News / Kurzinfos zur Frauentormauer
#1
Kontaktdaten
Frauentormauer
Nürnberg
Bayern
Karte Anzeigen
In diesem Thread bitte allgemeine Informationen (die sich nicht auf ein einzelnes Girl beziehen, aber trotzdem von Interesse sind) zur Frauentormauer posten.

***************

Zeitpunkt: gestern, 12. September 2010

Ist vielleicht ein Tipp für die Sparfüchse unter euch:

Ich war so um 23:30 Uhr im Freudenhaus (FTM 90). Wenig Stecher anwesend, dafür allerhand Mädels. Offensichtlich laufen die Geschäfte nicht besonders gut, denn gleich 3 Girls - darunter eine Mary - boten mir von sich aus, ohne dass ich verhandeln musste, folgendes an:

"Blasen und Ficken für 40 €" (sonst werden dafür 50 € aufgerufen)

Zu späterer Stunde sind mir diese 'Sonderpreise' schon öfter angeboten worden.

Gruß, Elmar
Zitieren
Hallo Winke ,

gestern habe ich mich mal einer unterhalten, die schon länger hier ihr Unwesen treibt.
Sie meint, dass in letzter Zeit immer weniger los ist.

Zum Einen führt sie es zurück auf die bulgarischen und rumänischen Neuankömmlinge,
die sich hier zu Dumpingpreisen anbieten und den Stammmädels, die hier schon länger sind, die Stammkundschaft wegnehmen,
zum Anderen bieten schon viele private Etablissement Angebote an, die an der Mauer nicht von den Mädels angeboten werden.

Bei geschlossenen Türen werden von vielen neuen Mädels auch schon Angebote unterbreitet, die gegen einen Paragraphen verstoßen,
und das zu Billigstpreisen.

Sie ist der Meinung, dass in ca. 2 Jahren das Geschäft hier zusammenbricht,
da die Freier dann nur noch bei den privaten Etablissement einkehren.

Was meint ihr dazu, vorallem die Nürnberger.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
(19.10.2013, 10:47)andie38 schrieb: Sie meint, dass in letzter Zeit immer weniger los ist.

Zum Einen führt sie es zurück auf die bulgarischen und rumänischen Neuankömmlinge,
die sich hier zu Dumpingpreisen anbieten und den Stammmädels, die hier schon länger
sind, die Stammkundschaft wegnehmen...

Typisches Gejammer einer 'Alteingesessenen', die sich der Konkurrenz nicht stellen will.

(19.10.2013, 10:47)andie38 schrieb: Bei geschlossenen Türen werden von vielen neuen Mädels auch schon Angebote unterbreitet, die gegen einen Paragraphen verstoßen,
und das zu Billigstpreisen.

Und das soll was neues sein? Diese speziellen Angebote werden mir an der FTM seit über 10 Jahren angeboten - und bisweilen auch gerne angenommen Smile

(19.10.2013, 10:47)andie38 schrieb: Sie ist der Meinung, dass in ca. 2 Jahren das Geschäft hier zusammenbricht

Ach du meine Güte!
Sie sollte ihren Job wechseln und zum HANDELSBLATT oder Ifo-Institut gehen. Die suchen immer Experten für Konjunkturprognosen (an denen übrigens nur eines verlässlich ist: sie liegen verlässlich daneben).

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: andie38