Elena Young Ladies (vorher KA)
Daumen hoch 
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
015771521393
Bilder auf der HP
Karte Anzeigen
Ursprünglich wollte ich an diesem Abend zu Crina fahren, war dann aber so in Gedanken versunken,
dass ich mich plötzlich direkt in der Innenstadt wiederfand.

Da dachte ich bei mir, schau auf dem Weg mal schnell in der Lessingstr. vorbei und sieh dir die zwei Neuen Mädels
Elena und Dyana an, von denen es auf der HP bisher noch keine Bilder gibt.

Also schnell geklingelt und die Treppe hoch um zu sehen, was mich dort erwartet.

Von vier Mädels waren mir drei neu, aber eine davon hatte so einen bestimmtenen Blick drauf, eine Mischung aus
freundlich-nett-fragend ob ja- sagend ich machs dir gut, dem ich einfach nicht widerstehen konnte,
bei dem sich sogar augenblicklich das Innerste meiner Hose aufrecht zu Wort meldete.

So konnte ich ja nicht auf die Strasse zurück, also warf ich mein ursprüngliches Vorhaben über den Haufen und buchte
die Neue Namens Elena für eine halbe Stunde zu 80 €.
Ein sehr guter Preis für das Gebotene, wie sich später zeigen sollte.

Zur Person:
21 jährige Rumänin, ca. 167 groß, KF36 und mittellange, etwas kraus gelockte schwarze Haare
großer, weicher Busen (normal mag ich es eher kleiner und fest, aber dieser war schon extrem geil abzugreifen Titten )
nicht deutsch, dafür perfekt spanisch sprechend, weil sie dort 3 Jahre gelebt hat, dazu äußerst nett,
jedenfalls zu mir und das die ganze Zeit über...
.....und keine Sorge, sie weiß auch ohne Deutsch zu sprechen, was Männer mögen.....

Geduscht waren wir beide, also gab es keine Zeit zu verlieren und wir fielen schon im Stehen übereinander her.
Die Zungen verknotet und bis zu den Mandeln vorgetastet, sie wich nicht zurück, hatte keine Hemmungen und
gab mir alles stande pedes zurück.

Dann, sie auf meinem Schoß sitzend, begann sie ein Spielchen mit meinem besten Stück, das mich extrem geil machte
und mich an den Rand des Sinnes - Wahnsinns brachte.

Anschließend zeigte sie mir, dass sie außer Rumänisch und Spanisch auch die Landessprache unserer Nachbarn bestens
beherrschte, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte.

So zeigte ich nun meinerseits, dass auch ich über ausgeprägtes Sprachtalent verfüge, und zwar über genau so viel, dass
sie nach kurzer Zeit mit nun geschlossenen Augen anfing, ihren prallen Busen zu stimulieren und etwas später dann, unter
leichten Zuckungen, auch noch meine Arme ergriff und sie immer fester an sich und auf Ihren Busen drückte,
begleitet von einem leichten Wimmern, was nun auch mich immer mehr aufheizte.

Also schnell rein in die blaue Grotte - nein, sie ist nicht blau, aber das aaaaahhh beim Eintauchen fühlte sich nun mal genauso
an Unentschlossen - und los ging`s, bis ich und wohl auch sie da unten plötzlich ein anderes, sehr intensives Gefühl verspürten - tatsächlich,
wir hatten so heftig gefickt, bis das Gummi weg war.

Also raus, ein neues drauf und weiter konnte es gehen, bis ich schließlich das Stoppsignal überfahren hatte und nicht mehr
an mich halten konnte.

Alles schön rein ins Säckchen, und noch immer wild knutschend, hat sie mich schön auszucken lassen.
Ein himmliches Gefühl in ihrer pochenden Grotte.....

Nach einer Weile hat sie meinem kleinen Freund noch liebevoll aus dem Mantel geholfen und schön versorgt und mir selbst
- wegen der aufgekommenen inneren Hitze Lachen - noch ganz lieb frischen Wind zugeblasen.

An der Tür wurde ich von ihr noch so lieb verabschiedet, dass für mich fest stand, dass dieser Besuch wiederholt werden muss.

Fazit: ein ultrageiles Erlebnis mit einer tollen Frau, die, so war`s jedenfalls bei mir, auch echten Spaß am Sex hat.
Mein erster Blick hat mich nicht getäuscht.

Nachahmung sehr empfohlen, ich jedenfalls hatte eines der nicht alltäglichen Erlebnisse, und das aus reinem Zufall und purer Neugier.
Nicht schlecht, so kann ich mich öfters verfahren.....MadLachen

Gruuß Sloopy. Winke
sorry, aber ich war einmal bei den Young Ladies und nie wieder! Natürlich kann man sagen, wie es in den Wald hinein schreit, so schreit es heraus. Ich behaupte mal, dass ich mich gegenüber den Frauen in Bordellen immer korrekt, nett und freundlich benehme. Ich war einmal dort! Da war nix vom versprochenen Girlfriendsex, keine wilde Knutscherei, sondern nur arrogantes Zicken-benehmen. Wenn man die Kommentare in anderen einschlägigen Foren durch liest, dann sind diese Läden eine einzige Abzockerei und Verar***e. Auch die Hygiene ist übelst. Für mich bleibt YL ein absolutes "No Go"! Es gibt bessere Läden in KA und Umgebung!
(17.09.2010, 19:36)hanky schrieb: sorry, aber ich war einmal bei den Young Ladies und nie wieder! Natürlich kann man sagen, wie es in den Wald hinein schreit, so schreit es heraus. Ich behaupte mal, dass ich mich gegenüber den Frauen in Bordellen immer korrekt, nett und freundlich benehme. Ich war einmal dort! Da war nix vom versprochenen Girlfriendsex, keine wilde Knutscherei, sondern nur arrogantes Zicken-benehmen. Wenn man die Kommentare in anderen einschlägigen Foren durch liest, dann sind diese Läden eine einzige Abzockerei und Verar***e. Auch die Hygiene ist übelst. Für mich bleibt YL ein absolutes "No Go"! Es gibt bessere Läden in KA und Umgebung!

Hi hanky,

das sind Erfahrungen, die wir gerne in unserem Forum haben. Allerdings solltest du sie als Bericht, d.h. mit den erforderlichen Randinfos dazu und der ein-Girl-ein-Thread-Regel entsprechend posten.

Deshalb bitte ich hier zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Danke sloopy
[Bild: a_elena007-face-400dbhx.jpg]

Zitat:

YoungLady Elena, 21 Jahre jung, Spricht gut Spanisch und ein wenig Englisch.

Elena garantiert dir Zungenküsse, Schmusen, Französich Natur, Aufnahme (30E extra), Gesichtsbesamung (20E extra), Natursekt, Verkehr mit Schutz.

Elena ist eine süße Maus die dir alle deine Wünsche erfullt!

[Bild: elena007-3009acp.jpg] [Bild: elena001-4003bz7.jpg] [Bild: elena002-4005xgi.jpg] [Bild: elena003-400lb0g.jpg] [Bild: elena004-4001yew.jpg] [Bild: elena005-40019wp.jpg] [Bild: elena006-3008z3y.jpg]
Schwabstr. 78
70193 Stuttgart
Baden Würtemberg
BRD
o157 71521393
bei Rot läuten
Karte Anzeigen
Elena ist, nach sehr positivem Bericht eines seriösen Users und der pauschalen Kritik eines anderen, dessen Anpreisung "besserer Läden in KA" bisher in keinerlei Berichteform vorliegt, durch Ortswechsel einer solchen Diskussion entrückt.Winke

Lt. Homepage agiert sie jetzt in Stuttgart.
Wir sind gespannt, wie sie dort bewertet wird.Rot werd

(zur Bewertung der YL-Locations als solche gibt es ja im OT einen eigenen thread.)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Da ich mich durch hanky direkt angesprochen fühle, möchte ich eine kurze Anmerkung dazu loswerden.

Lieber hanky, ich habe einen Bericht über Elena geschrieben, der enthält, was sich exakt so und nicht anders zugetragen hat.
Ich habe kein Interesse irgendwelche Fantasien oder falsche Beschreibungen einzustreuen, um Kollegen
zu einem für sie enttäuschenden Besuch zu animieren.
Nicht nur, weil ich so etwas grundsätzlich ablehne und nicht meine kostbare Zeit für solchen Unsinn verschwende,
sondern auch, weil es hier ein paar nette Jungs gibt, die auch mir mit ihren Berichten schon sehr schöne
Momente beschert und mich vor Enttäuschungen bewahrt haben.

Auch ich erlebte schon negative Erfahrungen bei den YL, und auch heute gibt es dort welche, die ich nicht buchen würde,
z.T. auch aus eigener Erfahrung, und über eine solche von jetzt wird zeitnah noch ein eigener Bericht von mir folgen.

Doch es geht hier um Elena, und die war bei meinem Besuch eine Wucht, was ihren Service und ihre freundliche Art angeht.
Ich kann mir bei ihr nicht im Entferntesten vorstellen, dass sie etwas der von dir beschriebenen Art an sich hat.

Du kannst gerne mit mir gehen, dann können wir es vor Ort mal probieren, ob sie, und nur um Elena ging es in meinem Bericht,
wirklich so desinteressiert ist wie du es, wenn auch sehr pauschaliert, den anderen hier weismachen willst.

Das ist nicht OK, weshalb ich das hier auch in aller Deutlichkeit sage.
Wenn du etwas zu eine Dame sagen möchtest, schreib zur Abwechslung einfach mal einen Bericht mit den von DIR bei dieser
Dame gemachten Erfahrungen.
Das ist nützlicher für die Commnity als dein Rundumschlag wegen bereits vergangener Enttäuschungen.

Deine bisherigen Beiträge sind nämlich sehr überschaubar, außer 4 Kurzbemerkungen zum Straßenstrich und einem
zum TSV1899 Hoffenheim ist dir noch nicht viel eingefallen, was für die Kollegen von Nützlichkeit wäre.

Gruß Sloopy.
Bitte Back to Topic. Es geht um Elena.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)