Gastfeld 62 bei Schwarz
Traurig 
Kontaktdaten
Liz
gastfeld 62
Bremen
Karte Anzeigen
Heute bin ich endlich mal wieder in Bremen unterwegs gewesen um mir dort vorm Abflug noch ne Lady zu gönnen. Eigentlich hatte ich die Cassy im Sinn, nur leider ist sie zu weit von Schuss bzw vom Flughafen entfernt. Da hat dann doch die Zeit gefehlt - Schei. Stau. Also irgendwas in der Nähe gesucht und erst in die Korn 110 ... bei Rose geklingelt - Türsummer ertönt - hoch - Überraschung ... ne echt Hübsche Maus. Leider wollte die für FN nen 100er sehen und verhandeln ist halt nicht mein Ding da ich bisher die Erfahrung gemacht habe das die Performance der Mädels eher mies ist wenn "runtergehandelt" wurden. Auch wenn SIe dann selbst sagte das 50,- auch ginge hab ich mich nett verabschiedet. Sie meine aber bei Schröder wäre noch eine die es gauch fürn 50er anbietet, ging gleich beim rausbegleiten an die Klingel und schwups war die Tür auf - na und ich weg, was da zum Vorschein kam passt doch eher in die Geisterbahn.
OK, mangels Zeit für ne Suche hab ich mal wieder die Gastfeld 62 angesteuert. Ab und an hatte ich dort vor allerdings längerer Zeit mal nen Glücksgriff gelandet. Bei Schwarz geklingelt und schon wieder ging der Summer ;-) Hoch und dann stand sie vor mir .... Liz. Hübsch kann man durchaus sagen - Figur, naja ich sag mal praktisch Rechteckig weil kaum ne taile wie ich später sehen sollte. Aber ganz nett und für FN mit GB rief sie 50,- auf (halbe, für die volle dann 100,-) Die halbe gebucht und rein ins Verrichtungszimmer. Kohle gezückt und sie kurz raus. Wieder zurück hatte ich mich soweit entkleidet und fragte nach ner Waschmöglichkeit, sie kein Problem. OK, nur blöderweise dort weder Handtücher noch die obligatorische Papierrolle. Egal, dann danach. Im Zimmer zurück stand sie dann naggich vor mir und war geschrumpft ... ????? ... ah, die Heels hat sie nich an - also gesagt das sie die geilen Teile anplünnen solle. Kein Problem. Dann gings los im stehen ... sie meine Brustwarzen fleissig geleckt (man man, wieso meinen die Mädels bloß das dieses Standardprogramm echt anmacht?) und meinen Freund gerubbelt (anders kann ichs nicht ausdrücken). Irgendwann hab ich sie nach unten befördert und auf nen netten Blowjob gehofft. Tja, falsche Denke ... blasen war zwar leidlich OK, aber mit viel Handeinsatz und nur mal grad die Eichel eingesaugt. Wo bleibt denn DT wie Sie es so schon auf der Meile anpreist? Na mal sehen wie sie auf nen forschen Schub nach vorn reagiert. Also ab dafür, sie zog aber sofort sehr geschickt zurück, blieb aber dann wenigstens etwas passiver. Ich bat sie nach ner weile aufs Bett - sie Schühchen aus brav wie sie ist - und in die Doggie. Sie = Ficken? Ich = Nö blas mal schön weiter. Btw, nen Gummi hat sie zwar mit ins Zimmer gebracht, Anstalten diesen zu montieren bevors in die Doggie ging hat sie aber keine gemacht. AO möglich? ich vermute / fürchte (warum letzteres sage kommt noch) ja. Ok, sie dann in die Rückenlage geparkt und über die Schnut platziert. Mein Kumpel in selbige geschoben und noch etwas ihr "Blaskünste" genutzt. Dann stieg der Saft "endlich", ich also mein Kumpel raus ausse Schnut und über diese positioniert. Die Ladung dann doch nur auf Hals und Titten (übrigens recht klein) gekleckert da sie sich flink etwas nach oben schob. Ich fragte - ganz gentleman - nach papiertüchern. Antwort kam für mich erstaunlich gelassen ... nö hab ich nich / sind alle. Aha, deshalb also auf dem Klo nix. Sie hoch und sich die Ladung mit Klopapier auf selbigen abgewischt - nix waschen!!!! - ich mein Dödel unters Wasser und so gut es ging getrocknet. Wieder zurück im Zimmer stand sie da und sah eher so aus als ob ich nu nen Störfaktor wäre. Also angeplünnt und raus ohne noch, wie ichs sonst gewohnt bin, groß nen Wort zu wechseln. Nur das sie aus Spanien kommn will (Spanisch spricht sie schon - son bischen hab ich mitbekommen - tip aber eher auf Rumänien).


Fazit Nich nochmal auch wenns drückt. Auch weil die Hygiene eher nicht stimmt. Wenn ich nur darüber nachdenke das ich vielleicht nen Vorgänger auch auf ihr verteilt hat und alles nur mal eben mit Klopapier abgewischt wurde (eben nich gewaschen) -->> schüttel. Daher auch zum Thema AO = befürchtet. Zu ihren Gunsten muß ich aber sagen das sie nicht müffelte oder so.

Gruß
rabe666
Zitieren
#2
Klingt nicht gut rabe666.

Sei doch so freundlich,natürlich nur wenns dir nichts ausmacht,beim nächsten Bericht so gut und setze ein paar Absätze.

Friese,Wink
Zitieren
Lieber Raabe,

danke für Deinen Bericht. Gastfeld 62 ist eine der - wenn nicht DIE - rumänische AO-Hochburg in Bremen. Der Service dort soll von bis reichen, aus o.a. Gründen war ich selber noch nie dort.

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren