Kristina - üppige Tschechin
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Kristina
Helene-Wessel-Ring 7
München
Bayern
Deutschland
0151-26658006
Karte Anzeigen
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier Mitglied bin, hatte ich letzte Woche meine erste „einschlägige“ Erfahrung und schreibe entsprechend einen Bericht. Zwar hatte ich hier über längere Zeiträume hinweg Berichte gelesen und gesammelt, damit das erste Erlebnis im Pay6-Bereich möglichst erfolgreich würde, habe nun aber doch eine Dienstleisterin besucht, zu der noch keine Berichte existieren. Meine Suche bei Ladies.de nach „18-24 Jahre, mollig“ brachte gleich zwei interessante Mädchen in München zutage – Perla und Kristina, beide im Helene Wessel Ring 7 (was die gute Helene Wessel davon halten würde?). Schließlich habe ich mich für Kristina entschieden:

Zitat:Beschreibung:
Kristina – 18jähriges Mädchen – aus Prag
1.60m, KG 42, OW 85F natur
Anal, ZK, KB, GB, FE, EL, Fingerspiele, DS, NS aktiv+passiv, FF bei mir, 3’er, 69, Muschilecken, GV in allen Stellungen u.v.m.
Tel.: 0151-26658006
[Bild: th_72808_Kristina1_123_139lo.jpg][Bild: th_72813_Kristina2_123_114lo.jpg][Bild: th_72816_Kristina3_123_573lo.jpg]
[Bild: th_72818_Kristina4_123_517lo.jpg][Bild: th_72820_Kristina5_123_346lo.jpg][Bild: th_72823_Kristina6_123_52lo.jpg]
[Bild: th_72825_Kristina7_123_1158lo.jpg][Bild: th_72827_Kristina8_123_260lo.jpg][Bild: th_72830_Kristina9_123_759lo.jpg]

Die Location liegt recht abgelegen: von der nächsten U-Bahnstation muss man bestimmt 20-30 Minuten zu Fuß zurücklegen. In meinem Fall bei strömendem Regen… Aber die Zimmer sind sauber und ganz nett eingerichtet.
Kristina selbst ist (wer hätte das gedacht…) etwas älter als in der Anzeige beschrieben, aber noch im Altersfernster 18-24 drin. Die Bilder sind etwas geschönt, aber hübsch ist sie dennoch, etwa 1,60 groß, leicht übergewichtig (vllcht. 70kg – bin aber schlecht im Schätzen) mit riesigen, weichen Brüsten und einem netten Lächeln.
Nachdem die Bezahlmodalitäten geklärt waren (ich habe 100€ für ½ h bezahlt incl. Küssen und franz. beidseitig, für ¼ h wollte sie glaube ich 50€, den Stundenpreis weiß ich nicht mehr. Anal wäre +50€ gewesen – bei ihrem Hintern tatsächlich verlockend, aber doch recht teuer…) bin ich unter die Dusche gesprungen und danach zurück aufs Zimmer. Sie inzwischen nackt, hat sich aber verschämt ein Handtuch vor den Unterleib gehalten. Sie hat einen leichten Bauchansatz und schämt sich wohl etwas dafür. Erst nachdem wir auf Schummer-Licht gewechselt hatten konnte ich sie mir nackt betrachten. Man kann ihre Brüste toll kneten und an den Nippeln saugen, aber Küsse muss man sich holen – sie zeigt da wenig Eigeninitiative. Ich habe sie dann eine Weile geleckt, was sie mit etwas künstlichem Stöhnen honoriert hat. Sie ist nicht rasiert, aber nur spärlich bewachsen, sehr sauber und wohlriechend. Danach hat sie meinen kleinen (zwischenzeitlich brettharten…) Freund gummiert und ausgiebig geblasen. Ich habe ihr dabei im Spiegel zugesehen und die Brüste geknetet: geil!
Danach hat sie mich in Reiterstellung geritten, während ich weiter ihre Brüste geknetet habe. Das anfänglich eher künstliche Stöhnen hat sich irgendwann doch etwas gewandelt und ist weitaus „echter“ geworden. Da sie zudem sehr nass war, hatte sie wohl auch ihren Spaß…
Wechsel in die Missionarsstellung, ihre Beine um mich geschlungen, zwischendurch immer wieder ihre Clit gestreichelt. Sie macht gut mit, streichelt meinen Nacken und presst ihre Körpermitte gegen mein Schambein. Dann bin ich gekommen.
Danach hatten wir noch einige Minuten, haben uns nett gestreichelt und versucht zu kommunizieren – da ich aber kein tschechisch uns sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht, war die Kommunikation doch recht eingeschränkt.
Fazit:
Wiederholungsgefahr: 40% (80%, wenn die Location nicht so fernab vom Schuss wäre)

Sie meinte, dass sie in den nächsten Wochen/Monaten noch ein paar mal nach München kommt. Momentan ist sie aber erstmal wieder in Tschechien.
Zitieren
(13.09.2010, 11:56)thomas82 schrieb: Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier Mitglied bin, hatte ich letzte Woche meine erste „einschlägige“ Erfahrung und schreibe entsprechend einen Bericht.

Glückwunsch zum ErstberichtBeifall und zum gelungenen Erlebnis Titten

Gruß Sex_ScoutCool, der mit Tschechinnen einige seiner besten P6- Erlebnisse hatteTongue
Zitieren