Bewertung:

13.09.2010, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011, 13:24 von Stuart.)
Lolita Brauhausstieg 54 Hamburg-Wandsbek Hamburg Deutschland 01522-6865451 klingeln bei Barbie Dolls
Karte Anzeigen
Neulich geschäftlich in Hamburg gewesen. Termin erst um 14 Uhr. ALso was tun? Ins McCafe, nen Cappuccino und ein Schokocroissant. Dazu bei modelle-hamburg gestöbert. Und diese Dame hier gefunden:
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...89&entry=1
Lolita
Zitat:Geschlecht: weiblich
Größe: 150
Figur: zierlich
Gewicht: 40
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch,englisch
Nationalität: deutsch
Sternzeichen: Löwe
Brauhausstieg 54, Hamburg - Wandsbek, klingeln bei Barbie Dolls
Service
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Französisch total
Eier lecken
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Und genau das hab ich auch zu 100EUR/30min gebucht. Um 12 Uhr macht der Laden auf, ich klingelte um 12.15 Uhr. Lolita kam mir in Jogginghose und BH entgegen, die Haare verlängert. Süsses Gesicht, gerade erst aufgestanden und den Laden aufgesperrt, sie alleine in der Wohnung. Stark tätowiert, tatsächlich nur 150cm, schlank, aber schöne feste A-Cups mit perfekten Brustwarzen, glatt rasiert. Ins (ziemlich versiffte) Bad, zu ihr ins Zimmer, in dem sie auch schläft. Erst mal Musik an und das Bett freigeräumt, dann ging es los. Schöne tiefe Zungenküsse, Gebläse mit ohne Handeinsatz und Eierlecken, guter Grip, tief, dann züngelnd. Sie gestoppt und auf den Rücken gedreht, lecken. :mrgreen: Leckere Schnecke, Fingern ebenfalls möglich, als es ihr zu gefallen anfängt zieht sie allerdings zurück. Egal, ich bin dran. Leg mich auf den Rücken in die Faultierstellung und lass sie machen. Verlustiere mich derweil an ihrem kleinen Arsch und ihren Titten, fingere ihre Dose und geniesse ihr Gebläse. Ausdauernd, kurz vor'm Abspritzen verzögernd bis ich ihr endlich den aufgestauten Saft in den Hals schiesse. Sie saugt genüsslich weiter bis ich komplett ausgezuckt habe und kein Tropfen mehr kommt.
Noch ein wenig AST, duschen und ab zum Termin.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Lolita bei modelle-hamburg.de
Zitat:
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Bewertung:

Moin Stuart,
das liebe ich ja auch immer. Da hockste irgendwo, hast Tagesfreizeit und glotzt im Internet. Panische Suche nachdem genialen Zwischenfick.
In Hamburch ist das ja nicht so schwer...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
13.09.2010, 16:29
(13.09.2010, 15:11)Stuart schrieb: ...schöne feste A-Cups mit perfekten Brustwarzen...
Lolita (ex-Lili aus'm Geizhaus) oben ohne
Hab sie vor etwa sechs Wochen noch für 38,50€ poppen dürfen 
Meinen "NOFI-Kurzbericht" kopiere ich mal hier rein:
Zitat: A-Probe war gut!
Hat jetzt zwar noch kürzere Struwwelpeter-Haare, ist aber durchaus zufriedenstellend buchbar,
kann man kaum was falsch machen für den GH-Preis: Nett, freundlich, sympathisch, unkompliziert ![[Bild: daumen.gif]](http://img72.imageshack.us/img72/9788/daumen.gif)
Ein ausführlicherer Bericht folgt bald, nach der 1h-B-Probe... ![[Bild: winken.gif]](http://img824.imageshack.us/img824/1857/winken.gif)
Blöderweise zog sie kurz danach in die mbMn überteuerte Barbie-Dolls-Location, deswegen wird's eine B-Probe und einen ausführlichereren Bericht eher nicht so schnell geben, da teste ich doch lieber was Neues aus
Bewertung:

Tja, für 38,50 EUR hätte ich sie auch gebucht. Waren da FO, ZK und FT mir dabei?
Stuart, wohl eher nicht ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(13.09.2010, 17:53)Stuart schrieb: ...Waren da FO, ZK und FT mir dabei?
Stuart, wohl eher nicht ...
Nee, da haste recht, war nur das "08-15-Standard-Programm" GV,FM, allerdings inkl. 69 und Fingern  mehr wollte ich beim Erstversuch aber auch gar nicht...
Ali, dem es beim Fingern irgendwie so vorkam, als ob sie Warzen(?) im Fickkanal hatte?
Bewertung:
Mein Gott, war sie ohne Tattoos schön. Schade, so leider nicht mehr!
Frank
Bewertung:
24.12.2010, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 19:45 von Roccofan.)
Frohe Weihnachten an dieser Stelle,
Die ist aber Süß !
Gefällt mir definitiv ! Und so klein  kann man ja so einige Stellungen mal ausprobieren.
Sehr hübsch !
Tätoo Engelchen sucht Teufelchen zu Weihnächtchen - kann man ja richtig auf doofe Gedanken kommen !
100 für ne halbe Stunde ist aber echt schon ganz flott auch wenn dieser Naturkram dabei ist. Zungenküsse ist ja immer so eine Sache. Ist die Frage ob sie das auch bei mir durchzieht. Sehe zwar normal aus - könnte für mein Geschmack besser aussehen aber naja .. wie gesagt Zungenkussgarantie gibt es ja nie und wenn auch die Frage ob es so richtig tiefe werden ( ich würde Mundwasser vorher anwenden bei mir )
Aber ob das das Wert ist gleich 100 Taken zu investieren .... mal sehen ..
Halbe Stunde ist auch schnell rum und was machste anschließend ? Ich habe ja wenn es so richtig toll war immer kurze Zeit später schon wieder Lust.
Das muss man sich mal genau durchrechnen !!!
Wirklich interessant !
Gruss
24.12.2010, 23:41
...och nee... - ich weiß, Geschmack ist subjektiv...
Aber: wie kann sich so ein hübsches Mädchen nur so grauenhaft entstellen?????
Sorry, aber für mich ist das das bislang schlimmste Beispiel einer Negativentwicklung im Aussehen...
Bewertung:
Also Tatoo hat se ja schon bei Generation 1 das Update in Punkto Tatoo ist so weit ich das von hier aus beurteilen kann ganz prima geworden - echte kleine Kunstwerke.
Müsste mir mal unbedingt die Tatoos aus der Nähe betrachten.
Also bei ihr sind die Titten ja klein aber das gefällt mir auch.
Im Stil ist die schon gut beraten. Ein lecker Körper braucht halt auch etwas Körperschmuck und auf dem Körper von Lolita sieht das momentan doch ganz toll aus. Sie hat ja auch den Body für so ein Körperschmuck. Jetzt muss sie aber zeitlebens auf Figur achten ( muss sie ja bei dem Job sowieso eigentlich aber machen auch die wenigsten  )
Mit Plautze sieht sowas sicher nicht mehr so doll aus !
(25.12.2010, 16:00)Roccofan schrieb: ...Tatoo hat se ja schon bei Generation 1...
Yep!
Und so störend finde ich die Tattoos gerade bei ihr auch nicht wirklich
Ali, der da aber auch nicht gleich von Kunstwerken sprechen würde
Bewertung:

Back to topic bitte. Wer sie besucht hat, bitte hier berichten.
Stuart, danke
|