T26 Diana, 4.og, Zimmer c. Blondes girl
Daumen hoch 
Hallo Kollegen
Am we war ich bei Diana im vh der t26, 4.og im Zimmer c.
Sie ist eine etwas über 160 große Blondine(gefärbt).
Figur ist skinny aber die gute hat trotzdem einen geil geformten Po und wunderschön stehende b Cups. Augenfarben ist stahlblau.
Hammersexy Braut Body nahezu perfekt sieht eher nach viel Sport und nicht nach Hunger diät aus.
Preis sollte 30 Euro sein für gummierten Bj und gv.
Fo für weitere 20 möglich, mit etwas dackelblick von mir gab sie sich mit 10 zufrieden .
Waschung und ab aufs Bett, der Bj war erstaunlich gut. Blickkontakt, eierlecken draufspucken, verreiben, da war alles dabei optisch wie gefühlt.
Absolu positiv war die Dauer, die gute hat dich ewig viel zeitgemäßen, grinste auch frech als ich die ab und zu mal bremsen musste in ihrem Eifer.
Gv wollte ich dann in der doggy beginnen. Sie ging saugeil mit, hier auch wieder geil der sexy Po und diese schlanke tallie.
Dann wollte sie auf mich?!?!?
Ok Baby, alles was du willst, hihihi.
Jetzt merkte ich warum, die Dame wollte zum scuss kommen.
Auf mir sitzend legte sie ein heftiges Arsch auf und ab Tempo vor, auch kontrahierte sie ihre muschimuskeln so heftig das es dich sehr eng anfuehlte.
Ich probierte an unsere Kanzlerin zu denken aber nachdem sie auch noch an mir ru
Knutschte kam ich heftig.
Danach nach waschen und nett unterhalten.

Fazit:
Sie sei 21 und aus rumaenien .
Optik absolut geil.
Verständigung nur in englisch möglich, das ging aber sehr gut.
Preis etwas über bhv standart, aber mir was es das wert.
Wiederholung 100 pro.
Geiler optikfick
Zitieren
Wenn du dir unsere Angie vor Augen gehalten hast und trotzdem gekommen bist, dann kann sie was. Lachen Alle Achtung.
Vielleicht sollte ich mal wieder gen Frankfurt reisen...Grübel


Gruß Sloopy.
Zitieren
Ich war bei Ihr und bin wieder mal positiv vom BHV überrascht. Hatte über T26 gutes gelesen und mal geschaut ob optisch was mich anspricht. 4 OG "Diana" blond, ca 170, Tatoo auf der Ferse und stahlblaue Augen. Nett mit Händchen begrüsst, Preis € 30.- BJ, GV alles mit. Und die waren sehr gut angelegt. Bläst sehr gut und ausdauernd und reitet anscheinend gerne. Da hatte ich keine Zeit, Lust mehr was anderes auszutesten. Alles ohne Zeitdruck. Anschliessend die Frage von Ihr ob ich mich waschen möchte und zufrieden raus. I will be back 100%. Ach ja, sie redet gutes englisch.
Zitieren
War gestern auch bei der guten und kann mich den positiven Äußerungen nur anschliessen. Zum Abschied hat sie mir noch erzählt, dass sie nächste Woche in die Schweiz wechselt. Wer sie noch besuchen möchte, muss sich also beeilen. Wirklich Schade, ein Highligt weniger.

Gruß
Caine
Zitieren
(05.02.2011, 13:16)Caine schrieb: Zum Abschied hat sie mir noch erzählt, dass sie nächste Woche in die Schweiz wechselt.

Wechseln wohin ???


FKK Club oder Wohnungspuff Grübel


Gruß MC, Suchender
Zitieren
Heute nachmittag noch gesichtet leider hatte ich mein pulver zweimal verschossen.
Werde das nächste zuerst vorbei gehen um zu sehen ob sie noch da ist.
Hätte sehr gerne ihr FO getestet.

Mfg,daniel67.
Zitieren
#7
Also heute war sie noch da und ich kann die guten Berichte nur bestätigen. Echt nettes Mädel.

Allerdings war sie wohl die letzte Wochen in Augsburg und hat erstaunt die dortigen Preise kennen und lieben gelernt.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie in südlichere Gefilde entschwindet.
Zitieren
Daumen hoch 
Super Body, sehr freundlich, gute Konversation - das wurde alles schon erwähnt.

Aber außerdem: sehr serviceorientiert und oberaffentittengeil!

Ich habe den Grundpreis für GV und FO - 50 Euro - bezahlt und mit ihr ausgemacht, eventuelle Serviceerweiterungen und Zeitverlängerungen am Ende zu bezahlen.

Was dann folgte, war GFE vom Feinsten. Nachdem sie ihren perfekten Body aus dem sexy Einteiler geschält hatte, begab sie sich aufs Bett. Langsam machten wir uns mit Streicheln und Küssen bekannt. Dann bewies Diana, dass sie außer Englisch auch noch Französisch perfekt beherrscht. Um sie (und mich) etwas zu bremsen, habe ich sie gleichzeitig geleckt. Leider führte das bei mir zum gegenteiligen Ergebnis, so dass ich ihr meinen Prügel völlig entzog und sie ausgiebigst ausgeschleckt habe, bis sie zum Orgasmus kam.

Nach einer kleinen Auszitter- und Streichelpause ging dann das FO weiter. Dann zum Start der klassische Aktivitäten die Missionarsstellung. Immer mit Küssen und Streicheleinheiten nebenbei. Nachdem ich mich da ausgetobt hatte, wollte ich etwas ausruhen und habe sie ins Cowgirl beordert. Ihre Brüste - welch ein phantastischer und motivationsfördernder Anblick! Anfassen und an den Nippeln lutschen war natürlich auch erlaubt und auch erwünscht. Auch die Haptik von Dianas Lustkugeln ist perfekt. Weich, groß, aber stehend! Und natürlich 100% Natur! Kein Wunder, dass es mit dem Ausruhen nicht klappte. Diana ritt wie der Teufel und spielte mit ihrer vaginainternen Muskulatur. Ihre Ausdauer war unendlich, meine nicht. Und so endete der Ritt nach ca. 15(!) Minuten zu meiner vollsten Zufriedenheit in einer kräftigen Entladung. Die ganze Aktion wurde dann völlig entspannt mit gegenseitigem Streicheln und einem netten AST beendet.

Fazit: Die 22-jährige Rumänin ist eine Augenweide und liefert einen tadenlosen Service ohne irgendwelche Kritikpunkte. Nach dem Sex hat sie geduscht, das Zimmer ist sauber, sie selbst sehr gepflegt. Während der Aktion hat sie einmal dezent die Zeit angesagt, aber nicht um Zeitdruck zu machen, sondern nur um einer ungewollten Zeitüberschreitung meinerseits vorzubeugen. Ein solches Verhalten vermisse ich bei vielen Clubgirls.

Für die gesamten 45 Minuten und die über den Standard herausgehenden Leistungen habe ich ihr dann noch unaufgefordert weitere 50 Euro gegeben, insgesamt also 100 Euro bezahlt.

Gruß
Pikashu, der den zwei Tippgebern dankt
Zitieren
Klingt ja alles sehr verlockend, in welchem Zimmer ist Sie aktuell und wie sind die Arbeitszeiten ?

Gruss Mark
Zitieren
Kontaktdaten
Diana -- blondes Topgirl aus Rumänien
Taunusstraße 26
Frankfurt am Main
Germany
4. OG, Zimmer C, 12:00 - 24:00 Uhr
Karte Anzeigen
Wenn sich der Ort ihrer höchsten Aufenthaltswahrscheinlichkeit geändert hätte, stünde das in meinem Beitrag. Du findest Diana also noch immer im gleichen Zimmer: T26, 4.OG, Zimmer C

Die Arbeitszeiten habe ich heute beim Wiederholungsbesuch erfragt: von 12:00 bis 24:00 Uhr, wobei ich bei den Aussagen der Girls eine gewisse "Unschärfe" einkalkulieren würde.

Ich hatte im Gespräch mit ihr die bayerische Hygieneverordnung und ihre strafrechtlichen Folgen erwähnt und hoffe daher, dass sie nicht so schnell abwandern wird. Big Grin So hat auch der größte Schwachsinn noch seine guten Seiten, wenigstens für Frankfurter ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Diana - die Kunstblonde, wie sie selbst ehrlich gesteht - wurde kürzlich von mir erjagt. €50 wurden vereinbart für FO ("aber ohne spritzen, weil gefährlich..") und GV. Verlauf so wie von einigen vorher beschrieben. Weil sie so schön mitging und stöhnte, nach einiger Zeit upgrade für €20 vereinbart: ZK. Da mir das nicht reichte, habe ich dann kurz entschlossen, das Loch gewechselt ("wrong hole"). Nun nach kurzem sagte sie "right hole". Super Diana.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo!
War jetzt auch mal am Samstag bei Diana.
Zu den schon bestehenden Berichten gibt es nichts hinzu zu fügen:
Sie ist jung, sehr nett, hat eine tolle Figur und bietet einen sehr guten Service.
Von ihrer Sorte gibt es nur sehr wenige im BHV oder in der BG.
Für mich Wiederholung 100%!!!
Zitieren
Sie war heute da und der Service war wieder mal sehr zur Zufriedenheit des Gastes, sprich mir. Ihr Englisch, ich meine die Sprache, ist wirklich sehr gut. Und Sie ist immer nett. Wäre schade wenn Sie wirklich vorhat wegzugehen. Das war aber heute kein Thema.
Zitieren
Bei Diana war ich auch öfters. Meistens war ich bei ihr 30 Minuten oder eine ganze Stunde. Pikashu hat den Ablauf eines Dates mit ihr ja schon druckreif beschrieben. Bei ihr geht es mächtig ab, wenn die Chemie stimmt. Und das Tollste an ihr war, dass sie in ihrer Anfangszeit in der T26 genauso gut drauf war, wie zum Schluß! Da nicht nur die nonverbale Kommunikation mit ihr hervorragend klappte, hab ich ne Menge von ihr erfahren - leider auch, dass sie uns wohl für längere Zeit verlassen hat (jedenfalls war das mein Kenntnisstand von Anfang April) - gesehen habe ich sie seither leider nicht mehr.
Zitieren
(16.04.2011, 18:16)pontos schrieb: Bei Diana war ich auch öfters. Meistens war ich bei ihr 30 Minuten oder eine ganze Stunde. Pikashu hat den Ablauf eines Dates mit ihr ja schon druckreif beschrieben. Bei ihr geht es mächtig ab, wenn die Chemie stimmt. Und das Tollste an ihr war, dass sie in ihrer Anfangszeit in der T26 genauso gut drauf war, wie zum Schluß! Da nicht nur die nonverbale Kommunikation mit ihr hervorragend klappte, hab ich ne Menge von ihr erfahren - leider auch, dass sie uns wohl für längere Zeit verlassen hat (jedenfalls war das mein Kenntnisstand von Anfang April) - gesehen habe ich sie seither leider nicht mehr.

Hallo, ich habe Diana heute auf der Strasse getroffen vor dem T26 aber sie ist nicht reingegangen sondern war mit einer Freundin unterwegs. Weiss jemand ob sie wieder mal wieder arbeitet und wenn ja wo?
Grüße
Searcher
Zitieren
Bei Diana war ich 2011 auch... einer meiner Top-DL´s! :-) weiß jemand vll ob sie zurzeit irgendwo im BHV werkelt?
Zitieren
#17
Meines Wissens ist sie nicht in Frankfurt Unglücklich
Zitieren
Hijodelverano du scheinst ein echter Experte zu sein, vll kannst du mir bei einer anderen weiterhelfen. Hatte die betreffende ebenfall in der T26-VH, glaub 3. Stock, Zimmer in der Mitte. Blond, halb-rumänisch halb-deutsch, C-Cups, Figur Normal. Hab sie glaub auch 2011 gebucht.... Weißt du vll was aus ihr geworden ist? thx
Zitieren
#19
(26.05.2013, 20:11)peter-jojo schrieb: Hijodelverano du scheinst ein echter Experte zu sein, vll kannst du mir bei einer anderen weiterhelfen. Hatte die betreffende ebenfall in der T26-VH, glaub 3. Stock, Zimmer in der Mitte. Blond, halb-rumänisch halb-deutsch, C-Cups, Figur Normal. Hab sie glaub auch 2011 gebucht.... Weißt du vll was aus ihr geworden ist? thx

Sorry, aber zu der Dame weiß ich nichts Unglücklich
Zitieren
Ich denke ich war heute bei ihr. Die Beschreibung passt zu dem Mädel, bei welcher ich heute Nachmittag war. War in der T26, 3. Stock in der Mitte. Ich hatte als Name Daria verstanden, aber könnte auch Diana gewesen sein. Alter hatte ich heute auf Mitte Zwanzig geschätzt.

Absoluter Optik-Fick für 25€ (gehandelt von 30€) für eine Standart-Nummer.
Zitieren