2010-09 LaLuna, Moers
Kontaktdaten
Club Laluna
Kautzstr. 9
47441 Moers
NRW
02841 88 151 56
info@club-laluna-moers.de
Karte Anzeigen
Zieladresse:
Club Laluna
Kautzstr. 9
47441 Moers
Info: 02841 88 151 56
Mail: info@club-laluna-moers.de
http://www.club-laluna-moers.de

Nach mehreren positiven Berichten konnte ich nicht wiederstehen. Da ich nur einige Kilometer entfernt war und noch ein entsprechendes Zeitfenster vorhanden war, ins Auto gesetzt und den sog. Keller angefahren. Auf einem benachbarten Parkplatz geparkt und zum LaLuna rübergelaufen. Ist ein wenig versteckt, aber man(n) findet es doch.
Geklingelt, Preise erklären lassen. Ich muss sagen, dass das alles recht kompliziert klang. 1h AO mit reinspritzen für 120 EUR hatte ich mir gemerkt.
Und deswegen war ich ja auch da.

Nach dem Duschen in eine der beiden Sofa-Nischen gesetzt. Das erste Ziel der Begierde war schnell ausgemacht. Ich habe jeweils nur den in Anspruch genommenen Service der Sedcard hier dargestellt. Die vollständige Sedcart und Bilder zum Mädel gibt es, wenn man dem Link folgt.

Aida
Sedcard mit Bildern:
Nationalität: RO
Alter: 19
Größe: 1,70 m
Konfektionsgröße: 34
BH: 75B
ZK: ja
AO: ja
Französisch: ohne

Nach einer vollen Stunde, die vollständig genutzt und eingehalten wurde, wurde geduscht und bei einem Getränk ein weiteres Mädel ausgewählt.

Dea
Sedcard mit Bildern:
Nationalität: RO
Alter: 18
Größe: 1,58 m
Konfektionsgröße: 34
BH: 70B
ZK: ja
AO: ja
Französisch: ohne

Nach 2 1/2 Stunden habe ich den Club wieder mit einem breiten Grinsen verlassen. Ich habe in den 2 Stunden bei den Mädels insgesamt 5x abgespritzt.
Dabei einige Nummern direkt hintereinander, also ohne Schwanz rausziehen. Das Ding wurde auf Betriebstemperatur gehalten und dann ging es auch schon wieder weiter.
Ich habe bisher noch nie so oft in der kurzen Zeit einen Orgasmus gehabt.
Die Mädels können zwar wenig deutsch, sind aber gerne zu Scherzen aufgelegt.
Und von ihrem Job verstehen die beiden Teenies was.

cArOlusMAGNUS Cool
Zitieren
Aha,

----warste also im Club der Schwämmchen Big Grin

...die beiden bieten auch AV an...kostet wahrscheinlich extra

....haste also wieder gekniffen Big Grin Big Grin



Gruß MC, der für .....ne ich sags net,..sonst hab ich wieder nen neuen Titel Dodgy
Zitieren
jetzt auch ich, aber....

mein Zeitfenster war ganz ok, die Ansage der Mädels auf der HP auch. Allerdings ist der Club schon nur was für hart gesottene Mad
Da ich aber mal drin war, wollte ich es auch nutzen. Also gabs 2 Mädels für 30 Euro mit FO, GVm und GB. Für 60 hätte es AO ohne reinspritzen, für 90 mit reinspritzen gegeben.
Die Location ist ziemlich herunter gekommen, ebenso die jungen Mädels...
Die Show mit Patricia und danach Denise war wie erwartet eher lustlos und eben das, was ich für 30 Euro erwartet habe...Grübel
Deshalb gibts hier keine Wiederholung - im Gegensatz zum Team tabulos , das ich am gleichen Tag besucht habe.
Zitieren
(24.10.2011, 13:02)John.doe schrieb: Die Location ist ziemlich herunter gekommen...

Das war auch mein erster Gedanke, als in diesem Fickloch Einlaß gewährt bekam.
Wunder mich heute immer noch, wie von dort dennoch so gute Bilder entstehen.
Aber wie heißt es doch so schön, man muss alles mal mitgemacht haben.

carolusMAGNUS - der in einer Berliner Stripbar auch schon mal raus auf den Hinterhof ging zum ficken - im Winter. Dodgy
Zitieren