Abmelkparty Red-Palace Eschweiler
Frage 
Hallo Kollegen,

hat jemand Erfahrung mit dem Klub Red - Palace in Eschweiler? Die bieten in Kürze eine "Abmelkparty" an. Hat da schon jemand an solchen Veranstaltungen teilgenommen und wie läuft es dort ab? Speziell die Darstellerin "Jungfotze", die dort anwesend sein soll hat es mir angetan...

Ist aber auch 'ne verdammt lange Anreise für mich, daher möchte ich mich möglichst umfassend informieren...

gruss asiafan



PS: die Info hab ich von www.red-tube-party.com
Zitieren
"... Während der Veranstaltung werden Film- und Fotoaufnahmen angefertigt. Bitte im Zweifelsfall Masken mitbringen ..."

"Auch wenn die Abspritzgarantie nahe 100% liegt, entscheiden alle Damen nach Sympathie"
"Eintritt: VK 79,-€, AK 89,-€"

80 bis 90 Oggen und dann verpassen ca. 5 Mädelz (immer weniger als angekündigt!) den 180 Jungs (immer mehr als angekündigt!) vielleicht einen Handjob.

Und das Ergebnis wird - gemischt wie es ist - wahrscheinlich noch an eine Samenbank verkauft Verwirrt

Na tol. Wer's braucht. Weia
Wer die Sache in die Eigenen Hände nimt ist klar im Vorteil Megalach
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
.....und Candy Sue läuft unter der Kategorie "anwesende Amateure"....

Dann wüsst´ ich ja gerne mal, wie Profis aussehen.

Grüße von spritzbert, der solch einem Event gerne mal beiwohnen würde..... aber nicht für den Preis und schon gar nicht mit Film.
Zitieren