GF6 bei Jenny Taschengeldladies
Hesse74 schrieb:Steht doch in #13 das er erst Sonntag Termin hatWink

Aber ich finde die Schilderungen hören sich eher danach an, dass Teufelchen die Dame schon kennt (es handelt sich anscheinend um Ihre Privatwohnung, sie ist keine Professionelle, etc.). Kann man natürlich auch vom Telefon haben, aber da erzählen die Damen einem recht viel und ich würde nicht alles für bare Münze nehmen, solange ich nicht da war. Verwirrt

Dann freue ich mich halt über einen Bericht nach dem Termin am Sonntag Big Grin

Der Pariser, der demnächst auch Mal nach Höchst muss.
Ich hab mich am Telefon etwas mit ihr unterhalten und hatte den Eindruck, daß sie ehrlich ist. Bereits an der stimme kann man meist erkennen wenn jemand schwindelt und ich bin es gewohnt bereits am Telefon meinn Gesprächspartner einzuschätzen.
Teufelchen69 schrieb:Ich hab mich am Telefon etwas mit ihr unterhalten und hatte den Eindruck, daß sie ehrlich ist. Bereits an der stimme kann man meist erkennen wenn jemand schwindelt und ich bin es gewohnt bereits am Telefon meinn Gesprächspartner einzuschätzen.

Hoffentlich bestätigen sich Deine Einschätzungen (warum auch nicht, andere haben ja auch schon gute Erfahrungen mit Ihr gemacht).

Viel Spaß bei Deinem Date heute (und vergiss das Berichten nicht Big Grin)!
Hatte also heute das langersehnte Date mit Jenny. Zunächst zu den oben angesprochenen Themen: Es ist definitiv eine Privatwohnung und ich habe mich nicht getäuscht, sie ist sehr ehrlich, sagt was sie denkt und das ist auch gut so! Da es eine Privatwohnung ist und sie hauptberuflich einen Job im Schichtdienst ausübt, ist es auch nicht angebracht ohne vorherige Terminabsprache bei ihr einzufallen.

Ich hatte ihr ein paar Blumen mitgebracht, über die sie sich dann auch gefreut hat. Da sie eben keine Professionelle ist, war das sicher keine schlechte Idee, denn so fällt der Einstieg schonmal leichter. Vom alter her schätze ich sie auf Anfang/Mitte dreisig - ihre Angabe von 33 Jahren dürfte also passen. Das Alter sieht man ihr an, wer auf junge Hüpfer steht, ist hier also nicht unbediingt richtig. Dennoch ist sie m.E. eine attraktive Frau - eine normale Frau von neben an und ausgesprochen nett! Etwas Bauch ist vorhanden, dafür, daß sie mehrere Kinder hat, hat sie jedoch eine gute weibliche Figur. Die 150 cm (von "Größe" kann man da sicher nicht sprechen) finde ich sehr süß!

Im Wohnzimmer haben wir erstmal nen Kaffee getrunken und uns etwas unterhalten um locker zu werden. Ich habe Ihr dann irgendwann angedeutet, daß sie sich neben mich setzen soll und wir haben angefangen zu kuscheln und erste Zärtlichkeiten auszutauschen. Das mit dem Geld war ihr wohl wirklich unangenehm. Also wir dann ins Schlafzimmer sind, ist sie mir gleich knutschend an die Wäche gegangen. Danach gings kurz ins Badezimmer zur kleinen Waschung (ich war zuvor unter der Duche, bevor ich zu ihr gefahren bin).

Zurück im Schlafzimmer hat sie mich zärtlich aufs Bett verfrachtet und wollte mich verwöhnen. Das hatte ich mir anders vorgestellt, also habe ich ihr angedeutet, daß sie sich erstmal hinlegen soll. Ich habe ihre Körper dann mit dem Mund erkundet, was ihr offensichtlich gefallen hat. Sie ist wirklich leicht erregbar, das dürfte daran liegen, daß sie an den typischen erogenen Zonen sehr empfindlich ist. Wer zu ihr geht muß also sehr zärtlich sein und wer es etwas härter mag, sollte besser weitersuchen. Für Männer, die viel Zärtlichkeit und aboluten GF6 mögen ist sie ein Volltreffer! Auf die Zunge an ihrem Kitzler reagiert sie mit einem heftigen stöhnen *unschuldigguck* Teufel

Ich habe versprochen nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Ich kann aber sagen, daß es ein klasse Erlebnis war und ich die bisherigen Berichte nur bestätigen kann! Vorischt: Sie weiß wie man Männer zum Wahnsinn treiben kann und macht auch von ihrem Wissen Gebrauch!!!

Wir hatten offensichtlich beide Spaß - so gut kann kein Mensch schauspielern, daß ich mich da täuschen würde. Sie zeigt einem deutlich was sie will ohne viele Worte. Gelacht haben wir zwischendrin viel und aus dem Bett wären wir auch beinahe gefallen :-) Aber wir hatten Spaß!

Zum Schluß haben wir noch gemeinsam geduscht und uns noch ewtas unterhalten bevor ich dann gehen mußte :weinund mit stark erhöhtem Dopamin-Spiegel nach Hause gefahren bin. Augen Roll

Wertung: Volltreffer für Männer, die auf viel Zärtlichleit beim Sex stehen und eine Frau, die sie zum Wahnsinn treiben kann.
Wiederholung: Ja bitte, auf jeden Fall! *lechz*
ach ja, hier der Link zur aktuellen Anzeige:
http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...892-3.html
Ich bin vor über einem Jahr in dieser Wohnung gewesen. Sie hat mit den gleichen Bildern und mit ähnlichem Text geworben. besuch war von Morgens bis Abends möglich.
Madamme war bei meinem Besuch leider besetzt. Ich habe mich dann mit einer Kollegin vergnügt.
Nach dem Duschen habe ich mich kurz auch mit ihr unterhalten. Sie ist wie ich finde eine sehr erorische Person.
Aber bitte erzählt nicht so ein Mist von wegen nicht professionell. Sie macht den Job schon über ein Jahr und bei der Ladieswerbung die damals geschaltet war, war das auch eindeutig. Ist doch wohl auch egal, wenn sie gut ist.
Grüße vom Taschenrechner der solche Marketingmaßnahmen albern findet !
Taschenrechner schrieb:Aber bitte erzählt nicht so ein Mist von wegen nicht professionell. Sie macht den Job schon über ein Jahr und bei der Ladieswerbung die damals geschaltet war, war das auch eindeutig. Ist doch wohl auch egal, wenn sie gut ist.
Grüße vom Taschenrechner der solche Marketingmaßnahmen albern findet !

Ich bin auch der Meinung, dass Damen die mit einer gewissen Regelmäßigkeit Anzeigen schalten nichts mehr mit den von vielen Männern heiß geliebten Hobbyhuren gemein haben, was aber weder etwas über die Person selbst oder ihren Service aussagt. Da können die Damen auch noch einen weiteren Job haben, sie machen es trotzdem in einer gewissen Art professionell.

Grüße vom Pariser, der trotzdem versuchen wird demnächst bei ihr "zuhause" vorbeizuschauen Big Grin
Bitte nicht hier im Berichtthread wieder über das leidige Thema Hobby oder Profi diskutieren, dafür gibt es bereits im OT einen riesenlangen zu keinem Ergebnis führenden Thread!!!


https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=Hobbyhure


Also zurück zu Berichten über GF6 Jenny, Danke +

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Taschenrechner schrieb:Ich bin vor über einem Jahr in dieser Wohnung gewesen. [...]
Madamme war bei meinem Besuch leider besetzt. Ich habe mich dann mit einer Kollegin vergnügt.
!

In der gleichen Wohnung finde ich interessant, denn die ist gerade mal 50-55 qm groß und so übersichtlich, daß Ihr Euch dann vermutlich in der Küche oder im Wohnzimmer vergnügt habt. :-)
Dann war die Klappe wohl wieder mal größer als das Hirn. Es war eine kleine aber sehr saubere Wohnung mit einem Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern in der xxx, entfernt, Stuart Str.
Grüße vom Taschenrechner, der fast alles zurück nimmt !
Hi,

Wie sind denn die Preise bei der guten Frau so???


Grüsse
Lesen der Postings hilft oft beim beantworten von Fragen, hier nur mal ein Link zu einem frühen Post:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=7

Gruß Cyper ;-)

der viel von Eigeninitiative hält und erst wenn die zu keinem Ergebnis führt zu Fragen rät.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Reiterchen schrieb:Hallo
Möchte euch von meinem ersten Date mit Jenny aus Frankfurt berichten , eine kleine aber ganz schnuckelige Hausfrau , bei der man(n) echten GF6 bekommt außerdem schaut Sie nicht so genau auf die Uhr , ersteinmal ein wenig geredet und als man sich sympatisch war ging es ersteinmal gemeinsam unter die Dusche mit herrlichen ZK und streicheln , danach auf die große Spielwiese , sie mag alles im zärtlichen Berreich , Ihr Frz. ist weltklasse , sie mag allerdings auch die 69 ausgiebig aber ganz ganz zärtlich und geht dabei ab wie die Feuerwehr , leider kam ich nicht weiter und musste zu einem Termin.Bitte behandelt Sie gut . Sie ist eine Perle unter den Hausfrauen die nur ganz selten zu finden sind.1000 % Wiederholungsgefahr.Sorry für den es holprigen Text ist leider mein erster , aber bestimmt nicht mein letzter.Kontakt nur per Telefon.
Der User "Reiterchen" ist entweder die Dame selber oder Ihr "Freund" leider ist das erst etwas spät aufgefallen. Wie immer in so einem Fall wird dieser thread wegen Schleichwerbung / Fake geschlossen.

Da zusätzlich hier noch mehrfach Anmeldungen vorliegen wird jeder Beitrag/Frage zu dieser Dame mit einer sofortigen Sperre unterbunden.

Lustwandel, der sich ungerne verarschen läßt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)