"Man spricht deutsh"
Hallo zusammen,

ich würde einen etwas sensiblen Kumpel gern mal in einen Club mitnehmen.
Damit er seine Schüchernheit beim 1. Mal überwinden kann, wäre es natürlich wichtig, dass er sich mit dem Mädel gut unterhalten kann.

Welche Club ham viele Girls, die nahezu perfekt deutsch sprechen?
Man will ja auch bissi Auswahl haben. Smile

Sehr gutes Englisch wäre auch schon was wert und es muß nicht zwingend ein FKK-Club sein, da er ein bißchen pummelig ist.

Ich persönlich war vor 3-4 Wochen in der FKK World, wo´s sprachlich überraschend mau aussah. Sehr viele konnten fast gar kein deutsch und englisch nicht viel besser.

In der FKK Oase (allerdings war das 2006) sahs damals besser aus.

Danke schon ma
Franky

P.S.: Wir sind v.a. in der Regeion Frankfurt a.M. sowie Stuttgart / Mannheim unterwegs
Zitieren
Nimm doch die erste Sprache die wir alle lernen,zu Hilfe:
Die K Ö R P E R S P R A C H E!Wink...das klappt auch.
Zitieren
#3
Hi Franky,
versuche es mal im Atlantik in Hanau. Gute Atmosphäre, bisher habe ich nur Mädels kennen gelernt die Englisch oder Deutsch konnten, sehr sauber.

Wenn dein Kumpel schüchtern ist kommen ihm auch die neuen Bikini.-Tage entgegen ;-)

Guck mal rein in die Berichte! :-)
Zitieren
#4
Ich war am Freitag im Paradise (Stgt) und da waren mind. 10 Deutsche Frauen.
Zitieren
WM2006 schrieb:versuche es mal im Atlantik in Hanau. Gute Atmosphäre, bisher habe ich nur Mädels kennen gelernt die Englisch oder Deutsch konnten, sehr sauber.
Zumindest liegt die Osteuropaquote bei geschätzen 75%. Deutsch ist oftmals Mangelware, English nicht immer ausgeprägt. Trifft natürlich nicht auf alle zu.

Zitat:Wenn dein Kumpel schüchtern ist kommen ihm auch die neuen Bikini.-Tage entgegen
Er wird sich wohl kaum selber in ein Bikini zwängen. Es geht, so lese ich raus, um seine Verhüllung.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hui Buh schrieb:Ich war am Freitag im Paradise (Stgt) und da waren mind. 10 Deutsche Frauen.

Wow. Das hört sich ja gut an.

Liebling schrieb:Er wird sich wohl kaum selber in ein Bikini zwängen. Es geht, so lese ich raus, um seine Verhüllung.

Richtig. Im FKK muss er ja die eigene Wampe auch zur Schau stellen.
Girls im Bikini oder nicht bringen ihn da nicht weiter. Wink
Aber er kann sich notfalls ja auch einen Bademantel überwerfen, dann müsst das passen.
Zitieren
franky88 schrieb:Welche Club ham viele Girls, die nahezu perfekt deutsch sprechen?

Warum denn so anspruchsvoll, Franky? Germanistikstudentinnen sind in diesem Bereich relativ selten anzutreffen und Deutschlehrerinnen können meist nicht gut ficken.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren