Pen und Mena (oder Mina), Villa A, Zwingenberg
#1
Kontaktdaten
Pen und Mena
War früher gelegentlich in der Villa A, Zwingenberg. Bis ca. 2006 waren zwei süsse Thais dort, Pen und Mena. Leider sind sie nicht mehr dort.

Weiss jemand, wo die jetzt sind?
die beiden waren meines Wissens nicht nur bis 2006, sondern bis ca. Mitte 2008 dort tätig (siehe Threads der Damen hier im Forum) und sind von heute auf morgen verschwunden ... und werden laut Geschäftsführung der location auch nie wieder dort anzutreffen sein. was da wohl los war?Verwirrt dass die beiden ganz ausm Geschäft ausgestiegen sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die beiden ja noch frisch und knackig waren, aber übern Weg sind die mir leider auch nicht mehr gelaufen Heul
#3
Soviel ich gehört habe, sind die beiden (zusammen oder einzeln) in verschiedenen Clubs aktiv oder zumindest aktiv gewesen. Ich persönlich finde es sehr schade, dáß ich nicht weiss, wo sie sind. Sie waren beide auf ihre Art super!!!
Irgendjemand müsste sie doch gesehen haben? Ich würde auch einige Kilometer fahren, um sie zu besuchen.
Zitat:Soviel ich gehört habe, sind die beiden (zusammen oder einzeln) in verschiedenen Clubs aktiv oder zumindest aktiv gewesen.
da frag doch einfach mal deine Quelle(n)!!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Hi,

kann mal einer einen Wasserstandsbericht abgeben, was sich derzeit dort so tummelt?

Danke
(15.10.2010, 07:55)Webindianer schrieb: kann mal einer einen Wasserstandsbericht abgeben, was sich derzeit dort so tummelt?

hat zwar nix mit dem Thema des Threads zu tun, aber was solls ... aktuelle Besetzung: Noki + Sofia (beide Thais mittleren Alters) und Eva (aus Polen). das wars ... leider Müde
oh je, war ist nur los mit dem Laden?

Aber ganz herzlichen Dank fürs update! Mangels Webinfo (ordentliche Seite oder Anzeigen) tappt man da ja wirklich im Dunkeln, bis man vor der spärlichen (für mich z.Z. völlig uninteressanten) Auswahl steht.

Hoffentlich wird das mal wieder besser dort!!
Der Laden ist in letzter Zeit schlechter besucht. Die Mercedese mit auswärtigen Kennzeichen auf dem BMW-Parkplatz sind weniger geworden.
In den lokalen Blättern ist immer die selbe Anzeige (seit Jahren). Homepage taugt nichts ,da diese seit Jahren nicht geupdatet wurde. Im Internet findet man(n) auch sonst nichts (www.hessenladies.de sind die nicht gelistet).
Vermutlich lebt er von vorbeifahrenden Ausendienstler, die wissen wo der Laden ist und die Besatzung egal ist.

derSack, der da schon seit Jahren nicht mehr war.
#9
auch ich bin dort früher ein und aus gegangen zu Lauras Zeiten. Damals war der Laden auch gut besucht.
Vor einigen Monaten schaute ich ab und zu mal vorbei, bin aber meistens unverrichteter Dinge wieder gegangen, war leider nicht mein Geschmack.
Ich bin mehr auf Optickfick aus.
Der letzte Fick meinerseits dort war mit einer Michelle so weit ich mich noch erinnere.
Die Locations war auch immer sehr gut und sauber.

Ich habe in der letzten Zeit keine Anzeige mehr in der lokalen Presse entdeckt.

Falls sich dort etwas neues tut würde ich in der Villa gerne mal wieder vorbeischauen.

Wuschel1234
#10
Villa A hat eine neue Homepage:

http://www.villa-amour.de/aktuelle

sieht ganz gut aus !
Nachdem es zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen gibt

Thread geschlossen

PS: Bitte keinen weiteren Thread zu einem Update umfunktionieren.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard