Lilly aus Deutschland / Agentur Angelina
Ausruf 
Kontaktdaten
Lilly
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo an die Community,

als ich diese Woche die Bilder von Lilly gesahen habe, musste ich mich einfach opfern um diese Gretel auszutesten.

Bei dieser Setcard fiel es mir nicht schwer gleich zum Hörer zu greifen und einen Termin zu vereinbaren.

Zitat:bildhübsches Topmodell, 1,83m groß, sexy 36er Figur, gute Männerhand an Oberweite, lange dunkle Haare, 27 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom, Körperbesamung, Fußerotik, Natursekt, bizarre Erotik

Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: th_32527_LilyDeutschland1_123_210lo.jpg][Bild: th_32528_LillyDeutschland2_123_128lo.jpg][Bild: th_32528_LillyDeutschland3_123_56lo.jpg]
[Bild: th_32529_LillyDeutschland4_123_964lo.jpg]

Nun schon sehr angefixt von den Bildern und diesen endlosen langen Beine, düste ich dort hin.
Ich klingelte, die nette Empfangsdame war höflich wie meistens, ich bat um ein Cola und sie eskortierte mich ins Zimmer.
Ein paar Minuten später hörte ich sie näherkommen, die Tür ging auf und als ich sie sah musste ich mich sowas von zusammennehmen um nicht sofort alles verfügbare Blut in die unteren Regionen schießen zu lassen. Schließlich hatte ich noch nicht bezahlt, also vorsicht war geboten!
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass die Bilder nicht annähernd ihre Schönheit widergeben. Sie sieht in Natura nochmals um eine Klasse besser aus.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, obwohl ich eher der Typ bin, der sehr stets mit Charme die Situation unter Kontrolle habe. (Meistens jedenfalls Smile )

Wie dem auch sei, wir setzten uns und regelten das Finazielle und ab dort gings bergab.
Ich wollte die 30 Minuten inklusive ZK's, ich erkundigte und fragte höflich ob sie dies anbot, sie musterte mich mit einem kritischen Blick, welcher schon eine gehörige Portion Arroganz beinhaltete und meinte schließlich zu mir: " Ja, nun, du machst einen gepflegten Eindruck, also normal mache ich das nicht, aber nun gut, ist ok kostet halt 20 Euro extra"
(brauche ich eine Brille, Setcard Grübel)
Naja, spätestens hier hätte ich das Signal deutlich hören sollen, aber leider habe ich die Zeichen der Zeit nicht erkannt Weia
Ich muss zugeben, dass sie mich mit Ihrem Engelsgesicht total um den Finger gewikelt hat.

Mein gewählter Service:
30 Minuten: beidseitig Französisch, Geschlechtsverkehr, Massage:
80,-- Euro + 20,--Euro ZK

Sie verließ nachdem Finazielle das Zimmer, ich ging ans Waschbecken und reinigte mich selbst, anschließend noch mit Mundwasser meinen Mund ausgespült.
Sie kam ins Zimmer mit ihrer gigantischen Größe, breitete das handtuch aus und wir legten uns aufs Handtuch. Mit einem grazielem Satz setzte sie sich auf meine Beine, sodass ich keine Chance gehabt hätte abzuhauen, und ich dachte mir schon, wow, jetzt gehts los, aber dem war nicht so. Sie ergriff meine Hände und versprühte reichlich Desinfektionsspray wohin gegen eine komplette Krankenhausstation für eine Woche genügen gehabt hätte. Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeitete knapp 2Jahren im Krankenahus auf Station.
Mir floss das Spray teilweise auf mein Bauch und der Geruch war auch nicht sonderlich erregend zumal ich so dermaßen schlechte Erinnerungen an Krankenhäuser habe, was sehr eng mit diesem Desinfektionsmittel-geruch eng zusammen hängt.
Erst als ich meine hände in der Pfütze brav eingerieben hatte (2-3Minuten lang) meinte sie zu mir, so nun darfst du mich anfassen.
Dieses "schöne" Vorspiel ging natürlich von der gebuchten Zeit ab.

Nachdem ich an dieser Stelle wieder total abgetörnt war, beugte sie sich zu mir und ich dachte hoffentlich sind die ZK's besser.
Leute ihr wisst schon and ieser Stelle, dass sie es nicht waren, oder?
Die, die jetzt auf NEIN getippt hatten liegen goldrichtig, den die gebuchten
Zitat:leidenschaftliche Zungenküsse
fanden zu keiner Zeit statt. Es waren höchstens ein paar Bussis, so als würden sich Menschen auf der Straße begrüßen oder wenn ich ein paar engere weibliche Kolleginnen begrüse.
Mehr nicht.
Nach diesen Tiefschlägen oder besser ausgedrückt Enttäuschungen wollte ich für mich die Situation retten, sodass ich noch ein wenig Spaß hatte, Blasen, Ficken und Abspritzen um nicht die kompletten 100Euro zu versägen.
Wie dem auch sei, sie montierte ein Gummi und bließ ihn hoch, das wiederum hatte sie wirklich drauf gehabt. Schöner Unterdruck, wenig Zahn- und handeinsatz, das war sehr geil. Nachdem er Betriebsgröße erreicht hatte, (ja, ich hatte zu dieser Torschusspanik) bat ich sie aufzusatteln, was sie mit Flutschi dann auch tat. Dabei bemerkte ich wie schön sie ist, und ich erkundete mit meinen absolut hygienen Händen ihre schönen getuten B-Cups. Ich spielte zärtlich ein wenig an ihren Nippel was sie auch ohne Murren ertrug, mit sehr gekünseltem Gestöhne.
Sie ritt mich in einem erhöhtem Takt weil die Zeit schon sehr weit fortgeschritten war und wir wechselten die Stellung in dem ich von hinten andockte. Ich hielt sie an der Hüfte, die sehr weich und griffig war und so konnte ich immerhin noch das Gummi füllen.

Schnelle Waschung hinterher, kaum AST, ein freundliches Danke schön fürs kommen und nichts wie raus mit mir.

Fazit
Pro:
- absoluter Top-Model-Style mit süßem Gesicht
- perfekter Body

Contra:
- total sterile Atmosphäre, auch während des GV's
- sehr distanziert
- keine ZK's, selbst Bussis sind ihr schwer gefallen
- zu keiner Zeit kam Gf6 Feeling auf
- lustlos abgespultes (Teil)-programm
- Paradebeispiel für Servicewüste Deutschland

Subjetives Empfinden:
Auch wenn ich versucht habe mich zusammenzureißen und nur die Fakten zu berichten, ein Sorry an alle wenn es mir nach dieser Entäuschung nicht immer gelungen ist.
Ich habe in meiner Pay6-Karriere schon einige "schwierigere Fälle" gehabt, wo anfangs etwas schwieriger war, aber dennoch ist es mir immer gelungen die Gretels auf meine Seite zu ziehen, sodass es für mich gut ausgegangen ist, aber bei Lilly muss selbst ich kapitulieren.
Aber dennoch wünsche ich meinen Mitstecher mehr Erfolg als mir widerfahren ist.

Allseits viel Spaß und Gute Spritzer

Euer No. 21 Winke
Zitieren
sei froh nur 20 euro in den wind geschossen zu habenBrakelamp

den das program würde normalerweise unter der rubrik:

bizarre Erotik

laufenLachenLachenLachen
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Sehr schade, die Heckansicht hat was.

Stuart, Sabber
Zitieren