Todes-Annonce: FFK-Sharks (Darmstadt)
gibt es im sharks mittlerweile haie im becken? gerüchte sprechen von einer kommenden umbenennung des clubs.

lg sv
Zitieren
(13.09.2010, 09:43)Spaeter Vielleicht schrieb: gibt es im sharks mittlerweile haie im becken?

Natürlich nicht. Dodgy Denn auch das gehört zu den von cm angesprochenen Erwartungen, die man geweckt, aber nicht erfüllt hat. Brakelamp

(13.09.2010, 09:43)Spaeter Vielleicht schrieb: gerüchte sprechen von einer kommenden umbenennung des clubs.

Aha... das geht ja schon mal in meine Prognose-Richtung... Wink



Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
War interessant hier mit zu lesen und die verschiedenen Meinungen / Tendenzen zu sehen.

Ich war bereits öfters im Sharks und möchte aus meiner eigenen Sicht schreiben;

der letzte Besuch vor ca. 1 Woche war völlig umsonst, völlig gefrustet anhand der Auswahl, Stimmung und dem drum herum (2 Saunen liefen nicht etc.) wieder gegangen und das am Ausgang kund getan, was jedoch niemanden so richtig interessierte.

Besuche davor wurden z. T. nur anhand der jeweils anwesenden Damen ausserhalb der RO Fraktion "gerettet"

wobei das Ambiente an sich schon toll und gerade in den Sommermonaten für richtig Laune sorgen könnte.

Fazit;

an diesem besagten Abend vor einer Woche nach Worms gedüst und dort noch Spaß gehabt.

Grüße

und mit der Hoffnung auf Besserung in Weiterstadt

Tuetchen
Zitieren
(13.09.2010, 18:44)Tuetchen schrieb: ...
Ich war bereits öfters im Sharks und möchte aus meiner eigenen Sicht schreiben;

der letzte Besuch vor ca. 1 Woche ...

Lass dich nicht abhalten. Am besten beschreibst du es in Form von Berichten! (Mehrzahl ist Absicht Wink )

(13.09.2010, 18:44)Tuetchen schrieb: an diesem besagten Abend vor einer Woche nach Worms gedüst und dort noch Spaß gehabt.

Auch hier habe ich den Bericht nicht gefunden. Heul:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(13.09.2010, 18:44)Tuetchen schrieb: ...und das am Ausgang kund getan, was jedoch niemanden so richtig interessierte.

Ein Unternehmer - egal welcher Branche zugehörig - , der die Wünsche, Vorschläge, Kritik usw. seiner Kunden nicht ernst nimmt, sich für diese nicht interessiert oder gar ignoriert, wird über kurz oder lang die Konsequenzen zu spüren bekommen...da nützen dann auch keine regelmäßigen After-Work-Parties am Donnerstagabend. Augen Roll


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Und siehe:

Ganz so schlecht war die Prognose des Nachwuchs gar nicht. Big Grin

Der Laden hat angeblich seit 01. November 2010 eine neue GL mit Egon (Atlantis Altenstedt) an der Spitze. Pst

Der Preis wurde gleich mal auf 55,-- Euro erhöht (Verärgert) und auf ladies.de wird vollmundig mit 40 CDL´s geworben. Verwirrt



Gruß, Chris33, der erstmal abwartet und auf Bewährtes setzt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Altenstadt. So viel Zeit muss sein.

Stuart, abwarten und in die Oase gehen ... Wink
Zitieren
Vielleicht meinte der nicht 40 CDLs sondern Eine CDL 40 Megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich war seit dem GL wechsel mehrfach dort und habe nie mehr als 25 CDL's dort angetroffen .
Die einzigste Veränderung war das dort zeitweise angezogene Security in der Halle rumhing und die Mädels anhielt auf Piccolos zu drängen und mehrere aufgehängte Sonnenschirme.

allerdings hat sich das mit den angezogenen mittlerweile erledigt.

Falls nach Berichten gefragt wird ich war immer mit Melissa oder Ani unterwegs und zu zu melissa gibt es genug berichte und ani ist das selbe kaliber .

MfG Das Sams
Zitieren
(30.11.2010, 19:21)Das sams 1973 schrieb: Die einzigste Veränderung war das dort zeitweise angezogene Security in der Halle rumhing und die Mädels anhielt auf Piccolos zu drängen

So etwas geht ja wohl gar nicht! Weia

(30.11.2010, 19:21)Das sams 1973 schrieb: allerdings hat sich das mit den angezogenen mittlerweile erledigt.

Das ist ja wohl das Mindeste, EUR 55 Eintritt sind ja für den Laden schon mehr als genug! Smile


Grüße Winke

babeliron, der sich fragt, was sich manche GL's von Clubs eigentlich einbilden
Zitieren
#31
Witziges Telefonat mit dem Sharks vor ein paar Tagen: "Ich arbeite seit ein paar Tagen bei Euch um die Ecke könnte immer mal über Mittag für 1 1/2 Stunden oder so bei Euch reinschaun. Bietet Ihr für sowas einen Business Tarif oder sonst eine Vergünstigung an?" Antwort: "Nee - Businesstarif haben wir nicht. Es gibt ja auch was zu Essen..."

Na dann geh' ich doch lieber in die Kantine - umsomehr wenn ich das hier sonst so lese. Schade eigentlich...
Zitieren
also ich war vor ca zwei wochen da und es waren einige sehr ansehnliche mädels dort.
Zitieren
(03.12.2010, 00:25)Guderian schrieb: also ich war vor ca zwei wochen da und es waren einige sehr ansehnliche mädels dort.
Schreib doch mal mehr als eine Zeile über Deinen Besuch-so ist die Aussage nicht zu gebrauchen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.12.2010, 23:27)SpassVögler schrieb: Ich arbeite seit ein paar Tagen bei Euch um die Ecke könnte immer mal über Mittag für 1 1/2 Stunden oder so bei Euch reinschaun. Bietet Ihr für sowas einen Business Tarif oder sonst eine Vergünstigung an?

1. ich bezweifle, dass andere vergleichbare Clubs so etwas anbieten
2. der Laden wäre voll mit unerwünschten Gestalten, die entweder nur spannen wollen oder sich nicht benehmen können. Auf jeden Fall ginge es zu Lasten des Niveaus
Zitieren
Also mit gefällt der Laden und solange Melissa da ist reicht ausnahmweise doch die Eine ....HerzHerz

Sagesesam
Zitieren
(03.12.2010, 09:30)Cervix67 schrieb: ich bezweifle, dass andere vergleichbare Clubs so etwas anbieten

Hmmm - also im Palace z.B. gibt es das, und das soll mittags auch ordentlich genutzt werden ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren