h_rw_5b-ErosCorner Schneller Druckablass bei Bulgarischer Milf Dani (vorher: GPH)
Zwinker 
Nabend zusammen,

hatte heute wieder mächtig Druck in der Unterhose und wollte heute nachmittag noch eine schnellen Feierabendfick loswerden.
Tja, für Wohnungspuff fehlte die Zeit. Ein schneller Blick in die Geldbörse und siehe da, 30 Ötten waren noch über. Ok, schnell zum Steintor gefahren und die Lage im ErosCorner gecheckt. Leider war da so keine für mich ansprechend. So wagte ich dann einen Gang ins GPH. In der 2.Etage sah ich rechte Hand 3 Mädels sitzen. Die erste quatschte mich gleich von der Seite an "Ähh schöne Maan,..." Alles klar, nee danke. Aber in Zimmer J saß eine hübsche Bulgarische Milf die mich nett anlächelte. Ich zu Ihr und Ihren Service abgefragt und nachdem Sie auch gegenseitig lecken zusagte, zögerte ich nicht lange. Also rein ins Zimmer kurz vorgestellt: Dani, 33. Gesicht recht hübsch meiner Meinung nach, etwas Bauchansatz. Ok, figurtechnisch nicht der Kracher, aber sie hatte so das gewisse etwas "milfige" Unentschlossen an sich, wenn Ihr wisst was ich meine...hehehe.
Nach einer kurzen Dödelwäsche gings ab aufm Fickacker. Sie Wichser meinen Prügel mit der Hand bevor er dann gummiert wurde. Nach einer kurzen Blaseinlage wollte ich Sie dann auch gleichzeitig lecken. Sie schwang sich dann über mich wo ich sie ausgiebig lecken konnte. Blastechnisch wars ok. Schön tief u. kein Zahneinsatz. Das ich einen Finger in Ihrer Fickschleuse reinsteckte nahm sie kompromisslos hin.
Nun war es an der Zeit zu ficken. Doggy sollte es zuerst sein. Sie hielt ordentlich gegen, während ich ihre Arschbacken knetete. Auch eine Rosettenmassage mittels meines Daumens war für Sie auch kein Problem Big Grin
Zu guter letzt wollte ich sie dann noch in der Missi nehmen. Ich fickte sie hart u. tief und spreizte ihre Beine richtig zur Seite und ich merkte dass ihre Pussy immer nasser wurde. Das törnte mich so dermassen an Burn, so dass ich dann schliesslich meinen kostbaren Saft ins Gummi schoss.
Tja, kurzer AST , Waschung, Küsschen und tschüss.

Fazit: Solider Laufhausfick mit einer bulgarischen Milf. Für 30Tacken (inkl. Lecken), absolut ok. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Dani
Am Marstall 5
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
2. Etg., Zi. I
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5061]

Hi godigomez,

Bist Du sicher, dass es im Zimmer J war?

Im Zimmer J der zweiten Etage sitzt normalerweise immer Maria. Verwirrt
Zitieren
Oh, da hab ich mich mit dem Zimmer vertan. Es müsste H o. I gewesen sein. Grübel
Zitieren
@godigomez

Die Braut werkelt im Raum I, als Nachbarin von Maria. Bei hartnäckigem Verhandeln hättest Du auch noch FO bekommen.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Hey godigomez,
hab die Gute auch schon länger auf der Liste, nach deinem geilen Date muss ich wohl mal " hallo sagen ".
Konnte der Daumen in der Mokkahöhle versenkt werden ? In den Arsch ficken lässt sie sich nicht - hab ich schon mal abgeklopft.........
Gruß
fish01
Zitieren
hey fish01, hab nur ihre Rosette massiert. Reinstecken wollte dann doch nicht, um evtl. Die Stimmung nicht zu kippen. Aber wenn sie auch noch FO macht, werde ich sie garantiert nochmal besuchen.
@Zauberlümmel: Wie hartnäckig muss man denn verhandeln, um FO zu bekommen?
Zitieren
@godigomez
....wenn Du FO bei ihr willst, muss Du halt bei ihr am Ball bleiben.....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Letzten Freitag wurde es mal Zeit im Penthouse Eros bei Dani ( hat sich mir als Diana vorgestellt, egal ) anzuklopfen.
Also ins 2.OG geschlichen und im Zi. I mal nach den Konditionen gefragt.Nebenan,Zi. J, werkelt übrigens aktuell Ola, auch ein Leckerchen!
Okay, 30 Tacken sollte es bei Dani kosten, Blasen + Ficken, auf explizite Nachfrage war Lecken + Fo inklusive.
Also rein in die Butze, Kohle rübergeschoben, Klamotten aus und den Lurch nochmal auf Hochglanz poliert.
Auf dem Lotterbett wurde ich schon sehnsüchtig erwartet und der Lurch sogleich sich oral einverleibt.Nach einem kurzen Anblasen wurde die Gute in die 69 beordert, was auch umgehend umgesetzt wurde.Es folgte ein langes, gefühlvolles,nicht sehr tiefes aber duchaus angenehmes, freihand Blankogebläse.Währenddessen ließ sie sich ausgiebig lecken, was aufgrund ihrer rasierten, geruchs- + geschmacksneutralen Muschi auch viel Freude bereitet.Ein Finger konnte ohne Murren dabei im Fickloch versenkt werden.
Da man bekanntlich aufhören soll wenns am schönsten ist wurde nach geraumer Zeit zum Ficken gebeten.
Also die Gute auf den Rücken gelegt und in der Missi erst einmal schön vor sich hin gevögelt, dabei ihre Beine über die Schulter geworfen und die Moppen abgegriffen.Als es dann langsam dem Ende zuging wurde die Gute noch einmal umgedreht und bis zum Schluß in der Doggy durchgehämmert.Reinigung und Entsorgung der Tüte durch sie ,was ja ,wie ich gelernt habe, keine Selbstverständlichkeit ist.
Dann Klamotten an und tschüß..........

Fazit : Okay, beim Body muss man sicherlich Abstriche machen - hängende B - Titten, deutlicher Bauchansatz, der Arsch war bestimmt früher auch mal straffer - aber von dem Preis- Leitungsverhältnis wohl kaum zu toppen.Klar ,kein Optickfick, aber dafür kann man sie drehen und wenden wie man will - da gibt es kein Zicken und kein Meckern. Im Gegenteil sie spricht überhaupt sehr wenig - was ja durchaus auch positiv sein kann.Und das Beste ist das überhaupt kein Zeitdruck aufkam, ich denke wenn ich gewollt hätte würde sie jetzt noch blasen Wink..............
Zitieren
Die Gute hat ihre Laufhauskarriere offensichtlicht beendet und steht jetzt abends an der Mehlstr. / Ecke Andreae............
Zitieren
(14.10.2010, 11:15)fish01 schrieb: Die Gute hat ihre Laufhauskarriere offensichtlicht beendet und steht jetzt abends an der Mehlstr. / Ecke Andreae............

thx, bei dem Wetter würde ich eher von der Straße ins LH wandern Big Grin.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.


Gruß limbo
Zitieren
Hi Kollegen!

Könnt Ihr die geile Milf mal etwas genauer beschreiben.
Auf dem Strich ist sie sonst ganz schwer zu erkennen.

Schönen Gruß
Zitieren
@ Driver

ca. 1,60 groß, mitte/ende 30, braune schulterlange Haare.
Als ich sie letztens gesehen habe war sie unauffällig gekleidet - dunkler, knielanger Rock, schwarze Stiefel, schwarz Jacke, Tasche und Regenschirm in der Hand.Nicht übertrieben geschminkt oder gestylt ,recht unscheinbar - wenn man es nicht weiss,würde man sie nicht als Hure einschätzen.
Stand an der Mehlstr. gegenüber der Litfaßsäule, ab ca 21:30 !

Gruß fish01
Zitieren
@ fish01!

Danke. So kann man die Dani besser wiedererkennen.Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Dani
Reitwallstr.5
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/2352324
Karte Anzeigen
limbo schrieb:bei dem Wetter würde ich eher von der Straße ins LH wandern .
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Die Reise geht weiter...................

limbo's Rat folgend nun im Eros Corner, 4.OG, Zi.B


[Bild: rw5b-4og.jpg]

Gruß fish01
Zitieren