dass ich mich plötzlich direkt in der Innenstadt wiederfand.
Da dachte ich bei mir, schau auf dem Weg mal schnell in der Lessingstr. vorbei und sieh dir die zwei Neuen Mädels
Elena und Dyana an, von denen es auf der HP bisher noch keine Bilder gibt.
Also schnell geklingelt und die Treppe hoch um zu sehen, was mich dort erwartet.
Von vier Mädels waren mir drei neu, aber eine davon hatte so einen bestimmtenen Blick drauf, eine Mischung aus
freundlich-nett-fragend ob ja- sagend ich machs dir gut, dem ich einfach nicht widerstehen konnte,
bei dem sich sogar augenblicklich das Innerste meiner Hose aufrecht zu Wort meldete.
So konnte ich ja nicht auf die Strasse zurück, also warf ich mein ursprüngliches Vorhaben über den Haufen und buchte
die Neue Namens Elena für eine halbe Stunde zu 80 €.
Ein sehr guter Preis für das Gebotene, wie sich später zeigen sollte.
Zur Person:
21 jährige Rumänin, ca. 167 groß, KF36 und mittellange, etwas kraus gelockte schwarze Haare
großer, weicher Busen (normal mag ich es eher kleiner und fest, aber dieser war schon extrem geil abzugreifen

nicht deutsch, dafür perfekt spanisch sprechend, weil sie dort 3 Jahre gelebt hat, dazu äußerst nett,
jedenfalls zu mir und das die ganze Zeit über...
.....und keine Sorge, sie weiß auch ohne Deutsch zu sprechen, was Männer mögen.....
Geduscht waren wir beide, also gab es keine Zeit zu verlieren und wir fielen schon im Stehen übereinander her.
Die Zungen verknotet und bis zu den Mandeln vorgetastet, sie wich nicht zurück, hatte keine Hemmungen und
gab mir alles stande pedes zurück.
Dann, sie auf meinem Schoß sitzend, begann sie ein Spielchen mit meinem besten Stück, das mich extrem geil machte
und mich an den Rand des Sinnes - Wahnsinns brachte.
Anschließend zeigte sie mir, dass sie außer Rumänisch und Spanisch auch die Landessprache unserer Nachbarn bestens
beherrschte, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte.
So zeigte ich nun meinerseits, dass auch ich über ausgeprägtes Sprachtalent verfüge, und zwar über genau so viel, dass
sie nach kurzer Zeit mit nun geschlossenen Augen anfing, ihren prallen Busen zu stimulieren und etwas später dann, unter
leichten Zuckungen, auch noch meine Arme ergriff und sie immer fester an sich und auf Ihren Busen drückte,
begleitet von einem leichten Wimmern, was nun auch mich immer mehr aufheizte.
Also schnell rein in die blaue Grotte - nein, sie ist nicht blau, aber das aaaaahhh beim Eintauchen fühlte sich nun mal genauso
an

wir hatten so heftig gefickt, bis das Gummi weg war.
Also raus, ein neues drauf und weiter konnte es gehen, bis ich schließlich das Stoppsignal überfahren hatte und nicht mehr
an mich halten konnte.
Alles schön rein ins Säckchen, und noch immer wild knutschend, hat sie mich schön auszucken lassen.
Ein himmliches Gefühl in ihrer pochenden Grotte.....
Nach einer Weile hat sie meinem kleinen Freund noch liebevoll aus dem Mantel geholfen und schön versorgt und mir selbst
- wegen der aufgekommenen inneren Hitze

An der Tür wurde ich von ihr noch so lieb verabschiedet, dass für mich fest stand, dass dieser Besuch wiederholt werden muss.
Fazit: ein ultrageiles Erlebnis mit einer tollen Frau, die, so war`s jedenfalls bei mir, auch echten Spaß am Sex hat.
Mein erster Blick hat mich nicht getäuscht.
Nachahmung sehr empfohlen, ich jedenfalls hatte eines der nicht alltäglichen Erlebnisse, und das aus reinem Zufall und purer Neugier.
Nicht schlecht, so kann ich mich öfters verfahren.....

Gruuß Sloopy.