Montags in der World mit Ramona...
Daumen hoch 
Hallo Sportsfreunde,

am vergangenen Montag war ich in der Nähe der World, hatte ein wenig Zeit und war irgendwie geil darauf, meine spezielle Freundin Ramona mal wieder nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen. Speziell deswegen, weil wir schon ein paar Diskussionen wegen dem Liebeslohn hatte. Siehe hier:https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=50679

Hienein in die gute Stube, der Betrieb insgesamt war verhalten, aber nach kurzer Lagesondierung ist mir Ramona über den Weg gelaufen. Wir haben uns für unten an den Liegen verabredet. Nach 10 Min. warten schwebte sie ein. Für mich eine der Top Damen. Sie ist nicht mehr super jung, etwas reifer, hübsches Gesicht, tolle Haare und der Body sexiegriffig mit sehr schönen C-Sillie-Brüsten.

Nach ein bisschen Wiedersehensfeier ab auf´s Zimmer. Wie immer klasse Action. Schönes Knutschen, gutes Blasen, schön Ihre leckere Muschi geleckt, den Po auch mit einbezogen und dann ging es los von Hinten.

Nach einigem stürmischen Ficken bekam ich Lust auf ihren Po. Diesmal habe ich aber meinen Verstand eingeschaltet und gefragt, was der Spaß den kosten soll... Sie konnten sich ein heftiges Grinsen nicht verkneifen. Sie hat unsere Auseinandersetztungen noch gut vor Augen. Sie gab mir als Antwort, ich sollte festlegen was ich bezahlen möchte. Alles klar, ich bestätigte ihr, dass ich mich an den Clubstandard halten werde.

Alles klar, es ging dann richtig heftig los in Ihrem engen Hintereingang.
Nach dem ich sie in den verschiedensten Stellungen durch das ganze Zimmer gefickt habe, bin ich dann wie immer heftig in Ihrem Po gekommen. Gut war´s.

Pause, mit viel kuscheln und knutschen, gute Konversation, alles so wie ich es liebe... Sie ist halt schon ein wenig reifer wie die jungen Hühner!!

Es ging noch ein wenig normal zur Sache, so dass wir uns nach 1,5 Stunden trennten.

Obulus: 250,-€ und diesmal ein zufriedenes Gesicht von Ramona...

Wie immer sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Werde ich wiederholen, wenn es zeitlich passt.

Grüße

sunsun
Zitieren
Ach ja, die liebe Ramona...fesches Mädel! Und so ziemlich das einzige, was ich von dem Club in guter Erinnerung habe.
Zitieren