Vom Fotzensaft und Hodensaft, Vivien / Sandy (vorher: H, M, N...)
Ausgezeichnet, dann geht es jetzt wieder mit Vivien aka Sandy weiter!


Gruß limbo
Zitieren
#22
Daumen runter 
Hallo liebe Fickgemeinde,
heute möchte ich auch mal mein Einstand geben und ein Bericht verfassen.
Ich hatte die letzten Tage ein wenig im Internet rumgestöbert und bin dann auf Vivien gestoßen. Ich sie angerufen, machte einen ganz netten Eindruck die Gretel. Ich also in die Innenstadt gefahren, sie werkelt in der Odeonstraße. Nach kurzem klingeln hat sie aufgemacht, nettes Gesicht aber ein etwas unerotischer Fummel hatte sie an so wie ein Unterrock. Na gut ich sie gefragt was sie für die halbe Stunde haben wolle. Sie mir, mit französisch ohne Aufnahme und mit Verkehr 60 Euronen. Wie sagte ich 60 ohne Aufnahme??? Da wurde sie etwas pampig! Mit Aufnahme macht sie gar nicht mehr erklärte sie und fing dann an etwas rumzumaulen das ich dann wohl zu den Ausländerinnen gehen sollte die würden wohl alles machen sie aber nicht. Na gut hin und her wir einigten uns auf 50 mit französisch aber ohne abspritzen und GV in verschiedenen Stellungen. Gut Fuffi hingelegt und ab ins Bad und den kleinen Paule gewaschen. Ab in die Kajüte und auf sie gewartet, nach kurzem kam die Gretel dann auch. Sie zog ihren Unterrock aus und so konnte ich ihre großen Brüste sehen und streicheln. Groß sind sie ja aber ganz schön nachgeholfen. Gut nach kurzem mal etwas südlich mit den Mund gegangen und ihre geilen großen Schamlippen getestet aber irgend wie wollte sie das wohl auch nicht. Gut sie etwas ungeduldig und wollte Paule in den Mund nehmen, schönes blaskonzert begann aber etwas zuviel Handeinsatz fand ich. Da ich noch ein wenig von ihr haben wollte und Paule noch ihre Lustgrotte von innen sehen wollte beschloss ich sie von hinten zu nehmen also Gummi rauf und los ging es. Sie ging zunächst gut mit danach sollte sie auf mir reiten. Erst wollte sie nicht und es schien mir als ging jetzt wieder die Discussion los wie am Anfang. Na gut raufgesetzt und ritt ihn heftig aber eher Lustlos so kam ich auch recht heftig nach kurzer Zeit. Ab ins Bad und angezogen, kurzer Smaltalk und dann trenten sich unsere Wege.

Fazit: Wer auf Frauen steht die der Natur nachgeholfen haben, sollten zu ihr gehen. Mein Fall ist sie nicht, man sieht das an Busen und auch im Gesicht nachgeholfen worden ist. Der Bauch bei genaueren hinsehen scheint auch von der Chirogischen Seite bearbeitet zu sein. Sie ist auch schon älter ich schätze so bei 45 Jahren. Was mich etwas gestört hatte war das sie etwas am Nörgeln war von wegen das andere ausländische Frauen wohl zu geringeren Geld sich anbieten, solche Diskusionen fand ich etwas überflüssig. Unentschlossen

Auf den Fotos sieht sie ja geil aus aber in der Natur muss man einwenig Abstriche machen.
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
Brettergartenstr. 92
Nürnberg
0176 88167400
EG rechts App. 23 bei Engel
Karte Anzeigen
Vivien, Quelle


Zitat:
Ab Sonntag wieder in Nürnberg
in der Brettergartenstr. 92 im EG bei Engel!

***

Vivien sexy Brünette aus Ostdeutschland mit weiblichen Rundungen
verwöhnt Dich und lässt sich auch gern verwöhnen. Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.

Ich habe samtweiche Haut, bin eng gebaut und für diejenigen die gern schl.... (große Schaml..!), ist nichts versteckt und leicht zu finden.

Ich mache alles was Spass macht und bin aufgeschlossen, u.a.AV,ZK,KB.

Kein GV ohne Schutz.

Ich freue mich auf Deinen Besuch, Bussi

Tel.0176-88167400
Bitte keine SMS


[Bild: th_470337751_3408570_F2_123_96lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
Hildesheim
0176 88167400
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Samenjägerin Vivien nun in Hildesheim, Quelle


Zitat:
[Bild: th_751750896_4226875_F1_123_416lo.JPG] [Bild: th_517510986_4226875_F2_123_498lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Vivien aka Sandy aka Silke ... der Vollständigkeit halber.

So long,

der Doc,

der sie unter dem Namen in der W22 blAnkO durchgenommen hat.
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
Vahrenwalder Straße
Hannover
(0176) 881 674 00
Karte Anzeigen
Vivien bzw. Sandy ist auch wieder in Hannover.

[Bild: th_331363771_vivien_123_61lo.jpg]
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Vivien
Rüsselsheim
0176-88167400
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten ....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#28
Ausruf 
Kontaktdaten
Wiesbaden
BRD
0151-71700494
http://www.kaufmich.com/vivien-fee
Karte Anzeigen
die Dame befindet sich z.Zt. in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#29
Daumen runter 
wollte die Dame heute besuchen. Die war weder per KM PM, noch Telefon erreichbar. Unter solchen  Umständen gibts leider kein Bericht. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo