einen Abend habe ich mal angehalten und sie interviewt. Wollte alles mit Gummi machen für 30 Ocken. Nur Blasen und Blasen ohne ginge nicht.

Einen Tag später parkte ich meinen Boliden in der Bürgerstrasse und wartete auf einen anderen Hurenbesucher. Kommt die Tante angedackelt und fragt, ob ich Bock habe.

Ich ihr gesagt, nö, weil Blasen mit Gummi ist nicht mein Ding und ohne würde sie ja nicht machen. Sie mich gefragt, wie ich denn da drauf komme? Ich ihr gesagt, dass es keine 24 Stündleins her sei, dass sie es mir höchstpersönlich offenbarte. Sie darauf ... "Hääähh?" "Ich?" "Ährlich?" "Nee" ... gut. Dabei konnte ich dann ihren Geisteszustand live erleben, denn das fällt doch etwas schwieriger, wenn einem nur die Tür aufgerissen wird und "30 Euro, Blasen, Bumsen, alles mit." ins Auto gelallt wird.

Ich habe sie, wie ihr Euch sicher denken könnt, noch nicht eingesammelt.

Gruss, Gz.
Zitieren
Hier ist das Elend zu sehen.

http://xhamster.com/movies/402221/melli_...nover.html
Zitieren
Der Arbeitseinsatz der Guten Schwalbe, hält sich ja echt in Grenzen. Lachen

Eine Schande für die Innung. Megalach

Als Fazit würde ich mal sagen, das hier jeder € zuviel/weggeschmissen ist.
Zitieren
@Driver: Hast du extra gelöhnt für das Video?
Zitieren
Hi Timmi!

Ich habe das Video nicht gedreht. Damit habe ich nichts zu tun.
Zitieren
Schon schlimm, wenn die Elsen dafür auch noch Geld kriegen...
Zitieren
#11
Hallo zusammen,
wo ist Sie denn geblieben? Habe sie bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Gr. Großer
Zitieren
#12
Hab vor Ca.3 Jahren mal melli von der acht mitgenommen. Sie stand gegenüber des bahndamms Ca in der Mitte. Alter Ca. 20, klein, blonde haare.stehe auf kleine blondeSmile Verhandelt wurde 30eur fm und gvm. Auf der Fahrt sehr viel geredet von dies und das was gar kein interessiert.Unglücklich aber egal wollte sie ja nicht heiraten.
Am Ort angekommen sie sich komplett ausgezogen was ich sehr gut fand.
Dann fing sie an zu blasen, nicht sehr tief. Nach Ca 10 Minuten in der missi weitergemacht. Reiter wollte sie nicht. Weiß nicht warum
Weitere 10 min. In missi weitergestossen bis zum abschuss.
Saubergemacht und zurück zum Ss standplatz gefahren. War eigentlich ganz i.o.
Zitieren
Vor3 JAHREN?

Stuart, haste aber lange für den Bericht gebraucht
Zitieren
#14
Weiß einer wo sie geblieben ist? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
Zitieren