Wellness Paradies, Isabella
#1
Kontaktdaten
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
0511 / 569 2790
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, bin neu hier. Winke

Hab hier schon ne Weile so einige Forums Beiträge mit Spannung gelesen. Heut is mal an der Zeit, selbst nen kleinen Erlebnisbericht zu starten.

So here we go... Bin neulich im Wellness Paradies Hannover gewesen. Wetter war grau in grau, also ideal um von zarten Händen mit warmen Öl aufgeheizt zu werdenWink Ich dort angerufen. Hatte gleich Isabella dran, zu der ich ohnehin wollte, und mit ihr nen Termin ausgemacht. Zum Glück musste ich nicht lange warten.

Vor Ort (Eingang und Parkplatz sind im Innen/Hinterhof) angekommen, klingelte ich zweimal. Zunächst tat sich nix, denn die Klingel scheint wohl manchmal ihre Tücken zu haben Augen Roll Dann endlich hörte ich klackernde sich nähernde Stilettos. Ich war sehr gespannt auf das was mich erwartete. Die Bilder von Isabella sind ja sehr vielversprechend, nur das Gesicht dazu ist nicht zu sehen. Die Tür öffnete sich, und nur mit einem Handtuch bekleidet stand sie vor mir. Ich war begeistert Sabber Sie hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht!!! Da ging mir das Herz auf. Wenig später dann auch die Hose Big Grin
Aber der Reihe nach. Die brünette Schönheit begrüßte mich, und stöckelte dann vor mir her, um mich in ihr Zimmer zu führen. War echt erleichtert, keine gefakten Bilder oder so. Im Gegenteil! Viel besser als ich dachte. Irre heiße Figur, schlank und gebräunt. Burn und zu allem auch noch sehr sympathisch...

Ich nahm eine Dusche vorab, sie legte neue Musik auf, und dann ging es los. 30min hatten wir vereinbart. Die Massage und die Streicheleinheiten zum einstimmen waren völlig ok. Durchgeknetet wie beim Physiopraktiker, wird man nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Erotikmassage halt, also alles bestens.
Das Öl war richtig temperiert, und ich nach kurzer Zeit auchLachen Gekonnt verteilte sie es mit ihren geilen Titten, und ihre zarten Hände hatten ebefalls alles im Griff. Gut 20-25min genoss ich ihre Massage, und berührte sie zudem an den Stellen wo kein Slip war. Dann ging es dem Finale entgegen. Nach und nach wurde sie intensiver und Wichser es schließlich ordentlich aus mir heraus. Unentschlossen

Mein Fazit: Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Das Ambiente ist ansprechend und sehr sauber. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Wie gesagt, man sollte keine Physio- sondern eine sanfte angenehme Erotikmassage mit happy end erwarten.
Übrigens sollen dort 8Mädels tätig sein. Auf der Web sinds nur 6. In jedem Fall ist Isabella eine echte Schönheit! Rot werd Jung, schätze Anfang 20.

Kleiner Hinweis. Im Innenhof selbst sind nur 2 Stellplätze fürs WP reserviert. Die restlichen für anliegende Firmen.
Ach ja, und wie bereits im anderen Thread erwähnt wurde, läuft das Wasser in der Dusche sehr langsam ab.

Bis zum nächsten mal Winke

Hier noch der Link: Isabella


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
.
Mit solch einer Massage bzw. deren Durchführung ist es wie mit der AO-Diskussion, was letztlich nichts bringt ... keiner hören will.

Ich gehöre auch zu den Leuten, die einerseits keine Ahnung von Massage haben und anderseits keine 'Kunstgriffe' erwarten.

Das Hauptaugenmerk liegt mir ganz klar auf Erotik. Warme Hände, nette Möpse, ein belohnter Schwengel und hätte ich es fast vergessen - eine freundliche Gretel.

Es ist auch mal - aber nicht immer - schön, wenn man sich faul verwöhnen lassen kann. Faul muss man schon sein. Und sich auch klar, dass man selbst wenig Entfaltungsmöglichkeiten hat.

In der richtigen Stimmung passt das.

Somit liegt natürlich die Erwartung entsprechend hoch, dass sie zum Absch(l)uss nicht nur einen von der Palme jubelt, sondern dies auch gut kann und auch macht.

Das fängt beim Griff an, geht über monotone Mechanik, bis zum richtigen Punkt, nicht zu zeitig zu beenden und das auch abklingend. Halt liebevoll ...

Die Reinigung* durch sie?

Zitat:

Erotikmassage

30 Minuten 50€
45 Minuten 75€
60 Minuten 90€

4-Handmassage

45 Minuten 90€
60 Minuten 120€


*Spritzgut
Winke
Zitieren
Hallo tuffgongrecords,

das ist ja eine leckere Gazelle, klasse Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#4
Zitat: Die Reinigung* durch sie?

Jep, gereinigt und poliert Smile
Zitieren
#5
Zu anderen Mädels im Wellness-Paradies: Nadja besteht darauf, nicht an ihrem Rücken berührt zu werden (wegen des Öls, obwohl der Gast eigentlich kein Öl an den Fingern hat), bei Maria sollte man sich erkundigen, ob der Termin auch zustande kommt.

Für die Freunde der gepflegten Entspannungsmassagen in Hannover empfehle ich die K.i.K.-Oase, auch als Spa14 bekannt.

Kontaktdaten:
Am Tönniesberg 14
30453 Hannover
Gewerbegebiet Bornum/Großmarkt
Klingeln bei SPA 14 - Massage
(0176) 687 324 13
(0511) 569 577 58

Die Massagen sind ansprechend und die Preise kundenfreundlicher:
1/2 Std. = 45,- Euro, 1 Std. 79,- Euro - ja, nicht 75,- oder 80,- sondern 79,- ;-))

Bericht dazu folgt.

Vielleicht klappt's mit diesem Link:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3683
Zitieren
#6
Nach dem überaus erfreulichen Besuch bei SPA14 (vormals K.i.K.-Oase) nach einiger Zeit mal wieder ein Versuch im Wellness-Paradies; Isabella kannte ich bis dahin nicht (nur von den Fotos und den Meinungen hier im Forum), daher war es einen Versuch wert.

Im Wesentlichen kann ich die Ausführungen von tuffgongrecords bestätigen:
Nach dem Klingeln zur vereinbarten Zeit das Klicken der sich nähernden Stilettos. Die Tür wurde geöffnet, und vor mit stand die langbeinige, schlanke, brünette Schönheit, handtuchumwickelt, und mit einem freundlich-hübschen Gesicht - schon mal eine optischer Appetithappen (oder wie limbo sagt: 'Eine leckere Gazelle').

Nachdem ich ins Zimmer geführt wurde und dem Duschen (allein), dann wie für Massagen dieser Art üblich ebenerdig, zuerst in Bauchlage auf der Matte Platz genommen. Isabella entledigte sich des Handtuchs, mit einem Slip bekleidet, die Figur hielt, was unter dem Handtuch vermutet wurde ;-))

Die Massage, hier auch schon erwähnt, nicht den Prinzipien der Physiotherapie entsprechend, aber dem Sinn und Zweck dieser Maßnahme angetan: Zuerst zärtlich kraulende Bewegungen der Masseurin mit den Händen den ganzen Körper entlang, unter Verwendung von Massageöl, zwischendurch auch die erogenen Zonen antastend, abwechselnd mit Körpereinsatz. Berührungen meinerseits an allen Körperteilen, die nicht bekleidet sind, waren zulässig, ihre Oberweite fasst sich angenehm an (die restlichen Körperregionen ebenso).

Nach dem Umdrehen auf den Rücken weiterer zärtlicher (mit den Händen) und fordernder (mit dem ganzen Körper) Einsatz der Masseurin, immer abwechselnd. Der Blick von Isabella allein ist schon anregend (politisch korrekt ausgedrückt), man könnte auch schlicht und einfach sagen 'Hammer'...

Nach dem schliesslich entspannenden Abschluss und etwas Smalltalk - die Zeit wurde so ziemlich eingehalten - wurde ich unter der Dusche beim Eincremen des Duschgels von ihr unterstützt - auch eine nette Geste.

Fazit: Ein entspannender und angenehmer Aufenthalt bei einer sehr schönen jungen Masseurin (sicher der Wiederholung wert), der Kuschelfaktor ist nicht ganz so hoch wie beim SPA14, das Ambiente ist ansprechend, und auch der Duschabfluss funktionierte diesmal ;-) Preislich ist das Wellness-Paradies allerdings, verglichen z. B. mit dem SPA14, schon in einem etwas höheren Preissegment angesiedelt.
Zitieren
#7
Nachdem im Wellness-Paradies eine Zeit lang am Wochenende der Betrieb mehr oder weniger ruhte, sind seit einigen Wochen Isabella und Manuela (ehemals Maria) dort regelmässig am Samstag und Sonntag wieder aktiv. Beide wurden von mir besucht, nachfolgend ein kurzer Bericht über Isabella.

Zur Optik: Sie hat sich während der knapp 1-jährigen Pause äusserlich so gut wie gar nicht verändert, das heisst, sie ist figürlich das, was man als 'Hammer' bezeichnen könnte. Groß, schlank (im besten Sinne), schöne OW, traumhafte nicht enden wollende Beine, und ein bezauberndes Lächeln, dazu eine zarte und makellose Haut - man merkt, dass 'Mann' ins Schwärmen kommen kann ;-) Die bisherigen Fotos können durchaus als immer noch zutreffend beschrieben werden. Vom Wesen her ist sie sehr zuvorkommend und gutgelaunt, dabei aber auch angenehm selbstbewusst.

Zu den Räumlichkeiten: Auch hier hat sich nicht viel verändert. Vorteilhaft ist, dass sich in den Räumlichkeiten immer noch jeweils eine Dusche befindet. Man braucht also nicht über den Flur zu huschen. Leider sind die Duschen auch heute noch manchmal gewöhnungsbedürftig, sowohl was die Warm/Kalt-Einstellung betrifft, als auch der manchmal etwas zögerliche Wasserabfluss. An den Wänden und an der Decke sind Spiegel angebracht, eine tolle Idee, leider ist dies nicht in allen Räumen so bzw. die Wandspiegel sind teilweise derart schmal, dass sie dem eigentlichen Zweck nicht ganz entsprechen.

Zur Massage: Die war bei Isabella bisher schon klasse - abgesehen davon, dass keine physioterapeutische Behandlung erwartet werden darf. Sie führt die streichelnden Berührungen sehr zärtlich aus, alle Körperregionen werden berücksichtigt. Ihre Fingerspitzen gleiten über den ganzen Körper, zuerst die Körperrückseite, dann die Vorderseite. Sie selbst setzt auch ihren Körper zur Massage ein, von ihrer OW massiert zu werden ist schon ein tolles Erlebnis. Der Abschluss wird sehr gekonnt herbeigeführt, wobei sie es versteht, mit dem Gast zu 'spielen'. Man denkt, jetzt ist es soweit, dann nimmt sie das Tempo wieder heraus, bevor man dann 'erlöst' wird. Eine wahrlich süße Qual ;-)

Fazit: Für 45 Minuten eine tolle Wochenend-Entspannungsmassage von einer sehr attraktiven und sympathischen Masseurin, das Ganze für unveränderte 75,- Euro. Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k. Kein GV und keine Küsse im Gesicht, Berührungen bei der Masseurin sind, bis auf den Intimbereich, erlaubt. An einigen Zimmern sind kleine Renovierungen bzw. Anpassungen erforderlich, so wie ich hörte, ist dort eine neue Chefin aktiv, so dass sich hier wohl auch einiges tun dürfte.

Für Freunde der sinnlichen Entspannungsmassage daher ein guter Tipp fürs Wochenende.
Zitieren
(01.10.2011, 15:02)interessent schrieb: ........ Fazit: Für 45 Minuten .... 75,- Euro. Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k. Kein GV und keine Küsse im Gesicht, Berührungen bei der Masseurin sind, bis auf den Intimbereich, erlaubt"

Lieber interessent,

90 € für 1 h nür für Kraulen und HE, ohne ZK, Ficken, Poklopfen und Mumugereibe und das auch noch in "Der" Budgetbumshauptstadt Hannover ?"... ALter Schwede. ! Meiner Vater Darthvader würde da sagen: "Junge das ist zu teuer !!". Aber jeder schmeisst seine Taler ja für was anderes Raus. Nur das als "Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k." zu deklarieren ist gelinde gesagt etwas ....gewagt. In Hannover (ja selbst im Teuroland Hamburg) gibt es solche Leistung bei ähnlich schönen Mäusen inkl. Mumureiben ab 65 € ohne GV und 100 € mit GV.

(01.10.2011, 15:02)interessent schrieb: An einigen Zimmern sind kleine Renovierungen bzw. Anpassungen erforderlich, so wie ich hörte, ist dort eine neue Chefin aktiv, so dass ich hier wohl auch einiges tun dürfte.

Aha !.... Ist dies etwa die neue Chefin ? Na denn wird es ja schön gemütlich Putzen. Vielleicht komme ich ja mal zum probewohnen wenn die statt € wieder die gleiche Summe in DM nehmen.

Nichts für ungut und Vielen Dank für Deinen Bericht.

Bälle Hoch
Stürmer

Zitieren
#9
Hallo DerStürmer,

jeder nach seinem Geschmack - wenn Dir lieber nach Ficken und Mumugereibe zumute ist, nur zu.
Was allerdings die Skandinavier betrifft, so sind die alten Schweden schon seit geraumer Zeit nicht mehr en vogue, hier geben die alten Finnen mehrheitlich den Ton an, verdammte Axt ;-)
Dein Vater in allen Ehren unbekannterweise, aber wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, wird man immer zu einem verheerend falschen Ergebnis kommen, weil 'das ja immer zu teuer ist'. Wenn Du Deine Taler lieber für Damen mit einem anderen Angebotsportefeuille rausschmeisst, so bleibt's Dir unbenommen. Sinniger ist es jedoch, Gleiches mit Gleichem zu vergleichen. Und hier ist meine Feststellung hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses in keinster Weise gewagt, sondern zutreffend, nämlich sobald man die Angebote vergleichbarer Massagestudios in Hannover heranzieht. Deshalb: Erst informieren - dann reklamieren, so macht's Sinn ;-))
Sollte Dein Geschmack jedoch eher in die Richtung der von Dir verlinkten vermeintlichen Chefin zielen, ... auch ok ... ja gut .. isso (viel Spaß beim Probewohnen).

Es lebe die (Meinungs-) Vielfalt. Nichts für ungut und besten Dank für Deinen Kommentar.

Und ach ja: Abseits is, wenn der Schiedsrichter es pfeift (munter bleiben!)
Zitieren
Ich muss dem Stürmer recht geben. Ich war bei Spa14 für 75/Stunde und die habene eine 1a Performance hingelegt...und 15 €...das summiert sich...für 30 gibts schon nen Stich auf dem SS...denn nicht allen sitzt das Geld so locker wie dir Smile)

P.S.: Abseits ist, wenn der Penner zu spät abspielt!
Zitieren
#11
Hallo reeyees,

damit gibst Du aber dem Stürmer nicht Recht, da er sich nicht zum Spa14 geäussert hatte, sondern vielmehr jegliche derartige Massagen ablehnt.

Im Übrigen habe ich mich nicht negativ zum Spa14 ausgelassen, im Gegenteil finde ich es dort auch sehr angenehm (das kannst Du hier etwas weiter oben an meinem Bericht #5 vom 14.09.2010 nachlesen; derjenige, der's kann, ist tatsächlich im Vorteil, sapperlott!). Aber Vielfalt belebt, oder: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Für die von Dir zitierten 75,- Euro hast Du beim Spa allerdings keine Stunde gebucht, dort wird 80,- Euro für diesen Zeitraum gezahlt (vor ca. einem Jahr waren es einmal 79,- Euro). Es sei denn, Du hast Vielbucher-Rabatt bekommen ;-)

Da mir das Geld nicht so locker sitzt, verteilen sich die erwähnten vermeintlich eingesparten 15,- Euro (tatsächlich sind es ja nur 10,- Euro, da es den 75,-Euro-Tarif wie erwähnt im Spa nicht gibt) auf einen Zeitraum von mehreren Monaten, sind also nicht spürbar. Dafür schmeisse ich auch keine 30,- Euro für den SS zum Fenster 'raus. Aber wer's mag - bitteschön!

PPS: Der Penner kann abspielen, wann er will, der Schiri entscheidet, ob und wann Abseits gepfiffen wird ;-)
(Und lächeln, denn es könnte schlimmer kommen)
Zitieren
Lieber interessent,

hui, welch Eloquenz und Wortwitz habe ich da durch einige wenige Zeilen an den Tag gebracht.

Hinischtlich
- der Detailkenntnis um die Einzelverrechnungssätze,
- der Verve mit dem die Leistungen vorgestellt werden sowie
- die Kenntnis um den Planungsstand künftiger Inneneinrichtungen im betreffenden Etablissement
würde mein Vater treffend bemerken "Honi soit qui mal y pense" Winke.

Und das mit dem Abseits und so... das kannst Du gut ! Netzer ist nicht mehr da, da wartet der Delling doch auf Fachpersonal mit Sinn für Humor Lachen

Aber zumindest hast Du mich ob der freigesetzten Energie neugierig gemacht und ich werde mein Sparschwein schlachten, meine letzte Ausgabe "Schöner Wohnen" mitnehmen und die Damen besuchen, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Der Bericht folgt ..... Idee

Bälle Hoch
DerStürmer

Zitieren
#13
Hallo lieber Stürmer,

Danke für die Blumen, aber die Eloquenz und der Wortwitz sind doch auch bei den Angriffsspielern systemimmanent, oder ? Lachen

Deinem von Dir einmal mehr erwähnten Vater (der mit dem alten-Schwede-Hinweis) würde ich daher auf seine Bemerkung, die auf Eduard III. zurückgeht (der mit dem Hosenbandorden), mit einem Zitat aus dem Brief des Apostel Paulus an die Römer antworten 'honorem ei, qui meritur'; Winke

Im Übrigen sind die mir zugeschriebenen Detailkenntnisse, die Verve, die Kenntnis um den Planungsstand (puuh, hab' ich was vergessen?) so dolle doch auch nicht gewesen, hm? Waren nur die Essentials, die in solch einem Bericht gern gelesen werden und sich in ähnlicher Form in meinen anderen wenigen Berichten auch so wiederfinden. Also der Schelm, der Böses dabei denkt, kann sich beruhigt zurück lehnen. Ich verweise hier auch auf den Eingangsbericht zu diesem Thread von tuffgongrecords, der sich ähnlich geäussert hat wie ich.

Was den Delling betrifft, der hat doch jetzt den Mehmet Scholl an seiner Seite, und den will ich da nicht 'rauskicken (der ist bestimmt auch viel stärker als ich). Und Netzer kann man sowieso nicht ersetzen.

Dass Du dir nun ein eigenes Bild machen willst, finde ich doch o.k., war aber von mir nicht beabsichtigt. Ich glaube allerdings nicht, dass du zum 'Schöner-Wohnen-Lesen' kommen wirst. Aber sag Deinem Sparschwein, dass es nicht meine Schuld ist, wenn es geschlachtet wird ;-))

Beste Grüße und,
kann man ja jetzt wohl fast schon so schreiben,
in alter briefeschreibender Verbundenheit ;-)


Zitieren
Moin interessent

ja war wirklich ganz lustig !. Aber bei Berichten mit Einrichtungstipps und Hörensagen von der Chefin werde ich immer ganz nervös .... Aber Du hast ja gut gegengehalten/mitgespielt und so bin ich wieder auf Kuschelmodus Brav.

Ich bin ja eher der Freund fürs Derbe, siehe meinen neuesten Bericht.

Schöne Massage mit Saugficken bis der Arzt kommt, wenn es geht noch mit Finger im Auspuff. Lachen.

Nunja, hoffentlich kreuzen sich unsere Wege nochmal ;-). Gestern wollte ich tatsächlich zu deinen Mäusen aber es war zu spät Heul. Daraufhin zum Bahnhofsviertel (Scholvinstr.) aber dat ist nix für mich !. Alter Schwede was für eine Subkultur.

Bis Bald
DerStürmer

P.S. Aktiviere mal Deine PN, sonst ist nix mit Brieffreundschaft Lachen



Zitieren
#15
Hallo Stürmer - fast hätte ich 'alter Schwede' geschrieben Tongue,

jo, das war tatsächlich ein netter verbaler Ping-Pong-Schlagabtausch zwischen uns, und jeder hat dabei (hoffentlich auch zur Freude des geneigten Publikums) schöne Spielzüge dargeboten, sozusagen 'aus der Tiefe des Raums', um den ins Spiel gebrachten Kollegen Netzer zu zitierenMegalach

Ich tendiere, wie aus meinen Berichten wohl unschwer zu entnehmen, weniger zum Derben, bin eher ein Freund des Kuscheligen und lasse mich demzufolge lieber bei einer erotischen Massage sinnlich-zärtlich verwöhnen. Aber wie bereits zum Ausdruck gebracht: Jeder nach Belieben, Vielfalt belebt!

Werbung für bestimmte Läden mache ich nicht. Wenn mir tatsächlich mal etwas nicht gefallen hat, habe ich das in meinen Berichten auch zu Papier bzw. auf den Bildschirm gebracht. Was die Massage-Angebote in Hannover betrifft: Neben dem Wellness-Paradies habe ich mit dem bereits erwähnten SPA 14 gute Erfahrungen gemacht, ebenso mit Kimm, die ebenfalls sehr angenehm massiert. Ist aber alles kein 'Hardcore' sondern seeehr zärtlich. Nun genug mit der Aufzählung anderer Anbieter, sonst verstoße ich noch gegen die 'One-Girl-one-thread'-Regel und werde von den Mod's hier 'rausgekickt Aufsmaul

Also Stürmer: Bleib weiterhin in der Offensive und greif in der gewohnten Weise an, ich übernehme bis auf weiteres die Defensivabteilung, halte den Kasten sauber und schlage die Bälle hoch nach vorne Winke




Zitieren
Mir war am Samstag nach Massage und so beschloss ich, mal wieder das Wellness Paradies aufzusuchen. Termin mit Isabella vereinbart, Karre geschnappt und hin. 1 Stunde sollte es schon sein, also 75€ gelöhnt und ab unter die Dusche. Als ich zurückkam, empfing mich die Gute nackt. Ich sage nur: JUUUUNGE! Der Körper, die Möpse und vor allem das Gesicht sind für mich ne Glatte 1.

Also auf die Matte...auf den Bauch. Die Massage war sehr sehr gut (ich kürze mal ab...ich weiß was ihr lesen wollt Smile ), hinten wie vorne. Als wir dann zum "Erotikteil der Massage" kamen, wurde es heiß. Ich konnt im Spiegel neben mir, immer genau ihre Blicke sehen und ihre Waaahnsinns Titten. Die Blicke alleine lassen einen schon Bock haben, die Dame mal so richtig ranzunehmen (geht aber leider nicht). Warmes Öl, gekonnte Handgriffe, aber vor ALLEM der "türkische Schlitten" haben mich fast irre gemacht. Anfassen geht schon, nur nicht an die Muschi. Sie weiß wirklich, wann MANN kurz davor ist und zögert die Nummer immer wieder raus. Irgendwann wird es dann einfach zuviel...der Point of no Return...und Sie wichst wie keine 2.! Immer schön fest, nicht zu sanft und holt auch mit dem letzten Melkgriff die 2 letzten Tropfen raus. Reinigung und noch etwas liegen bleiben und nach Luft schnappen Smile)
Das Ganze schreit nach Wiederholung, allerdings ist mir nach Massage mit Happy End nicht oft...aber wenn, würde ich wieder dort aufschlagen. Süße Maus mit einem Wichs-Meisterbrief an der Wand Smile)
Zitieren
#17
(01.10.2012, 07:43)reeyees schrieb: ... 1 Stunde sollte es schon sein, also 75€ gelöhnt und ab unter die Dusche. ...

Um keine falschen Hoffnungen zu wecken: Die komplette Stunde dort kostet 90,- Euro, für die genannten 75,- Euro gibts 45 Minuten. Auch bei übergroßer Sympathie geben die Mädels dort keine Rabatte Wink Nix für ungut!
Zitieren
#18
(01.10.2012, 07:43)reeyees schrieb: ...
1 Stunde sollte es schon sein, also 75€ gelöhnt und ab unter die Dusche. Als ich zurückkam, empfing mich die Gute nackt.
...

Häh - die Duschen befinden sich dort auf den Zimmern, man braucht doch von nirgendwo zurückzukommen ...

Außerdem: Die Guten verlassen den Raum, während der Gast duscht, und kommen, meist mit einem Handtuch umwickelt, etwas später wieder ins Zimmer zurück, nachdem der Gast bereits geduscht hat (sie empfangen einen demnach auch nicht auf den Zimmern, in denen der Gast während des Duschens selbst anwesend war).

Also, das mit dem angegebenen Preis für 1 Stunde war ja leider eine Ente; irgendwie ist der Bericht leicht verwirrend Verwirrt
Zitieren
Naja, da würde ich jetzt aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Selbst wenn die Dusche auf dem Zimmer ist, so kann ich doch vom Duschen "zurückkommen" und wenn dann die Dame schon wieder zurück im Zimmer ist "empfängt" sie mich halt Dodgy
Ich seh das jetzt nicht so kritisch ...

Gruß fish, was bleibt ist der Preis Grübel
Zitieren
#20
Nee, Goldwaage sicher nicht, schon gar nicht jedes Wort ... Die Beschreibung von Isabella ist schon treffend ;-)

In dem Bericht wird nur der Eindruck erweckt, als würde der Gast das Zimmer zum Duschen verlassen, und nach dem Zurückkommen wartet die Gute bereits nackt auf ihn ('Als ich zurückkam ...'). Jeder, der die Gegebenheiten dort nicht kennt, würde dies wohl so verstehen.

Und da ich dort schon mehr als einige Male zu Gast war, sind mir die Abläufe einigermaßen bekannt. Der Gast ist ja bereits 'zurück', da er das Zimmer nicht verlässt ;-) Die Mädels kommen normalerweise nicht zurück ins Zimmer, bevor der Gast geduscht hat. Wenn sie merken, dass man noch unter der Dusche steht, ziehen sie sich meist wieder diskret zurück, besonders bei einem neuen Gast, um keinen Zeitdruck aufkommen zu lassen.

Wie gesagt, das kann ja im Eifer des Berichteschreibens von dem Kollegen etwas unglücklich dargestellt worden sein, deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass der Bericht leicht verwirrend ist. Und erst recht im Zusammenhang mit dem falschen Preis. Die Tatsache, dass man 90,- Euro statt 75,- gelöhnt hat, wird man doch wohl so schnell nicht verwechseln, hm? Nix für ungut ;-)
Zitieren