BG1 Teeny Andrea aus Rumänien EG Zimmer F
Kontaktdaten
Andrea
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Sie nannte sich Andrea ist vielleicht schon über 20zig ca 1,60 groß und dürfte um die 50 Kg auf die Waage bringen. Die knackigen B-Titten sind mit schönen großen Warzenvorhöfen garniert. Hübsches Gesicht hatte sie auch noch. Also für 25€ FM und GV gebucht.
Der Service? Nach 1 min hoch wichsen folgten 2 min gutes blasen,
dann wurde der gummierte Schwanz mit ordendlich Flutschi ein geschmiert
und zum ficken in der Missio gebeten. Tiefes Eindringen wurde durch zusammen drücken der Beine verhindert. Wegen meines Überdruckes kam ich trotzdem.

Optisch OK.
Service nix.
Keine Wiederholung meinerseits.
Die nächst muss wieder doppelt so alt sein, an den "alten" kann Mann sich wenigsten richtig austoben.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hi,

war kürzlich auch bei Andrea. Mir hat sie allerdings erzählt, sie käme aus Varna in Bulgarien.

Nunja, ob nun aus Rumänien oder Bulgarien: Lümels Urteil passt: Niedliches Gesicht und geniale Titten aber unterdurchschnittlicher Service.

Um Lümels Beschreibung zu komplettieren: Dunkelbraune, etwa schulterlange Haare, untenrum einen Dreitagebart (zumindest als ich da war) und eine prima Teeny-Figur. Tatoos oder Piecing hat sie nicht.

Bevor ich zum Ablauf komme, muss ich sagen, dass ich an dem Tag eigentlich gar nicht in der Stimmung war (sowas gibt es wirklich manchmal :-) ), aber unglückliche Umstände mich in die unmittelbare Nähe der BG geführt hatten. Nunja, wo ich schonmal da war, ab in die BG1 und da gleich im Erdgeschoss von ihrem hübschen Gesicht und ihrer Figur zum 25€-Programm verleiten lassen. Also rein in das so ziemlich schmuckloseste Verrichtungszimmer, in dem ich jemals war: Ein Schrank, ein Stuhl, ein Waschbecken, ein Bett und ein Bild. Machte irgendwie nicht den Eindruck, als ob Andrea sich da auf länger einrichten wollte.

Sie hat sich dann sofort ausgezogen und mich aufgefordert, mir die Hände zu waschen. Bin der Bitte nachgekommen und habe trotz fehlender Aufforderung gleich noch ein anderes wesentliches Teil mitgereinigt. Verständigung auf Deutsch ging so halbwegs, ein echtes Gespräch war aber nicht möglich.

Ab aufs Bett, wo dann zwei Faktoren äußerst unglücklich aufeinandertrafen. Erstens meine an besagtem Tag sehr rudimentäre Erektionsfreude (siehe meine Anmerkung zur fehlenden Stimmung weiter oben) und zweitens ihr fehlendes Talent, daran etwas zu ändern.

Zunächstmal hat sie eine Minute mit der Hand an meinem guten Stück rumgewerkelt. Und zwar in einer Weise, dass mir, wäre eine Erektion da gewesen, diese mit Sicherheit vergangen wäre. Dann Conti drüber und eine Minute geblasen. Das ging dann so halbwegs und führte immerhin dazu, dass ich sie in den Reiter beordern und erfolgreich einlochen konnte (vorher brachte sie reichlich Flutschi zur Anwendung).
Die Stellung war aber offensichtlich nicht ihr Ding. Irgendwie schien sie der Meinung zu sein, dass das alles ohne nennenswerte Bewegung vonstatten gehen müsse. Als ich dann für die nötige Bewegung gesorgt habe, hat sie jeglichen Rythmus durch völlig asynchrone Bewegungsansätze zunichte gemacht. Also neuer Kurs: Missio. Das war aber auch nichts. Auch hier Aktivität und Leidenschaft einer Gummipuppe mit zusammengepressten Beinen. In Normalform hätte ich das ja alles ignorieren können, aber dieses Mal erschlaffte ich dann doch wieder und habe (trotz der negativen Erinnerungen an ihren Handeinsatz am Anfang) von ihrem Angebot Gebrauch gemacht, die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen.
Das hat sie dann zunächstmal mit dem nach wie vor aufmontierten Conti und dem nach wie vor reichlich vorhandenen Flutschi versucht. Immerhin ist sie dann nach einer Weile ganz autodidaktisch zu der Erknenntnis gelangt, dass es vieleicht doch besser ist, den Conti samt Flutschi erstmal zu entfernen. Und dann noch die bewunderswerte Transferleistung, auch das Flutschi, das zuvor auf ihre Hand übertragen worden war, von selbiger zu entfernen. Und schon gings :-) Dummerweise hat sie dann ein paar Tropfen auf ihre Oberschenkel bekommen. Ich glaube, wenn sich plötzlich eine Tarantel auf ihrem Oberschenkel materialisiert hätte, hätte sie nicht angewiederter gucken können.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%. Selbst wenn ich in Form gewesen wäre, hätte das keinen Spasß gemacht.

Gruß

Fuzzi
Zitieren
Hi

ich war gestern auch bei ihr. Alles lief völlig mechanisch, es kam überhaupt keine Stimmung auf. Gespräch so gut wie nicht möglich - oder sie wollte einfach nicht.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, selbst geschenkt nicht!!!!

Gruß
upside
Zitieren
Ich glaub´ fast das ist die hier:


https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63551


...hatte sie versehentlich Weia unter anderem Namen und mit anderer Haarfarbe vor längerem ein 2. Mal im selben Zimmer gepoppt, nannte sich soweit ich mich erinnern kann Andrea Grübel.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren